[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Weiss jemand ab wieviel Uhr man morgen zocken werden kann? Gibts da irgendwelche offiziellen Angaben von Valve?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Urmel

siehe Steam-Store

Gewaltgeminderte Version
Verfügbar: 17 November 2009
Dieses Spiel wird in ungefähr 12 Stunden freigeschaltet

Am Freitag will ich offiziell mit der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Realismus anfangen! Man wird das bärig, aber wehe g2play ist zu lahm und schickt mir die Keys net rechtzeitig :mad:

Ich probiers dann am Donnerstag mit Überweisungsbild usw., vielleicht schicken die mir dann den Key?! Wie auch immer, ich bin heiß!

Als würden die keys verschicken mit nem Überweisungsbild.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ungefähr immer sehr :grrr:, aber ich denke doch das es dann auch morgen los geht. Valve würde sich doch nur selber Schaden zufügen, wenn es noch ein paar Tage mehr dauern würde!

Ja ne, ziemlich sicher tun sie das nicht....aber mich hält nix auf, L4D2 diese Woche anzudaddeln, auch net so ne billige Auslandsüberweisung :mad:

War aber schomal ne Zeitlang so, das amazon.co.uk FSK 18 nicht mehr nach DE schickt.

Was ist das den für ein Gerücht? - Auch wenns wirklich stimmt, sie schicken mir dennoch immer meine Games, schnell, günstig, genialer Service eben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wirklich beweisen tut der Link nichts! Ich bekam immer die Spiele. Wurde da mit Kreditkarte bezahlt oder in Schokotaler?! ;)

Zumindest darf Entwarnung gegeben werden. Spiele werden von Amazon Uk versandt. Habe erst vor Kurzem Borderlands erhalten, was sogar in UK ab 18 eingestuft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den für ein Gerücht? - Auch wenns wirklich stimmt, sie schicken mir dennoch immer meine Games, schnell, günstig, genialer Service eben.

Das ist kein Gerücht, www.gidf.de ;)

Jetzt geht es ja wieder was ich oben schon geschrieben habe.

Damit es jeder versteht, FSK 18 artikel kann man bei amazon.co.uk bestellen, ka wieso das nachmittag nicht ging.

Naja, wirklich beweisen tut der Link nichts! Ich bekam immer die Spiele. Wurde da mit Kreditkarte bezahlt oder in Schokotaler?! ;)

Zumindest darf Entwarnung gegeben werden. Spiele werden von Amazon Uk versandt. Habe erst vor Kurzem Borderlands erhalten, was sogar in UK ab 18 eingestuft wird.

Oh man :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
http://www.pspblogger.de/2009/02/16/amazon-uk-keine-import-spiele-mehr-fur-deutsche-2242.html

Ich sag ja nicht das es jetzt immernoch so ist. Aber anfang des Jahres war es nicht möglich wegen 16/18er Titeln. Punkt fertig aus

Es war tatsächlich so, dass amazon.co.uk eine relativ kurze Zeit keine ab 16/18 Titel nach Deutschland verschickte, was aber lediglich an technischen Problemen lag und nicht wie viele News-Seiten damals berichtet haben an der Altersfreigabe.

also iwi is das komisch laut meiner uhr komt das spiel in 52 min Raus ( Pee mal daumen :-D) den dan is der 17 .... aber Steam sagt mir in ungefähr 7 stunden wasn das fürn scheiß ? bzw is das wegen der Zeitzone so das die amies es genau um 0 bekomm wir aber gegen 7 ? Oo .... eig sin 7 stunden ja nit die welt nur ich bin ab morgen ein paar tage weg und ohne Pc un wollte es halt gerne in 53 min ma zocken xD

Kann man bei g2play.net bestellen? Ist das seriös und man kann damit rechnen einen einwandfreien Key zu bekommen?

also iwi is das komisch laut meiner uhr komt das spiel in 52 min Raus ( Pee mal daumen :-D) den dan is der 17 .... aber Steam sagt mir in ungefähr 7 stunden wasn das fürn scheiß ? bzw is das wegen der Zeitzone so das die amies es genau um 0 bekomm wir aber gegen 7 ? Oo .... eig sin 7 stunden ja nit die welt nur ich bin ab morgen ein paar tage weg und ohne Pc un wollte es halt gerne in 53 min ma zocken xD

ja, so wie immer kommen die spiele nach deren zeit raus

ich hab es mir nun doch gekauft für 30€.ich habe zwars gemeckert und gemacht aber die demo hat mir echt gut gefallen und nun hab ich es doch gemacht :d :d

hab mir nen key um kurz nach 23 uhr bei g2play.net gekauft und gerade eben den key erhalten.ging recht fix :)

was willst du denn?

danke kaiser.

gar nix will ich ;)
finds nur lustig das bei jedem valve game es 1 tag vorher losgeht mit " wie lange noch ". dabei steht es zB 4 posts über dir aber ne, die leute sind zu faul zu lesen oder google zu benutzen

ich hab es mir nun doch gekauft für 30€.ich habe zwars gemeckert und gemacht aber die demo hat mir echt gut gefallen und nun hab ich es doch gemacht :d :d

hab mir nen key um kurz nach 23 uhr bei g2play.net gekauft und gerade eben den key erhalten.ging recht fix :)

Hat bei mir auch gut geklappt, um 21:30 bestellt und um 23:20 erhalten bei G2play!

Habe mir gestern bei g2play.net eine Key für PowerDVD gekauft und noch nix bekommen. Geht das da automatisch oder schickt mir den jemand manuell zu?

Wenn das klappt, bestelle ich noch L4D2 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh