[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wie siehts eigentlich mit Lulu aus? Ist die zu empfehlen? Bin am Überlegen, was ich mir als nächstes kaufe. Die ist ja ganz lustig *brumm brumm brumm*:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
q ist am anfang stark, später immernoch netter slow, die restlichen skills sind wohl auch ganz ok.
die Ulti ist sehr stark, wenn sie richtig eingesetzt wird. vor allem mit absprache, oder um den Carry zu retten ;)
 
Ich behaupte von mir selbst ein guter Support zu sein.

Ich habe JEDES GAME VERLOREN
Weil ich immer einen nein oft sogar zwei totale Volltrottel im team habe...

 
kaufst du immer nur ein golditem?
spielst du auch andere supports? ich hab letztens 3 ranked in Folge mit Sona gewonnen (nur 2 davon waren mit premade), die hat einfach massig Utility und haut mit mpen runen sogar im midgame noch akzeptablen burst raus, restliche runen hab ich dann resis und kann meist sogar mit dem ADler traden und er verliert :d

zeig mal deine runen und masteries, und wenn du direkte tipps willst lad mal ein replay hoch ;)
 
Ja mein main war eigentlich Sona, vor allem habe ich sie auch lange AD gespielt (vor ein paar monaten noch)
Auch Soraka spiele ich, generell nur Supports die auch healen können.
Hab in dem Game Frozen Heart gekauft weil das komplette Team sogut wie aus nur ADs bestand. Sonst kaufe ich nach mp8+5g den Stein des Lebens.
 
könntest du ein replay hochladen?
natürlich hat man oft vollidioten im team und kann garnicht gewinnen, aber evtl können wir dir doch ein paar tips geben ;)

wenn du willst kannst du auch gerne mal aufs ts kommen (siehe banner in meiner sig) dann können wir mal zusammen zocken, bin immer abends on!
 
Alles klar bin im TS, kannst ja in den channel von mir kommen wenn du Zeit hast.
 
Bewertet Ihr eigentlich "Sünder" im Tribunal? Würde mich mal interessieren? Ich nehm mir täglich die Zeit. Manchmal auch ganz witzig, was es da für Knaller gibt! :angel:
 
Und da geht mein Lossstreak schon wieder los.
Sobald es Wochenende wird, verlier ich Games was nur geht. Unter der Woche kann man so schön spielen, aber am WE sind die ganzen AFK und Feeding Missgestalten online, da kannst einfach GAR NICHTS machen.

Das Game eben war so easy gewonnen, Top und bot waren fed und ich war in der Mitte trotz Kiddy Jax, der die Mitte zugecamped hat als wenns kein Morgen mehr gäbe, gleich auf mit Swain von Kills und Farm her.
Urplötzlich geht der Nauti afk und nach 5 Minuten hab ich dann den Surrender eingeleitet, macht keinen Sinn auf einen Random noob zu warten, hab bisher nie erlebt dass die zurückgekommen sind und selbst wenn, waren die nutzlos.
Was machen stattdessen Alistar und Graves? Die Spatenkinder schmettern jeden Surrender Versuch sofort ab, man muss ja als Kacknoob einfach mal ein Statement setzen und den anderen Mitspielern den Spaß verderben. :mad:

Ich versteh das nicht, wieso ist das am WE so krass? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@tribunal:
ich hab mal nen ganzen satz fälle bearbeitet, und dann nach ~2 wochen kam ne mail, ich hätte was dafür bekommen... waren unter 5 ip oderso, und dann hab ich beschlossen dass mir meine zeit dafür zu wertvoll ist ;)
 
Ja heut ist es schlimm ich hab auf meiner History nur einen Win und davon sind mindestens 5 Matche, die nach 20 Minuten aufgegeben wurden.


Das letzte Spiel war besonders schlimm, das ganze Team hat nur rumgeheult sich gegenseitig beleidigt und wenn man einmal stirbt wird sofort rumgehäult...
Naja erstmals 3 Stück aus meinem Team reportet und das Spiel ausgemacht :)
 
Hat noch jemand Verbindungsprobleme? Kann mich nicht einloggen.

Ach übrigens, ich hab heute morgen mit Twitch nen neuen Rekord für mich hingelegt 33/6. War ein nettes Spiel! Amokratte! :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, riotcontrol sagt das:
2012-06-16 12:17:57 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
2012-06-16 12:17:57 [Update check] This software is up to date.
2012-06-16 12:18:18 [EUW Gaylordnr3] Authentication error: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
2012-06-16 12:18:23 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
2012-06-16 12:18:44 [EUW Gaylordnr3] Authentication error: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
2012-06-16 12:18:49 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
chat an sich geht auch nicht, lol selbst loggt nicht ein, server wird aber als online angezeigt

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 12:19 ----------

ach ja und gestern nacht hatte ich noch ein nettes Ranked mit Sona, sah dummerweise so aus:
148742_280323715396103_1838400303_n.jpg


hatte 6/1/15 :fresse:

aber seit ich die neuen runen gebaut hab gehts richtig ab mit ihr:
blau: mr/level
gelb:ar
essenzen: ar
und zuletzt rot: Mpen
so kann ich die ersten paar Level den gegnerischen ad harrassen und selbst wenn er versucht, mich dabei down zu machen bekommt er mehr dmg als ich :d
 
Hat noch jemand Verbindungsprobleme? Kann mich nicht einloggen.

