[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gibt es das Game schon für unter 30€?
Hab bisher nur DirectGameKeys für 30,59€ gefunden.

MfG
Jam
 
Hallo,

gibt es das Game schon für unter 30€?
Hab bisher nur DirectGameKeys für 30,59€ gefunden.

MfG
Jam

aktuell mit Rabatt über Steam etwa 30-31(läuft bis morgen)
Retail ungefähr gleich teuer wie der aktuelle Rabattpreis über Steam (sonst günstiger als Steam)

Keyshops, nein ist sogar teurer. (lohnt ma überhaupt nicht mehr -> rofl)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell mit Rabatt über Steam etwa 30-31(läuft bis morgen)
Retail ungefähr gleich teuer wie der aktuelle Rabattpreis über Steam (sonst günstiger als Steam)

Keyshops, nein ist sogar teurer. (lohnt ma überhaupt nicht mehr -> rofl)

Schade, dachte ich könnte endlich das Game für unter 30€ bekommen :(...
 
Obs auf den 1€ ankommt :)

Ich rate von Keyshops aufjedenfall ab, hols dann lieber Retail.

Ach ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nicht ein Problem mit Onlinekeystore oder G2Play hatte. Die Keys haben immer funktioniert und wurden sehr schnell verschickt. Selbst Battleforge läuft ohne Probleme (obwohl da en masse gebannt wurde).
 
Ich würde bei sowas ja normalerweiße mit dem Argument kommen, dass ich gerne was in der Hand halte, aber bei Valve Spielen irrelevant, da sie nicht mal ein Handbuch haben.
 
da kannste es auch von einem von uns holen lassen, sofern deine Leitung schnell genug ist zum Downloaden über Steam. Dann haste es sofort.

An der Leitung sollte es nicht scheitern (32 MBit im Download), aber ich bestelle es mal als Retail-Version. Trotzdem danke für dein Angebot.:)
 
was haste so für pings mit Kabel (Deutschland?) nehme ich an ?

ich kann auch ein 4 Pack nehmen dann seid ihr jeder noch mal 5 euro billiger, nur müssten sich dann 4 finden und einer nen ganzen Steamaccount nehmen, was ja immer keiner will
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*
ihr wisst schon, dass das spielverkaufen hier gegen forenregeln verstößt...
und ach, 30pfund -25% rabatt für mehr als 30€ verkaufen ist irgendwie wucher...
 
*hust*
ihr wisst schon, dass das spielverkaufen hier gegen forenregeln verstößt...
und ach, 30pfund -25% rabatt für mehr als 30€ verkaufen ist irgendwie wucher...

nun ja wucher? wenn die "offizielle" deutsche version zur gleichen Zeit 38€ kostet ? Wucher von Steam ja :d
Ich hoffe das wird mal endlich angepasst dann kann man sich den ganzen Kram mit ausländischem Konto,Adresse, VPN etc. sparen.

ich finds sowieso witzig, da L4D2 cut-version auch keine Jugendfreigabe hat, und trotzdem ohne Prüfung verkauft wird.
wozu dann überhaupt ne Cut Version verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste so für pings mit Kabel (Deutschland?) nehme ich an ?

Jo, bin bei Kabel Deutschland. Die Ping-Zeiten sind gar nicht mal schlecht. Bei CSS habe ich bei gutem Server um die 20-30, bei L4D bisher um die 30-50...ist also ok.
 
naja, unter 25€ kaufpreis kostet es gerade... mit dem four pack unter 19€...

Das kommt drauf an wo man kauft.

Kreditkarten Konto -> Kosten
Adresse zur Kreditkarte -> Kosten
VPN -> Kosten
Wechselkursabschläge , Transaktionsgebühren
Paypalgebühren
verschwendete Freizeit (-> ok ich zocke natürlich parallel 8D)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, die paypalkosten hab ich nicht berücksichtigt.
aber vpn kosten. naja des gitbs auch umsonst. besonders weil man die game seit einiger zeit direkt im webbrowser kaufen kann und nicht mal steam braucht
 
Sag mal, wo seht ihr bei der Steam Aktion so günstige Preise ???

Seh da nur was von 37,49 für ne Kasperbudencutversion....

Aber mal BTT:
gibt es überhaupt 10 Nahkampfwaffen um die Errungenschaft zu erreichen, oser ist das nur mit den zukünftigen Addons möglich ?!?

Evtl. auch nur mit dem CSS: Knife, oder dem Muschi-Schläger aus der Cut ?
 
es gibt 11 nahkampfwaffen... man braucht aber nur 8 bestimmte fürs achievment...
der baseballschläger, dass cs knife und die kettensäge gehören nicht zum achievment
 
okay, die paypalkosten hab ich nicht berücksichtigt.
aber vpn kosten. naja des gitbs auch umsonst. besonders weil man die game seit einiger zeit direkt im webbrowser kaufen kann und nicht mal steam braucht

Ich hab damals nichts gescheites gefunden, da ging garnichts Speedmäßig,selbst reine HTML aufrufe dauerten Ewig, oft abgebrochen usw.
Außerdem wer weis was bei solch free anonymen Proxys alles mitliest. Da ziehe ich doch lieber einen professionellen Dienst vor.

Sag mal, wo seht ihr bei der Steam Aktion so günstige Preise ???

Seh da nur was von 37,49 für ne Kasperbudencutversion....

Aber mal BTT:
gibt es überhaupt 10 Nahkampfwaffen um die Errungenschaft zu erreichen, oser ist das nur mit den zukünftigen Addons möglich ?!?

Evtl. auch nur mit dem CSS: Knife, oder dem Muschi-Schläger aus der Cut ?

Die Preise ergeben sich im Auslandsstore.(+-)
Die Waffen müsstest du dir anzeigen lassen können bei den Acievements, sind afaik 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
l4d2ma56.jpg


ihr seht welche Melee Waffe ich am liebsten nehme 8D
 
Also mir fehlt noch das Tonfa...

Hab das nirgens gefunden und es sind auch keine Coops zu sehen, trotz uncut :(
 
was haste so für pings mit Kabel (Deutschland?) nehme ich an ?

ich kann auch ein 4 Pack nehmen dann seid ihr jeder noch mal 5 euro billiger, nur müssten sich dann 4 finden und einer nen ganzen Steamaccount nehmen, was ja immer keiner will
Also für 25€ würde ich mich als erster für das 4-Pack anmelden...haben noch 3 Andere Interesse?

MfG
Jam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh