Liegt wohl daran, dass double Bruiser Bot der Counter für AD+Support ist ^^
Die Pros sagen das ja auch immer wieder nur hat das ebend noch keiner von denen wirklich auf ein brauchbares Niveau trainiert.
In Hannover haben Doublelift und Chauster das ja mit Blitzcrank und Alistar probiert aber hat nicht ganz funktioniert. Dignitas war einfach drauf eingestellt mit Janna und Corki.
Bisher konnte ich diesen Double Bruiser Mist immer erfolgreich zerschlagen als AD Carry. Packst einfach Graves oder Caitlyn aus und gerade mit Cait kannste die so oft und über so eine Distanz harassen, dass denen der Spaß total abhanden kommt.
Die ekligste Kombo bisher war Jarvan & Lee Sin unten, die ich gesehen habe. Hab mir dann ne Janna noch mit auf die Lane beordert und fertig wars. :P
Was Voli und Ali angeht: Spiel mal gegen Voli Top mit nem Alistar Jungle. Durch Volis Q +Slow kann Ali dich fröhlich hochwerfen und dann mit dem W wieder in die Lane boxen. Bisher erst 1 mal gesehen die Kombo, aber dafür hab ich immer noch das extreme Gefluche meines M8s im Ohr.
Zum Movement der Champs: Mich pisst das sowieso an, dass man dem Helden EXAKT sagen muss, wie er zu laufen hat, sonst hängt er sich gerne mal zwischen den Minions auf und weiß dann nicht mehr, wie er zu laufen hat. -.-'
Schaut euch mal die Reduzierungen der Champs für dieses WE an. Hatte auf nen paar anständige oder brauchbare Sales gehofft, aber von denen hab ich so ziemlich alles was gut ist (Malz, WW, Cait, Karthus) und den Rest wie Garen, Shen, Poppy und Shaco können sie sich für die Kinder aufsparen...