[Sammelthread] Left 4 Dead 2

ehrlich gesagt gefällts mir bisher nicht so dolle, allerdings bin ich auch kein kampagnenspieler

Kann mal einer sagen woran ich ne cut/uncut feststellen kann ?

Kopfsplattereffekte scheint es nicht mehr zu geben wie früher ?

also ich schlag mit der machete köpfe ab, die dann auch rumliegen! selbes bei armen! also ich hab definitiv eine uncut demo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider viel zu kurz :d aber soll ja nur nen ersten Eindruck vermitteln, meinen exklusiven Preorder Baseballschläger hab ich in der Demo allerdings noch nicht entdeckt ;)
 
Spielt mal Killing Floor das geht richtig ab, seit den neusten Patch gibt es extrem viel Waffen!
Hit mal ein Paar Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefält killing floor garnet ist echt kozartig. Geschmakssache. aber das ist auch das l4d2 forum^^ und die bilder sin glaub net von l4d2.
ich finds hammer^^ uncut ist das leben schöner.
 
killing floor hat ne übelst schlechte grafik finde ich und es sieht lieblos aus. Gefällt mir kein Stück L4D ist wesentlich besser!
 
Also ich hoffe es ist nur in der Demo so, ich bekomm 3-5 mal im Spiel so derbe Hänger.. dann hängts manchmal bis zu 10 Sekunden und geht dann weiter.. lags sind das nicht, ping habe ich immer 15-24ms.

Hat das noch jemand ? is echt nervend..
 
Falls Interesse an uncut Keys besteht könnte ich noch welche besorgen (wären preorder Keys)
 
Zuletzt bearbeitet:
holts euch über nen ami oder so ... 135$ /4 = 35$ sind ca 23€ ;) so haben wir unsere bezogen
 
bei amazon uk kostet es ungefähr 30€ oder bei g2play.net bekommt man es für 33€ als pre oder key uncut
 
hier noch ein paar Bildchen von mir.

bin jetzt erstmal bis 21 Uhr weg, wer interesse hat kann sich gerne melden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 94
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 78
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Also so nen uncut Key für unter 30Euro würde ich kaufen! Da dies hier aber wohl keiner anbietet, nehme ich es von Spielegrotte für 35Euro ^^ Mit DVD...
 
hätte nur interesse wenn der Key richtig uncut und das spiel auf deutsch ist. Demnach sollte es AT Uncut sein. So wie bei der Grotte.
 
dt is eh kein problem da du wie bei jedem anderen spiel die sprache ändern kannst auch mit nem uncut key kannste zB dt titel und sounds haben ...
 
ist die max auflösung bei euch auch 1440x900 ?
Möchte gerne in 1920x1200 zocken, steht aber nicht zur Auswahl.

Scheisse das geht in keinem Game mehr, seit Win7 drauf is. WTF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orish: fuer 23 wuerd ichs mir wohl auch so holen. ansonsten irgendwann spaeter bei amazon.co.uk. ist deins denn wirklich uncut? wer hat es bei dir bestellt? welcher ami? kann der das nicht einfach nochmal machen?

christian8672: hatte mir killig floor, als es damals rauskam, auch ganz blind gekauft. dachte fuer die paar euro kann ichs mir ansehn. habs nur einmal kurz angehabt. das spiel gefaellt mir ja mal sowas von ueberhaupt nicht!
 
siehe pm @ homerjay ...

@moson ... meins is in 1920x1200 wie auf meinen screens zu sehen ... maybe musste zwischen widescreen umschalten etc ?! ... gugg mal die options durch ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

die die noch n key suchen ... habe

HomerJay
Misko2002
Dawncrasher

je den typen gegeben ... sprecht euch 3 doch ab und sucht euch noch ein ... der typ spricht aber nur english ... hat aber alles geklappt ...

viel spass beim organ ;)
 
Das mit der Auflösung lag irgendwie am Moni, der erkannte in Games nur noch 1600x1200 max. Powerstrip hat geholfen, jetzt kann ich aber nur noch 1920x1200 was anderes steht mir nichtmehr zu Auswahl lol.

Hab ne beschissene cut Version. Naja ich werd mal den Steam Support bemühen, vielleicht können die was regeln.

Haha, mal sehen was die sagen:

Hello,

I got a damn cut version of L4D2(demo).
Could you please change it to uncut?

thanks & regards,
moson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens nur gegen vorlage eines uncut keys ... abfotografiert von einer dvdhülle ... das is das einzige was sie akzeptieren ... hatte ich bei L4D 1 schon probiert
 
nur die die preordered haben bisher ... am 3.11 bzw 4.11 soll sie für den rest verfügbar sein
 
Oha hab vor kurzem erst teil 1für mich entdeckt! Dann freu ich mich einfach mal auf teil 2:d
 
Ein guter Teil meiner Friendlist spielt die Demo auch schon; die meisten als uncut und die meisten sind begeistert :d

Ich will auch endlich, aber ich habs heute erst in UK geordert
 
ich find die demo nicht so dolle (bin ein Versus liebhaber und nicht coop (auf advanced zu leicht, auf expert recht schwer)

ich muss mein Keyangebot leider streichen.
Da ich über meinen Account keine 4er Packs ordern kann, da ich das Spiel schon besitze.

wenn sich 4 finden und einer den Bestelleraccount nimmt kann man darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, steam lädt aufeinmal die LV version bei mir runter^^

okay, er hat sich des cut intro noch gezogen, ist aber noch uncut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 5h zocken muss ich sagen, es macht nochmal ein ganzes Stück mehr Spass als L4D. Allein die Gore-Effekte, ein Traum. HeHe. So muss das sein. :asthanos: Was da alles durch die Gegend fliegt, wenn mal 15-20 Infizierte um eine Pipe stehen und das Ding geht hoch. Alter Schwede. :fresse:

Nahkampfwaffen sind auch Klasse, vorallem die Bratpfanne *Klonk*.

Wenn das Game erscheint, ist die PEGI definitiv ein Liste B Kandidat. Die wird ratz fatz vom Deutschen Markt verschwinden, da bin ich mir ganz sicher. :d

Also FUN machts ohne Ende. Ich bereus nicht, vorbestellt zu haben.
Von allen Special Infected ist der Jockey IMHAO der geilste. :fresse:

Das einzigste, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Waffen Models. Viel zu riesig, die müssen kleiner sein. Sieht ziemlich deplaziert aus. :d

Freu mich auf die Retail. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh