Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lobo76 schrieb:eagle*23* - hast du noch eine zum testen oder sind alle im rma
falls ja kannst du mal den geo takt auslesen und posten
noiskiller - was sagt der geo bei dir?
welche updates hast du drauf?
eagle*23* schrieb:@krauser : einstellen kannst den GEO nicht...
NoiseKiLLeR schrieb:der geo bei mir hab ich ge 0 lt da wie bei vielen hier auch bei deepfreez, extrem pixel fehler entstanden ... kleinen vmod gemacht auf 650 core takte geschraubt nun lübt alles
beim asus hab ich das 13xx bios drauf (beta) hat aber auch schon mit dem 12er funktioniert
läuft schon gut 2-3 monate so
mfg
geo war eingestellt auf +50 was eindeutig zu viel ist
HisN schrieb:Tatsächlich? Dann müsste ja meine 7900GTX auch bald abrauchen. Hat auch +50. Meinste das ist wirklich nen Hinweis?
hast du noch die Seriennummer deiner Karte parat ?fooki schrieb:nö meine 1 stunden alte 7900gt von club3d wurde direkt wieder zum händler gebracht und habe direkt auch mein geld bekommen. ríchtig fette artefakte bei 3d06 und lüfter extrem zu laut
greetz
fooki
bei späterem ausfall kannst du ja bestimmt den silberleitlack entfernen und die karte in den rma geben......
DITO!Mr.Mito schrieb:Und sowas nennt sich dann Be-trug ...
Mr.Mito schrieb:Und sowas nennt sich dann Be-trug ...
Mr.Mito schrieb:Und sowas nennt sich dann Be-trug ...
lobo76 schrieb:noisekiller - interessant finde ich das alle mal.........
frage ist nur ob diese wiederbelebung auf den genullten geo, den v-mod oder den gpu takt zurückzuführen ist.........
hast du da mal etwas ausgetestet?
habe ähnliches schon in vielen anderen posts gelesen - der deepfreezebug wird immer mysteriöser..........
hat einer von euch schon mal gelesen wie bei terry pratchett ne kammera funktioniert - habe den verdacht das beim g71 das ähnlich sein muss.....
bin normalerweise umtauschfreudig - aber bei ner gt mit nem 650er core würd ich mir das auch zwei mal überlegen
was macht der ram?
welche gt is das genau?
und was sagen die temps?
bei späterem ausfall kannst du ja bestimmt den silberleitlack entfernen und die karte in den rma geben...... und wenn sie erst nach 2 jahren den löffel abgibt ist der verlust erträglich
NoiseKiLLeR schrieb:wenn ich sowas immer lese bekomm ichs
als ob das nicht jeder praktiziert, wer schreibt das ist B*tr*g ... naja wer glaubt wird sellig. im prinzip ist es das schon, nur wer hält sich den wirklich dran ?
tarabas schrieb:Kurze Frage. Sollten man sich ein Art "fiepen" im 3D-Betrieb bei einer Palit/XpertVision GeForce 7900 GT Sonic 512MB gefallen lassen. Ist aber nur im 3D-Betrieb . Vielleicht ein Kondensatoren oder SpulenProblem auf der Karte?? Hat jemand so etwas auch schon gehabt?
incredible-olf schrieb:pfeifen sind meistens spawas, da ist vorsicht angesagt...
kram schonmal die rechnung aus
tarabas schrieb:Kurze Frage. Sollten man sich ein Art "fiepen" im 3D-Betrieb bei einer Palit/XpertVision GeForce 7900 GT Sonic 512MB gefallen lassen. Ist aber nur im 3D-Betrieb . Vielleicht ein Kondensatoren oder SpulenProblem auf der Karte?? Hat jemand so etwas auch schon gehabt?