Leider steht da nix genaueres zu. Der Preis ist echt ok, ingesamt zahle ich 28,94 Pfund, was ~31€ sind.
da kannste es auch von einem von uns holen lassen, sofern deine Leitung schnell genug ist zum Downloaden über Steam. Dann haste es sofort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider steht da nix genaueres zu. Der Preis ist echt ok, ingesamt zahle ich 28,94 Pfund, was ~31€ sind.
Hallo,
gibt es das Game schon für unter 30€?
Hab bisher nur DirectGameKeys für 30,59€ gefunden.
MfG
Jam
Wieviel unter 30€ sprechen wir denn da?aktuell mit Rabatt über Steam ja
Hallo,
gibt es das Game schon für unter 30€?
Hab bisher nur DirectGameKeys für 30,59€ gefunden.
MfG
Jam
aktuell mit Rabatt über Steam etwa 30-31(läuft bis morgen)
Retail ungefähr gleich teuer wie der aktuelle Rabattpreis über Steam (sonst günstiger als Steam)
Keyshops, nein ist sogar teurer. (lohnt ma überhaupt nicht mehr -> rofl)
Kann mir jemand sagen wie das lied von der L4D2 Werbung (im TV) heisst?
Schade, dachte ich könnte endlich das Game für unter 30€ bekommen ...
Obs auf den 1€ ankommt
Ich rate von Keyshops aufjedenfall ab, hols dann lieber Retail.
So würde ich das nicht sagen, nur habe ich bis jetzt ca. 7 Keys gekauft und alle funktionieren ohne Probleme .no risk no fun ? ^^
da kannste es auch von einem von uns holen lassen, sofern deine Leitung schnell genug ist zum Downloaden über Steam. Dann haste es sofort.
*hust*
ihr wisst schon, dass das spielverkaufen hier gegen forenregeln verstößt...
und ach, 30pfund -25% rabatt für mehr als 30€ verkaufen ist irgendwie wucher...
was haste so für pings mit Kabel (Deutschland?) nehme ich an ?
naja, unter 25€ kaufpreis kostet es gerade... mit dem four pack unter 19€...
okay, die paypalkosten hab ich nicht berücksichtigt.
aber vpn kosten. naja des gitbs auch umsonst. besonders weil man die game seit einiger zeit direkt im webbrowser kaufen kann und nicht mal steam braucht
Sag mal, wo seht ihr bei der Steam Aktion so günstige Preise ???
Seh da nur was von 37,49 für ne Kasperbudencutversion....
Aber mal BTT:
gibt es überhaupt 10 Nahkampfwaffen um die Errungenschaft zu erreichen, oser ist das nur mit den zukünftigen Addons möglich ?!?
Evtl. auch nur mit dem CSS: Knife, oder dem Muschi-Schläger aus der Cut ?
es gibt 11 nahkampfwaffen... man braucht aber nur 8 bestimmte fürs achievment...
der baseballschläger, dass cs knife und die kettensäge gehören nicht zum achievment
Also für 25€ würde ich mich als erster für das 4-Pack anmelden...haben noch 3 Andere Interesse?was haste so für pings mit Kabel (Deutschland?) nehme ich an ?
ich kann auch ein 4 Pack nehmen dann seid ihr jeder noch mal 5 euro billiger, nur müssten sich dann 4 finden und einer nen ganzen Steamaccount nehmen, was ja immer keiner will
Also für 25€ würde ich mich als erster für das 4-Pack anmelden...haben noch 3 Andere Interesse?
MfG
Jam