Ach übrigens, ich hab heute morgen mit Twitch nen neuen Rekord für mich hingelegt 33/6. War ein nettes Spiel! Amokratte! :fresse2::fresse2::fresse2:

klingt so als hätten andere nichtmal in einem 3 vs 1 eine chance gegen dich gehabt.
 
Ich hatte nen Quadra. Einfach mit Spray & Pray in die Gruppe rein und gut war. Das war 4 vs 1. Die waren aber auch schlecht.

Mann, login geht irgendwie immer noch nicht. Ich brauch Punkte. Ich will mir Lulu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
elo ist das rating was man in ranked games bekommt
und 800 ist ein relativ schlechtes rating würde ich mal sagen ;)
 
teemo kann gegen lee sin rein garnichts machen... der towerdived einen ab lvl6 und entkommt fast immer, hat massig sustain (w), guten damage (q,r), guten escape (e), ist tanky, hat ein steroid (passive).
teemo kann gegen dieses Skillset nichts ausrichten, allein schon der gapclose ist sein tod ;)
 
teemo kann gegen lee sin rein garnichts machen... der towerdived einen ab lvl6 und entkommt fast immer, hat massig sustain (w), guten damage (q,r), guten escape (e), ist tanky, hat ein steroid (passive).
teemo kann gegen dieses Skillset nichts ausrichten, allein schon der gapclose ist sein tod ;)

Genau deswegen pickt man Teemo auch nur gegen schwerfällige Melees ohne Gapcloser wie Darius, Olaf und co.
Aber er war halt im 3er Premade und hat Teemo als 1st. Pick gebracht. Auf unsere Anfragen warum er Teemo pickt und er damit gerade dem Gegner freie Hand gegeben hat, hat er nichts gesagt...

Allgemein antwortet fast niemand im draft noch auf Anfragen wer was spielt... Oo
 
@server: 2012-06-16 15:22:22 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
2012-06-16 15:22:22 [Update check] This software is up to date.
2012-06-16 15:22:26 [EUW Gaylordnr3] The server has placed this client in the login queue. Please be patient.
2012-06-16 15:22:31 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
2012-06-16 15:22:34 [EUW Gaylordnr3] The server has placed this client in the login queue. Please be patient.
2012-06-16 15:22:39 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
2012-06-16 15:22:42 [EUW Gaylordnr3] The server has placed this client in the login queue. Please be patient.
2012-06-16 15:22:47 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server
2012-06-16 15:22:50 [EUW Gaylordnr3] The server has placed this client in the login queue. Please be patient.
2012-06-16 15:22:55 [EUW Gaylordnr3] Connecting to the server

edit: chatserver sind on, und bei mir sind ne menge leute on.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wickd
Jojo, das hatte ich von Dyrus auch schon gelesen. Wickd macht sich ja echte Arbeit für die Toplane, er guckt sich die anderen Toplaner genau an, studiert wo sie ihre Wards setzen, wann sie aggressiv spielen und wann nicht etc.
Dyrus meinte dazu nur, dass er sich dafür nicht so viel Stress macht und einfach spielt. :fresse:

Ich suche gerade hier rein aus Interesse nach den Vods vom MLG Turnier, aber da findet man entweder nur unvollständige Vods (Game 1 vom Finale CLG.na vs TSM von 6 Games) oder den Rebroadcast mit 50 Stunden Streammaterial.
Für die richtigen Vods soll man ja noch Gold Mitgliedschaft berappen mit 10$; ziemliche Frechheit wenn man mich fragt...
 
Hallo,

Ich wollte einfach mal hier in den Raum werfen das ich Lol spiele und meine AD Lulu besonders toll finde.

LG
 
Hab das Gefühl, dass ich das schonmal gefragt hab...

Sollte man als Support CV oder Exhaust picken?

Edit: Gerade nen game mit Alistar 0/5/30 :banana:
 
Beide gut, kommt ganz auf die eigene Erfahrung an --> Ich würd als Support CV >> Exhaust picken, und zwar jedes mal, weil ich der das Gefühl hab, dass ich mit CV meinem Team ein größeres 'Gefühl der Sicherheit' gebe.
 
Grad ma seit Monaten ma wieder ne Partie Graves gezockt. Einfach die Runen und Meisterschaft von Twitch behalten und hat ganz gut geklappt. 6/5/8.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Nimm lieber Exhaust um ehrlich zu sein.
CV find ich immer recht nutzlos, weil die meisten Supporter das entweder selten oder nur an sinnlosen Stellen einsetzen. Ist auch nicht mehr so effektiv wie früher weil die Jungle Routen nicht mehr so statisch sind.
Exhaust hat mir schon einige Deaths erspart und etliche ermöglicht.

Cool find ich immer wieder die Fail Carries, die noch mit Heal spielen. Ignite countered Heal sehr stark und ist insgesamt nützlicher wie ich finde.
Heal hat einem zwar immer noch eine zweite Chance gegeben, aber das kann man durch besseres Positioning ganz gut wettmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh