[Sammelthread] Left 4 Dead 2

So, ich habs mir nun auch mal vorbestellt. War ja anfangs sehr sehr skeptisch als L4D2 angekündigt wurde - so wie eigentlich alle. Aber wenn ich nun so seh was alles gemacht wurde kann ich mit dem Preis leben - zumal ich dieses Jahr glaube ich bis jetzt nur 1 Spiel gekauft habe oO wow, dass wird mir grad bewusst, sowas gabs noch nie.
Da mein Bruder in London lebt gibts auch keine Probleme mit der Version :) einloggen, kaufen, gut ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 3.11. wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat...
Wo? Wie immer bei Steam...
 
also wenn ich das Spiel JETZT vorbestelle, kann ich die Demo auch zocken?
 
also wenn ich das Spiel JETZT vorbestelle, kann ich die Demo auch zocken?

wenn du es jetzt bei Steam kaufst oder dir schenken lässt kannst du es jetzt zocken bevor die Public Demo kommt, sowie den Bonus Baseballschläger steht ja aber auch im Steamstore.
Aber aus Deutschland -> Cut

Um Uncut zu bekommen:
Entweder Retail ausm Ausland importieren (zum Releasetag 18.11.09)
oder von jm schicken lassen der UncutKeys aus dem Auslandändischen Steamstore kaufen kann (mein Angebot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt einem Verpackung wenn es sowieso steam gebunden ist :)

Naja, ich muss die 4-5 gig nicht ewig lahm über Steam ziehen?! Und wenn man Windows neu aufspielt und vergisst, L4D2 zu sichern (bzw. hab schonmal gesichert, hat nicht geklappt:rolleyes:), muss ichs neu ziehen! Für die paar Euro da hol ichs mir lieber mit Packung Uncut :)

Edit: Die Demo für alle kommt in 2-4 Tagen soweit ich weiß ^^ Also entspannt euch!
 
Nun ja ich sichere die Spiele mit der Backupfunktion und brenne auf DVD.
Wenn man nur langsames DSL hat macht die DVD Variante natürlich etwas mehr Sinn.

Lahm ist Steam bei mir nicht kann immer mit 1-1,5mb/s downloaden.
(tipp als download reagion nicht immer deutschland auswählen sondern auch mal ein paar Nachbarstaaten testen, ich hab mit Polen immer sehr guten Speed während Deutschland manchmal lahmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja habe L4D1 auch aus Steam bezogen, zwar cut aber stört mich ehrlich gesagt nicht so heftig wie andere Spiele da man ja Online sich auf andere Sachen konzentrieren muss anstatt auf die Leichen zu starren ^^

an diejenigen die die Demo schon gezockt haben, ist es empfehlenswert?
 
wenn du auf Co Op stehst ja,

ansonsten is es noch interessant da du ein eigenes Game aufmachen kannst und Items testen kannst
(alle die in der Demo vorhanden sind) und Zombies spawnen kannst wie in l4d1
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der noch kein Left 4 Dead 2 besitzt kauft nen 4er Pack und kann die 3 übrigen "verschenken" kommt im Schnitt 25% billiger.
 
wer nicht vorbestellt hat, kann die demo schon seit 2 tagen pre-loaden.kann man dann direkt loslegen, wenns freigeschaltet wird. belegt auf der platte ungefaehr 3,5 gb.

wenn einer den 4er pack aus usa bestellt (sich schenken laesst), bin ich dabei. kostete glaube 23 pro perso. der kriegt von mir dann 25.
 
wer nicht vorbestellt hat, kann die demo schon seit 2 tagen pre-loaden.kann man dann direkt loslegen, wenns freigeschaltet wird. belegt auf der platte ungefaehr 3,5 gb.

wenn einer den 4er pack aus usa bestellt (sich schenken laesst), bin ich dabei. kostete glaube 23 pro perso. der kriegt von mir dann 25.

Prinzipiell wär ich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht vorbestellt hat, kann die demo schon seit 2 tagen pre-loaden.kann man dann direkt loslegen, wenns freigeschaltet wird. belegt auf der platte ungefaehr 3,5 gb.

wenn einer den 4er pack aus usa bestellt (sich schenken laesst), bin ich dabei. kostete glaube 23 pro perso. der kriegt von mir dann 25.

Wäre auch dabei.
 
fehlt nur noch einer der vertrauenswürdig genug ist und aus der USA/UK bestellt, was ja das schwierigste an der ganzen Sache ;)

Mein Angebot mit den 33,75€ steht, wenn einer den registrierten Account nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn nicht alle 4 Spiele verschenken? Also auch den letzen Key? Zumindest hab ich mal gelesen, dass Leute sich über einen Proxy n US Acc gemacht haben, dort Spiele gekauft und diese sich dann geschenkt.

@Fairy Ultra
Warum 33,75? Welche Kosten kommen auf die 25 fürs Spiel noch drauf?
 
nein man kann nicht alle verschenken, der der kauft kriegt eine version ans acc gebunden.
das spiel kostet nicht in allen ländern so wenig 8/
(in US/UK brauchst du afaik ne örtliche adresse die auch verifiziert ist vom bezahlsystem)

Ich hab zwar noch ne 2.te Idee für den verbilligten Einkauf, dafür bräuchte ich aber ne türkische Kreditkarte.
In türkischen Steamstore wird nämlich auch in $ gehandelt, wenn ihr da jm kennt habt ihr vielleicht Glück.

Werd ich mir mal im nächsten Sommerurlaub eine besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne frage,

Wie kann es sein, das ich auf der englischen steam homepage mit eingeloggtem (deutschem) account L4D 2 fourpack für £80.99 auswählen kann bis zum schritt:

"Begin PayPal Purchase Working"...

Ich nehme mal an, wenn ichs versuchen würde, wird es scheitern, da die paypal adresse nicht mit der fakeadresse übereinstimmt.

Bisher war ich nur selten auf der Homepage, konnte aber nie die UK/US Preise ansehen, deswegen verwundert mich das ganze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn schon ein anderes Spiel an den Acc gebunden ist? zB CS 1.6?
 
das funktioniert genau wegen der adresse nicht, die wird mittlerweile geprüft und davon hängt auch ab welche Version du bekommst.

Es gibt nur wenige Spiele bei denen es ein 4er Pack gibt afaik kenne ich nur Left 4 Dead 1 & 2 und das wahrscheinlich nur weil man es ja zum Teil zu 4. spielt.

Hast du das Spiel nicht kannst du ein 4er Pack kaufen und 3 weitere abgeben.
Hast du es schon geht die Bestellung nicht, sonst wäre es ja kein Problem wenn alle 4 verschenkt werden könnten.

Könnte man umgehen wenn einer seine Zugangsdaten zur Verfügung stellt für die Bestellung.
Ich könnte mal schauen ob ich die Bestellung stornieren kann und neu buchen kann bei mir.
Wobei mir das schon zuviel Aufwand für euch wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bestellt es jetzt jemand, Uncut? Dann würde en Kumpel und ich für 25-30Euro direkt einsteigen! Ansonsten gehen wir über Spielegrotte! Wie siehts aus?
 
modplugin für Ban von deutschen und australier:
(da bestimmte infects nicht spawnen wenn diese leute auf dem Server sind)

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1007377
Grad selbst getestet, siehe auch:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

PS:
man kann wenn ihr ne cut Version habt, die Preorder stornieren solange der Releasetag nicht erreicht ist.


mfg

wow, jetzt wird man schon wie ein aussetziger bahandelt, bin froh in UK bestellt zu haben, aber diese entwicklung ist ganz bitter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh