[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast 2 Klicks. Aber ob das Seriös ist, kann ich dir nicht sagen :)

@Sukkunida: Bin Platin 5
Das schlimmste ist, mit meinem Main Noc habe ich jetzt sogar mehr Looses als Wins...

Dankeschön :P

Hab eben mal ausprobiert: funktioniert ja wenn man den Router resetet! :d

Hab ich ja die Nacht beschäftigung! :d
 
Irgendwie erinnert mich das an diese Internetseiten von früher, bei denen man dann mit Klicks als Vampir Blut erhalten hat und so Mist. Gibt's die immer noch? :fresse:

So mal schauen, gerade kann ich ja mal zu ner menschlichen Uhrzeit spielen.. vielleicht weniger Flamer dabei. :)

Edit:
Hm interessant..
Unser Team Normals gewonnen: 70, 78, 273, 95, 7
Gegnerteam: 592, 71, 185, 31, 739

Super Matchmaking.. :shot:
Die LeBlanc in der Mitte (739 Wins) ging mit 15/1/3 raus nach 20 Minuten (Surrender). Die Annie in der Mitte war Level 14 (7 Wins). :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
Heute abend immernoch nur Noobs online, suche immernoch DuoQ^^
 
Wer redet hier unsinn miracle! Komm gleich mal vorbei!

Ja freeze, du und miracle oder mivoc sollt passen
 
Super Matchmaking.. :shot:
Die LeBlanc in der Mitte (739 Wins) ging mit 15/1/3 raus nach 20 Minuten (Surrender). Die Annie in der Mitte war Level 14 (7 Wins). :fresse2:

Das ist sowieso immer das Beste. Keine Ahnung vom Spiel, aber "MID" schreien und dann versagen. Wenn man es nicht kann, dann sollte man es einsehen und sich eine ruhigere Position suchen. Ich leb aktuell z.B. sehr glücklich mit Sona. Und ihren 500 AP.. Und so.. :fresse:
 
Silber 1 und 100 Punkte Job für heute erledigt. Nach dem verrücktesten Game aller Zeiten gerade eben.

Minute 2: Die Gener führen schon mit 3-0 holen auf jeder Lane Kills außer auf meiner Botlane.
Minute 13: Es steht 15-2 die einzigen Kills im Team habe ich (Vayne)

Am Ende das Ding noch irgendwie gewonnen obwohl die Eve 12/1 stand zwischenzeitlich und der Gegner Garen 6/0 sowie der Midlane Galio von denen auf 5/0. Aber irgendwie hab ich das Ding noch gewonnen. Obwohl der Gegner Garen einen 15 Minuten Inhib gegen uns geholt hat und wir zwischenzeitlich alle Inhibs down hatten. :fresse:
 
Wow, gratuliere. Klingt nach einer spannenden Angelegenheit. :)
 
Wow, gratuliere. Klingt nach einer spannenden Angelegenheit. :)

Ohja das war es auch. Ich war noch nie so glücklich nach einem Game glaub ich. Ist einfach ein krasses Gefühl das so klar verlorene Game noch irgendwie zu drehen. Dafür spielt man LoL :)
 
Dafür habe ich diese ganzen Vollidioten und verliere 6 Rankeds in Folge (6Plätze verloren).
Jetzt ist auch noch die Queue deaktiviert...
 
Gerade das erste Mal Amumu gespielt.. in ARAM. War sehr sehr lustig.. :bigok:
 
Das stimmt allerdings :-P
Naja wird schon klappen, Season wird ja verlängert.
 
Hi,
such en Partner für duoq zwischendurch. Bin silber III, mainrolle Support (Tresh, Janna) oder sonst Top (Renekton, Irelia). Spiele seit ca 2 Jahren und Ranked seit 1/2.
Hauptsächlich geht's um Spaß, aber aufsteigen wär natürlich auch nicht verkehrt. ;)
Bei interresse PM :)
 
Ich ich ich ;-)

ACC: lachsigehorst
 
Na siehste, da haben wir schon den ersten kandidaten, nun liegt es an ihnen, moechten sie diesen kandidaten naeher kennenlernen, so antworten sie mit "Ja"
 
Jinx kostet ab heute 6300 IP. Hatte gerade eine in meinem Team die zwei Pentas gemacht hat :d
 
Das stimmt allerdings :-P
Naja wird schon klappen, Season wird ja verlängert.

Ich war früher auch so. Wenn ich an Season 2 denke, man was.habe ich da noch geflucht und geflamed. Bin an einem Tag damals von 1500er Elo bis auf 1100 runter usw. Da hab ich vor Wut auf das Game erstmal 2 Monate nicht gespielt und all sowas. Mittlerweile seh ich das echt gelassen.

@Niki Du solltest bei Elitepartner arbeiten :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh