[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NoGo ... gugg auf seite 11 .. da hab ich ne latte hingepackt an screens ;)
 
gib posts an seitenzahlen sind forumconfig abhängig :)

ich mach gern noch bilder wenn jm möchte.
 
Hier ein paar Gorebiler von mir:
Musste ich entfernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Demo auch "besorgt" :asthanos:
Im Prinzip ist es nix anderes als ein Addon... wie schon vorher durchgedrungen war:
-neue Maps
-neue Waffen
-mehr Gore (Zombies zerfetzen realistischer... abgesehen von den Körperteilen, kann man noch Stücke vom Torso abschießen oder sie regelrecht ausweiden :d )

Ob die Mods wohl was gegen Screens haben :rolleyes:
 
es sind schon genug pics gepostet worden ... und naja update ... jein ...

finde die atmo viel düsterer irgendwie ... zumal neue möglichkeiten durch die neuen infected kommen... bin gespannt wie es sich im versus spielt und habe need auf realism-mode :d
 
Wie bekomm ich die Console auf?
Hab die aktiviert weiß aber nicht welche Taste ich benutzen muss.
 
die waffen sin aber echt ne bissel groß oder? gefällt mir garnich.......:heuldoch:

wird hoffe noch skaliert ... was ich aber nice finde das es abwechslung gibt mit den waffen in den lvln ... also auch mal die alten etc ... bringt mehr flair rein als immer nur die gleichen T2 waffen
 
Verdammte scheisse und ich hab die drecks cut version.
 
Hallo,

ich möchte hier mal drauf hinweisen, das Screenshots mit expliziter Goredarstellung (zerstückelte und blutverspritzte Körper, usw.) bitte zu unterlassen sind :)
Seid also so gut und nehmt die Screens raus ;)
 
Wäre jemand so nett und würde mir die client.dll i-wo hochladen?
Befindet sich in X:/Programme/Steam/steamapps/common/left 4 dead 2 demo/left4dead2/bin/
Habe keine Lust nochmal das Game zu downloaden.
Danke
 
unbenanntf76c.jpg


Ein Klick darauf sollte eigentlich den Originalzustand wiederherstellen
 
Verdammte scheisse und ich hab die drecks cut version.

Was hast Du erwartet? Jeder, der aus Deutschland da irgendwas kauft bekommt CUT bei dem Spiel. Was noch schlimmer ist, spielt man später mit jemandem in der Runde, der die Cut hat, dann fallen auch für alle anderen bestimmte Dinge weg, wie z.B. die gepanzerten Zombies, die spawnen einfach nicht mehr.

Ich kann nur empfehlen: Sucht euch online ein paar Leute, die das für Euch kaufen. Im Steamforum gibt es einige nette Leute, die das machen. Natürlich gehört auch was Vertrauen dazu, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
 
na zwangsläufig oder nicht ?
es ist ja das selbe game für alle 4,
da gabs auch was in richtung wenn ein deutscher dabei ist kriegen auch die anderen zu 50% Wkt auch die cs waffen usw.

Falls jm umbedingt nen uncut Key brauch -> PN an mich.
kostet aber leider 45€ da ich keine 4er Packs mehr kaufen kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn sich nun noch 3 Leute finden würden, die fest zusagen...dann sollte das doch machbar sein, oder?

Ich will auf jeden fall noch nen Uncut Key...

Also meldet euch mal Leute! Fairy hatte ja bereits das Angebot gemacht. Nur jemand müsste halt nen ganzen Account nehmen...Aber einer wird ja wohl noch kein Steam haben, oder? *g xD
 
Wie gesagt, wenn sich nun noch 3 Leute finden würden, die fest zusagen...dann sollte das doch machbar sein, oder?

Ich will auf jeden fall noch nen Uncut Key...

Also meldet euch mal Leute! Fairy hatte ja bereits das Angebot gemacht. Nur jemand müsste halt nen ganzen Account nehmen...Aber einer wird ja wohl noch kein Steam haben, oder? *g xD

Was sprich den eigentlich gegen den Uncut Key von G2play!
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-2-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html

32,99€
Ich habe da L4D 1,wie einige andere hier aus den Forum auch Gekauft,bisher habe ich nichts negatives gehört!
 
Was sprich den eigentlich gegen den Uncut Key von G2play!
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-2-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html

32,99€
Ich habe da L4D 1,wie einige andere hier aus den Forum auch Gekauft,bisher habe ich nichts negatives gehört!

google spuckt einige leute aus die schlechte erfahrungen damit gemacht haben. (nachträgliche Sperre)
Es hab auch öfter mal gelesen das die Leute statt uncut , cut Keys bekommen haben usw.
Ich selbst hatte damit aber bisher auch keine Probleme mit g2play. (cs 1.6, Left 4 Dead 1)

Es ist immer die Frage woher diese Keyverkäufer das hernehmen.
Im Zweifelsfalle nehm ich lieber legit Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf Spielegrotte gibts das Zeug aber auch uncut für ca. 35Euro MIT Verpackung! Da werd ichs bestellen, hoffe die liefern schnell und zuverlässig?!

Schicken die das manchmal auch nen Tag vorher los, damit es am Releasetag pünktlich erscheint? Bzw. Freitag reicht natürlich, muss net Donnerstag sein...
 
Das ist 100% am release Tag da hab schon öfter da bestellt!
 
Keine Ahnung ob es bekannt ist, aber wenn man in der config.cfg mittels dem Eintrag
Code:
bind "TASTE" "toggleconsole"
die Konsole einschaltet, kommt man an alle Waffen :d
Falls sich die Konsole nicht öffnet, müsst ihr die .cfg nach dem Speichern auf Schreibgeschützt stellen.

Einfach "sv_cheats 1", sowie "give" in die Konsole eingeben und im pulldown Menu mit den Pfeiltasten eine Waffe aussuchen. Die AK47 hat zb. den Befehl "give rifle_ak47"


Beweis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh