Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ungefähr 12 Stunden freigeschaltet
@Urmel
siehe Steam-Store
Gewaltgeminderte Version
Verfügbar: 17 November 2009
Dieses Spiel wird in ungefähr 12 Stunden freigeschaltet
Am Freitag will ich offiziell mit der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Realismus anfangen! Man wird das bärig, aber wehe g2play ist zu lahm und schickt mir die Keys net rechtzeitig
Ich probiers dann am Donnerstag mit Überweisungsbild usw., vielleicht schicken die mir dann den Key?! Wie auch immer, ich bin heiß!
Das wäre natürlich... blöd.
ungefähr ist hier das Stichwort, so wie ich Valve kenne wird das noch ein paar Tage dauern.
War aber schomal ne Zeitlang so, das amazon.co.uk FSK 18 nicht mehr nach DE schickt.
Was ist das den für ein Gerücht?
Was ist das den für ein Gerücht? - Auch wenns wirklich stimmt, sie schicken mir dennoch immer meine Games, schnell, günstig, genialer Service eben.
Naja, wirklich beweisen tut der Link nichts! Ich bekam immer die Spiele. Wurde da mit Kreditkarte bezahlt oder in Schokotaler?!
Zumindest darf Entwarnung gegeben werden. Spiele werden von Amazon Uk versandt. Habe erst vor Kurzem Borderlands erhalten, was sogar in UK ab 18 eingestuft wird.
Also dann auch hier keine Panik verbreiten bitte!
also iwi is das komisch laut meiner uhr komt das spiel in 52 min Raus ( Pee mal daumen :-D) den dan is der 17 .... aber Steam sagt mir in ungefähr 7 stunden wasn das fürn scheiß ? bzw is das wegen der Zeitzone so das die amies es genau um 0 bekomm wir aber gegen 7 ? Oo .... eig sin 7 stunden ja nit die welt nur ich bin ab morgen ein paar tage weg und ohne Pc un wollte es halt gerne in 53 min ma zocken xD
Wann kann man denn spielen?
jetzt geht das wieder los
was willst du denn?
danke kaiser.
ich hab es mir nun doch gekauft für 30€.ich habe zwars gemeckert und gemacht aber die demo hat mir echt gut gefallen und nun hab ich es doch gemacht
hab mir nen key um kurz nach 23 uhr bei g2play.net gekauft und gerade eben den key erhalten.ging recht fix
Hab um 21:27 per PayPal bezahlt und noch nichts erhaltenHat bei mir auch gut geklappt, um 21:30 bestellt und um 23:20 erhalten bei G2play!