[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es die nacht geladen und gerade eben entschlüsselt steam die dateien und dann kann ich los zocken :)

edit: habs eben angezockt.spiel ist auf deutsch und uncut.aber ich lade es mir gerade auf englisch.deutsch hört ssich nich so prall an

edit: ich hab textur probleme.wie kann ich die beheben.und andere objekte sehen auch so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern bei g2play.net eine Key für PowerDVD gekauft und noch nix bekommen. Geht das da automatisch oder schickt mir den jemand manuell zu?

Wenn das klappt, bestelle ich noch L4D2 :)

das ist polen, da geht nix automatisch :fresse: guck doch mal allein schon wie lahm die website ist
 
das ist polen, da geht nix automatisch :fresse: guck doch mal allein schon wie lahm die website ist

die seite war aber auch schon schneller.ich denke mal die haben probleme mit dem hoster oder so.
 
ich hab bock zu zocken sitz aber auf arbeit :(
mal sehen.vielleicht um 12 feierabend machen :d :d
 
ich hab es mir nun doch gekauft für 30€.ich habe zwars gemeckert und gemacht aber die demo hat mir echt gut gefallen und nun hab ich es doch gemacht :d :d

hab mir nen key um kurz nach 23 uhr bei g2play.net gekauft und gerade eben den key erhalten.ging recht fix :)

Danke für den Hinweis auf G2PLAY! Werds mir vermutlich gleich dort holen! ;)
 
Ein paar Screenshots :)

left4dead22009-11-1710ecp2.png


left4dead22009-11-17101cwn.png


left4dead22009-11-17105dj1.png


left4dead22009-11-1710cd33.png


left4dead22009-11-1710gfaa.png
 
die uncut effekte gefallen mir auch besser wie im ersten teil.man sieht einfach mehr :d :d
 
ich hab irgend was im steam forum gelesen das es jemand erst am 20.11 spielen kann

edit: ok, tomsen78 war schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, naja wird erstmal COD 6 weitergezockt :d

Argh...

Gerade wollte ich bei shopto.net meine Vorbestellung canceln weil ich die VAT nicht mit eingerechnet hatte, jetzt steht da das es schon versendet wurde.

Jetzt hab ich 37,50 euro für das Spiel ausgegeben, naja was solls.

Die is aber schon uncut oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
G2play dieser verdammte Drecksladen! Paypal was ein quatsch! Noch nie gemacht, Online Überweisung von Donnerstag muss längst fertig sein, wozu hat man schnelles Online Banking :mad:
 
jemand ne idee wie ich steam eine russische ip vorgaukeln kann?
 
auslandsüberweisungen dauern schon ein bisschen länger.da hilft auch kein online banking.bei einem kumpel hat das mal über 1 woche gedauert bis das geld da war.

jemand ne idee wie ich steam eine russische ip vorgaukeln kann?


über ein proxy server.musste mal googeln.
 
@sTOrM41 wieso? :d

Proxy server evtl.

@Morpheus600 seit dem 30.10.09 sollen EU Überweisungen nicht länger dauern wie eine normale Überweisung vom inland oder?
 
g2play liegt aber nicht in der EU oder :d :d
 
Doch, in die Slowakei ging die Kohle! Also sollen die mal hinmachen! Aber bei dem Mist den ich da angeben musste kann es auch sein, dass man nen Fehler gemacht hat...
 
g2play.net haben L4D2 auch nimmer vorrätig da falls die Anzeige stimmt.
"Quantity Out of stock"
 
naja das glaub ich nicht aber die bekommen immer recht schnell wieder neue rein
 
Laut E-Mail haben sie nix mehr....was natürlich wunderbar ist, jetzt wo ich noch nicht mal weiß, ob die Überweisung geklappt hat....

Und wielange brauchen die normalerweise für neue Keys? Schweinerei, bis gestern oder so hatten sie angeblich noch welche und wann hab ich bestellt? Mittwoch....PayPal Kunden werden bevorzugt, Saf.tladen :mad:
 
G2play dieser verdammte Drecksladen! Paypal was ein quatsch! Noch nie gemacht, Online Überweisung von Donnerstag muss längst fertig sein, wozu hat man schnelles Online Banking :mad:

Du bist in diesem Thread seit Tagen nur wegen G2Play.net am rumtrollen. Den G2Play.net-Thread hast du scheinbar bereits gefunden, also kannst du dir das Crossposten hier ja sparen :rolleyes:

@Topic: Ich kann L4D2 leider erst ab Freitag zocken, Lappi ist zu schwach :motz:

Naja dürften doch nicht all zu lange brauchen, 1-2 Tage maybe?

Bei Cod:Mw2 kamen die Keys stündlich neu rein, wird hoffentlich bei L4d genauso sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag würde mir auch reichen.....und Crossposten ist jawohl das Mindeste, was man machen kann, um diese G2Play Klone schlecht zu machen :mad: Ich bin sicher ihr habt Verständnis!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh