[Sammelthread] Left 4 Dead 2

wo geht das? das war der undead patch dermir das aus gemacht hat damit ich l4d 1 uncut zocken kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht erinnern kann unter "Einstellungen" von Steam selbst.
 
unter settings bin icih alle reiter durchgegangen aber ich find nigs :confused:
 
unter settings bin icih alle reiter durchgegangen aber ich find nigs :confused:
Ich schau dir zuhause nach, in der Firma hab ich kein Steam :d

@kleinerNils:
Was ich so weiss gibts nur in Australien und Deutschland CUT-Versionen
Aber die UK-Version ist sicher UNCUT
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn man die UNCUT version (zB UK) des spiels hat, kann es da nicht sein dass Steam automatisch "kürzt" weil ich in Deutschland wohne ??? Solche Fälle hat man doch bei TF2 öfters gelesen...
 
Aber wer sagt das cd-wow die UK-Version versendet?
Meistens sind die Exemplare aus dem Asiatischen-Raum.
 
auch wenn man die UNCUT version (zB UK) des spiels hat, kann es da nicht sein dass Steam automatisch "kürzt" weil ich in Deutschland wohne ??? Solche Fälle hat man doch bei TF2 öfters gelesen...

TF2 ist doch sowieso für alle entschärft worden.

Mir ist kein Fall bekannt, in dem Steam nachträglich im Ausland gekaufte Versionen gekürzt hätte. Zumindest nicht im Gameplay. Mein L4D 1 hat das Cut Intro bekommen nach einem Update, allerdings ist das Spiel selbst bis heute uncut, weil ich es auch uncut gekauft habe.
 
Ich bestells jetzt morgen bei g2play! Die verschicken den Key also dann erst nächste Woche Donnerstag oder so? Würde gerne Vorausladen, aber wenn das nicht geht?!
 
Ich bestells jetzt morgen bei g2play! Die verschicken den Key also dann erst nächste Woche Donnerstag oder so? Würde gerne Vorausladen, aber wenn das nicht geht?!

Scheint so, ich hab da bestellt und bis jetzt is noch kein Key da. Ich denke die werden am Releasetag nen LKW mit den L4D2 Packungen bekommen und die Keys dann per mail raushauen... :)
 
Ich musste feststellen dass die Pings durchs Band total mies, nein, echt scheisse sind. Jetzt grad in allen Spielen 600ms bis 1700ms. Bei allen Teilnehmer in der Lobby.
 
hi kann man das update irgendwie überspringen , wollte eigentlich zocken , aber er zeigt mir an in 5 std spielbereit
 
Hab jetzt bei g2play.net bestell und direkt ne mail bekommen. Da steht Singapur Zeug (nicht optimal, aber naja ^^)! Was da jetzt machen wenn man Vorkasse gewählt hat? Irgendwie direkt überweisen, oder warten? :)
 
habe mich wegen der cut demo mal n bischen umgeschaut und habe diese simplo lösung gefunden so das auch wir deutschen in den genuss von etwas realismus kommen
(ich hasse zombies die sich in luft auflösen oder einfach nicht brennen wollen und vor allem will ich uncommon common infected. basta!)

LINK
 
Wie isit das denn jetzt bei g2play.net? Hab gestern bestellt, in der Mail waren keine Kontodaten zu finden! Muss man warten oder wann darf ich endlich überweisen?

Ich muss endlich mal überweisen, sonst kommt die Kohle net mehr bis nächste Woche bei denen im Ausland an....:mad:
 
Stornier lieber und sag nem kumpel er soll es dir via Paypal holen.

Überweisungen sind schon verloren gegangen von leuten die an g2play überwiesen haben ob das stimmt weiß man natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh joah ehm danke fürs Angebot :) Aber stornieren.... Wenn ich das Riskiko auf mich nehmen wollte, wie denn jetzt überweisen? Schicken die noch irgendwann mal ne Mail mit Bankdaten? Oder muss man die Bankdaten auf deren Seite einsehen und direkt überweisen?
 
Ka wie das bei denen läuft, schick denen einfach ne mail und bitte um die Kontodaten.
 
habe mich wegen der cut demo mal n bischen umgeschaut und habe diese simplo lösung gefunden so das auch wir deutschen in den genuss von etwas realismus kommen
(ich hasse zombies die sich in luft auflösen oder einfach nicht brennen wollen und vor allem will ich uncommon common infected. basta!)

LINK

Geb ich dir voll und ganz recht, jedoch finde ich seit der Uncut Umstellung keine Server mehr bzw. nur Local und da liegt der Ping leider bei 600+ms :kotz: Wenn ich aufmache, hab ich 5ms aber die Anderen 500+...
 
Muss wohl an den dedi Servern liegen. Von 30 Spielen habe ich nur einmal einen Ping unter 200 erlebt (bei allen Spielern).
 
moin

wollte eben bei g2play.net bestellen aber die ham keine mehr . so ne kagge.

gibs noch andere key stores?:hail:
 
Wie die haben keine mehr?!

Hab am Donnerstag bestellt und Kohle überwiesen, wenn ich nix kriege mach ich den Laden platt :mad:

Ne Cut Version ausm Media Markt z.B. kriegt man also auf keinen Fall legal uncut? Das hat alles mit dem Key für Steam zu tun, gelle? Das ist schlecht :(
 
hi,

wollt grad des steam auf englisch stellen, doch etz komm ich nimmer rein

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh