[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Laut E-Mail haben sie nix mehr....was natürlich wunderbar ist, jetzt wo ich noch nicht mal weiß, ob die Überweisung geklappt hat....

Und wielange brauchen die normalerweise für neue Keys? Schweinerei, bis gestern oder so hatten sie angeblich noch welche und wann hab ich bestellt? Mittwoch....PayPal Kunden werden bevorzugt, Saf.tladen :mad:

glaskugel sagt spätestens wenn release ist und das game in großen stückzahlen verfügbar ist müsste es eigentlich dort wieder welche geben. war bei teil 1 auch so glaub ich.
trotzdem musste dich mit abfinden. außerdem: bezahle NIE einen polen im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag würde mir auch reichen.....und Crossposten ist jawohl das Mindeste, was man machen kann, um diese G2Play Klone schlecht zu machen :mad: Ich bin sicher ihr habt Verständnis!

Ich weiß gar nicht was du hast, die ganze Zeit am rumheulen!
Diverse User haben dir empfohlen per PayPal zu bezahlen, aber nein, der Herr macht ne Überweisung, da brauchste dich nicht wundern wenn das länger dauert:stupid:
 
Wie lange kann man die Demo eigentlich noch spielen?
 
Hab gerade eine SMS von der Spielegrotte meine Deutsche AT Uncut version wurde um 16:19 Versand. D.h. Es wird morgen da sein :d
 
Kann mir jemand helfen?

Hab bei shopto.net das Game vorbestellt. Laut bestellung wurde es verschickt aber das Spiel stand noch bei Preorders drin (1x vorbestellt), daraufhin hab ich es gecancelt (bei Preorders). Hab auch eine mail erhalten das es gecancelt wurde.

Jetzt bin ich etwas verwirrt wo der fehler liegt. Ne mail an dene schreiben tu ich morgen, evtl kann mir heute jemand helfen und ich hol mir nur nen steam key :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste und letzte mal das ich bei gay2play bestellt hab:

Hello there

We are currently out of stock. New delivery should arrive very soon so we will send you the game as soon as possible!

Best Regards

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste und letzte mal das ich bei gay2play bestellt hab:

Hello there

We are currently out of stock. New delivery should arrive very soon so we will send you the game as soon as possible!

Best Regards

:(

Bei welcher mail Adresse hast du angefragt? Oder über das Support Formular?
 
ich depp hab da auch bestellt, damit ich es heute hätte zocken können bis meine importversion ankommt :d nur weil ich mal keinen 1,5 tage warten konnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über das Support Formular angefragt! g2play.net

Jo das könnema wohl knigga mit dem key. Rechne schon garnimmer vor 20ten mit nem key.
 
also ich hab mit dem supoort in 30 minuten 4 nachrichten ausgetauscht. erst über formular und dann per mail direkt... also da kann ich mich net beklagen... und die ham mir auch schon angeboten mir des geld zurückzuschicken
 
Hab den eben geschrieben das die mir mein Geld wieder geben sollen. Wo bekommt mans denn nun schnell und uncut?!
 
selbstverständlich uncut,
soviel wie das spiel mich beim kauf kostet :)

PS:
ging grad ne msg durch l4d2 steamgruppe

Due to high demand for L4D2, we decided to move various street dates forward for a coordinated worldwide release—except in the UK, where this was not possible (copies of the game are still arriving).

The good news is that we plan to have everyone in the UK playing Left 4 Dead 2 by Friday morning. Those who pre-ordered in the UK before the worldwide launch have been given access to the game.
http://steamcommunity.com/games/L4D2/announcements/detail/54204523089963128
haben die deutschen alle uk games aufgekauft, so dass die ne neue lieferung brauchen und deswegen nicht spielen können/dürfen? 8D

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Uncutkey? Was kostet der?

ca. 40€, zzgl. Paypal gebühren

Den 10% Rabatt gibts nicht mehr seid heute, sind also keine Preorder Games sondern normale Uncuts. (habs ja auch vorher schon angebot, bisher wollte ja keiner ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
wie seriös ist der laden eigentlich? wo bekommen die ihre keys her?
 
Obwohl ich einen Key bei g2play bestellt habe, glaube ich nicht an die 100% Seriösität der Seiten. Ich hoffe aber, dass es einfach eine Grauzone ist und die Keys (momentan) in Ordnung sind. Leider habe ich noch keinen bekommen...
 
Hab mein Spiel ganz normal im Laden gekauft. Deutsch und uncut (Schweiz/Österreich Edition).
 
ich hab gestern abend mal ne runde gezockt und musste feststellen das wieder mal nur noobs unterwegs waren.keine ahnung ob die vorher den ersten teil gezockt haben aber von teamarbeit haben die wohl nie was gehört :rolleyes:
 
und DAS wundert dich? geilste ist auch immer wenn man die ganzen piepsstimmen im voice hört....obwohl das game ja eigentlich ab 18 ist :rolleyes:
 
Hab mein Spiel ganz normal im Laden gekauft. Deutsch und uncut (Schweiz/Österreich Edition).
Was verstehst du unter "Deutsch"? Wenn du einfach nur die deutsche Sprachausgabe meinst ist das nichts besonderes, da bei Steam in jeder beliebigen Sprache gespielt werden kann.
Oder meinst du etwa, dass du CSS-Waffen hast und trotzdem uncut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh