[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die haben keine mehr?!

Ne Cut Version ausm Media Markt z.B. kriegt man also auf keinen Fall legal uncut? Das hat alles mit dem Key für Steam zu tun, gelle? Das ist schlecht :(

wollte nachdem ich l4d2 in den warenkorb getan hatte bezahlen dann hat er mich wieder zurückgehauen und nun steht bei l4d2 "out of stock"

wollte nachdem ich l4d2 in den warenkorb getan hatte bezahlen dann hat er mich wieder zurückgehauen und nun steht bei l4d2 "out of stock"

Wenn du den Key im Warenkorb hast, heisst es nochlange nicht, das du ihn bekommst.

Das heisst, jemand ist dir zuvor gekommen mitm bezahlen.

Is mir auch schon Passiert, hatten vergessen mir einzuloggen :(

Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich heiß drauf! Nächste Woche gehts los, falls das mit g2play klappt! Naja wie auch immer, Gott segne L4D2!

@pylon: Was ist das???? Uncut für unter 40Euro von Amazon? Geht das sicher so? Das wäre ja optimal, dann soll en Kumpel bei g2play sofort abbestellen und da zuschlagen?! Oder ist Gutschein Aktion weg? Deutsche Version für Gutschein heißt cut oder uncut????

Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich heiß drauf! Nächste Woche gehts los, falls das mit g2play klappt! Naja wie auch immer, Gott segne L4D2!

@pylon: Was ist das???? Uncut für unter 40Euro von Amazon?
Nix unter 40€, da Amazon für FSK18-Artikel 5 € Spezialversandgebühr verlangt.
Ich glaub du solltest mal besser lesen was auf so Seiten steht

@Coldfingers
Erst mal Thx klappt wunderbar .
Bei L4D hab ich auch 2 Dateien gefunden wo aber die Zahl 500 ist hab sie Probehalber mal auf 510 gestellt der erfolg bleibt leider aus .
Es geht dann gar nix mehr .
Weist du ob es beim Ersten Teil auch so ne Endgültige Methode gibt oder muss ich weiter Fanatics Left for Uncut nutzen .
Den 2ten Teil hab ich gleich Uncut bestellt .

mfGamiac

Ja, aber durch den Gutschein insgesamt für 43 Euro.
Finde ich in Ordnung.

@ über mir

Das funktioniert nur bei der Demo
Bei der Vollversion von Left for Dead 2 wird es so nicht funktionieren.

EDIT: JA, der Gutschein funktioniert mit der angebotenen Pegi-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb gleich Import kaufen. Amazon.co.uk oder World of Video, falls man keine 2 Tage länger warten will. Warum den ganzen Stress machen?

naja, wenn man keine 2 tage länger warten will muss man sichs via steam kaufen ;)
die eruopäische dvd version kommt ja erst 2 tage später raus! nur in nordamerika gibts die retail version am dienstag und net donnerstag

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn mit dem 5 Euro Gutschein???? Also 43 Euro, minus 5 Euro, plus 5 Euro quasi??

Also gesamt 43-44Euro? Oder kostet das dann da locker 48Euro? Dann kann mans vergessen....

Das gibs doch nicht oder?

Wollte gerade L4D2 bei amazon.co.uk bestellen, dann sagt er mir folgendes:

We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below.

Klasse, die schicken mal wieder keine FSK 18 Spiele nach DE.

bin auch grad am überlegen wo ichs kaufen soll. hatte ganz vergessen das es ja schon diese woche kommt. also 40 euro ists mir eigentlich nicht wert, leider sind die jungs von g2play auch nicht blöd und haben jetzt generell teurere preise nachdem denen damals die l4d1 keys für 13€ praktisch aus der hand gerissen wurden.

@Agent Cheese

Sicher, dass du bei Amazon selbst bestellt hast und nicht bei nem anderen gelisteten Händler?

hm, hatte ich selbst noch nie Probleme mit. Habe auch Left 4 Dead 2 bei UK vorbestellt und vor kurzem noch MW2 bekommen. Und davor die Woche auch 2 FSK 18 Games.

Freu mich schon. Uncut Preloaded Content liegt auf der HDD bereit und wartet doch nur darauf entschlüsselt zu werden :d

Am Freitag will ich offiziell mit der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Realismus anfangen! Man wird das bärig, aber wehe g2play ist zu lahm und schickt mir die Keys net rechtzeitig :mad:

Ich probiers dann am Donnerstag mit Überweisungsbild usw., vielleicht schicken die mir dann den Key?! Wie auch immer, ich bin heiß!

warum hast du auch kein paypal benutzt? ich würde den teufel tun und denen was auf normalen wege zu überweisen. wer weiß wie lange die banken in polen brauchen und wer weiß was denen noch für blödsinn einfällt zwischen bestellung und geldeingang. nene du...

seh grad l4d2 xbox360 is schon illegal im netz. nachbar hat ne gehackte konsole also werd ichs heut abend wohl schon anzocken können :fresse:

Paypal hab ich net, nie genutzt! Online Überweisung muss auch die nächsten Jahrhunderte annehmbar funzen, und ich hoffe es klappt auch. Laut denen dauerts so um die 3 Tage! Darauf baue ich! Morgen will ich meinen Key erhalten, wehe nicht :mad:

naja musst du selbst wissen. ich überweis lieber per paypal und hab nen key innerhalb von 10 minuten als umständlich ne onlineüberweisung zu machen und zu hoffen, dass ich den key irgendwann krieg....

Ja nur ist cut deutlich schlimmer! Verschwindende Zombies ist ja am schlimmsten! Und diese gepanzerten Zombies gibts glaub ich auch net in der cut-Version, oder? Voll daneben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh