drdeath
Neuling
Hi Alle zusammen meine XFX 7900 GTX vers. 1.4 Lebt immer noch jetzt schon über 6 Monate kein Problem. ( Hoffentlich bleibts so ;-) )
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 7900 GT stirbt nun zum dritten Mal, diese Karte hat fünf(!!) Tage gehalten.
Mal nebenbei bemerkt, könnte es sein, dass das Sterben der 7900er Serie irgendwie damit zusammenhängt, dass sie den Standbymodus nicht dauerhaft aushalten? Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Lebensdauer der Karten ziemlich von der Benutzung des Stand-By Modus abhängt(früher sehr selten benutzt-Karte hielt 6 Monate-im Augenblick andauernd benutzt um Strom zu sparen-Karte ziemlich schnell hinüber)
oh noes.
gleich mal nachgucken.
hatte gestern beim warmen neustarten direkt im biosscreen wirre zeichen. hab dann den rechner kurz ausgemacht, zu satan gebetet, wieder eingeschaltet und lief sofort wieder problemlos. war aber auch das erste mal, dass irgendwelche probleme aufgetreten sind.
*untern tisch krabbel*
Andere beten zu Gott...du betest zu Satan! Ich danke dir!!
mfg
Meine läuft noch absolut super Absolut keine Probleme! Wieso eigentlich der Thread?
naja, glaub schon dass ein 7900gtx halten würde, aber die bildqualität etc.... sind nicht mehr allzu gut