Quatsch, war heute wegen Wartungsarbeiten mal kurz down für manche Leute.
lass mich doch ein bisschen Panik verbreiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch, war heute wegen Wartungsarbeiten mal kurz down für manche Leute.
hi,
wollt grad des steam auf englisch stellen, doch etz komm ich nimmer rein
http://www.abload.de/thumb/steamerrorqd17.jpg[img][/url][/QUOTE]
Hatte ich heut auch schon öfters. Irgendwann hat sich Steam dann dochmal erbarmt.
Wie die haben keine mehr?!
Ne Cut Version ausm Media Markt z.B. kriegt man also auf keinen Fall legal uncut? Das hat alles mit dem Key für Steam zu tun, gelle? Das ist schlecht
wollte nachdem ich l4d2 in den warenkorb getan hatte bezahlen dann hat er mich wieder zurückgehauen und nun steht bei l4d2 "out of stock"
Ehmm kann es sein, das es einfach daran liegt das sie die keys erst am release datum verschicken?
Nix unter 40€, da Amazon für FSK18-Artikel 5 € Spezialversandgebühr verlangt.Man bin ich heiß drauf! Nächste Woche gehts los, falls das mit g2play klappt! Naja wie auch immer, Gott segne L4D2!
@pylon: Was ist das???? Uncut für unter 40Euro von Amazon?
Nix unter 40€, da Amazon für FSK18-Artikel 5 € Spezialversandgebühr verlangt.
Ich glaub du solltest mal besser lesen was auf so Seiten steht
Nix unter 40€, da Amazon für FSK18-Artikel 5 € Spezialversandgebühr verlangt.
Ich glaub du solltest mal besser lesen was auf so Seiten steht
@Agent Cheese
Sicher, dass du bei Amazon selbst bestellt hast und nicht bei nem anderen gelisteten Händler?
hm, hatte ich selbst noch nie Probleme mit. Habe auch Left 4 Dead 2 bei UK vorbestellt und vor kurzem noch MW2 bekommen. Und davor die Woche auch 2 FSK 18 Games.