candysticks85
Neuling
Naja dann, mal abwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Manaitems skalieren jetzt halt mit den Champs, das ist für die einen gut und für die anderen schlecht.
für welche eher gut
für welche eher schlecht
würde gern ein paar beispiele bekommen um das grund konzept zu verstehen.
zb anhand von mages, fightern, tanks, supportern, assasinen, oder ausgwählten champs die du bestimmst.
Moin,
lange konnte ich mit dem Game nix anfangen, jetzt hab ich mich endlich mal durchgerungen etwas zu spielen. Ich muss gestehen das ich mit dieser Art von Games sonst nicht viel Anfangen konnte, aber LOL ist schon richtig sein.
Man könnte sagen das ich grade am suchten bin
Kennt ihr vielleicht noch ein paar Anfängerfreundliche Infoseiten ? Ich muss gestehen das ich noch nicht so viel Plan habe, hab das Tuto gespielt und zweo bis drei Botgames.
hier mal ein interessantes video für alle die wirklich etwas lernen wollen!
habe bisher nur die ersten 30 minuten gesehen, hat sich soweit allerdings gelohnt! hilft hier bestimmt einigen
https://www.youtube.com/watch?v=6ywhB-2h2AE&index=19&list=UUeGtVfZD9LVttCJzjIJLY1g
Ich kenne Panthe selbst nicht, aber mit Xin gehe ich persönlich mit Armor Piercing, Lifesteal, Attackspeed. Gibt aber auch Ansätze, die sich im Jungle mit DMG und Resistenzen/Rüstung vollstopfen, was ich persönlich nicht so mag, da deren Effekt im Mid/Lategame verpufft.