[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boamis das nervig.ständig hängt sich das spiel auf.ich joine ein server und zack hängt es.war auch schon beim ersten teil so was aber irgend wann nicht mehr so war.ich hoffe die fixen das noch

edit: im SP funktioniert alles aber sobald ich auf einem server joine kackt das spiel ab und hängt sich auf
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich schon mal gehabt aber seit dem update gestern geht gar nix mehr.nervt mich :mad:
 
Der einzige Bug, den ich bisher hatte, war das Steckenbleiben, nachdem man von einem Charger umgehauen wurde und in ihm drin steckte. Das wurde aber jetzt gefixed (bzw. man konnte sich auch so helfen.. einfach "pausieren" und den Bot machen lassen :d ).
 
boamis das nervig.ständig hängt sich das spiel auf.ich joine ein server und zack hängt es.war auch schon beim ersten teil so was aber irgend wann nicht mehr so war.ich hoffe die fixen das noch

edit: im SP funktioniert alles aber sobald ich auf einem server joine kackt das spiel ab und hängt sich auf

ihr solltet wissen, das das Game eine runde erst fertig geladen hat, wenn alle fertig geladen haben. Vorher hat man nur den Ladebildschirm. Eigentlich eine Verbessung zu L4D1, wo manche schon direkt gerusht sind bevor alle bereit waren. Wenn einer natürlich ne lahmen PC hat dauert das dann immer ein bisschen.
 
nee nee nee.die spielen ja schon alle.ich sehe die tagesnachricht oder was das is,klicke unten auf ok und das spiel hängt sich auf
 
Hab kurz ein paar Fragen :d

Guardin' Gnome
Rescue Gnome Chompski from the Carnival.


Wo @ dc?


Gong Show
Prove you are stronger than Moustachio.


Stache Whacker
Prove you are faster than Moustachio.


Und wie und wo schaff ich des? :)

:wink:
 
Alle aufm Dark Carnival.
Den Gnom müsst ihr erstmal am Schießbudenstand gewinnen und dann KOMPLETT bis zum Ende des Levels durch bringen.

Gong Show - ist "Hau den Lukas", geht aber nur mit Adrenalin Shot, da man sonst nie genug Kraft hat - mit Nahkampfwaffe

Stache Whacker - mit Nahkampfwaffen "Maulwürfe" schlagen - man muss eine gewisse Menge in einer Zeitspanne schaffen
 
@ Morpheus600

Nimm mal etwas von deiner Übertaktung raus. Ich meine bei L4D1 gabs einige, die ihr System bis an die Grenze übertaktet hatten (Prime-stabil), aber beim Spiel gab's dann Probleme, warum auch immer ^^
Wobei das eigentlich sehr seltsam ist, wenn es im Singleplayer bei dir immer funktioniert. Aber du bist bislang der einzige bei dem das Spiel abstürzt / hängen bleibt. Deshalb einfach mal alles mögliche ausprobieren.
 
So das Problem mit dem 4 Pack gift kann man lösen wenn einer seinen Acc für den kauf zur verfügung stellt.
(wenn email verifiziert kann pw nicht geändert werden von daher kein risiko für denjenigen)

Kriegt ihr 4 noch schnell zusammen? Viel zeit is nicht mehr ca. 2h
Habs grad bei nem anderen 4er Team auch gemacht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
grade mal die demo gespielt, ich würde auch ein L4D2 nehmen und meinen account zur verfügung stellen.
 
So das Problem mit dem 4 Pack gift kann man lösen wenn einer seinen Acc für den kauf zur verfügung stellt.
(wenn email verifiziert kann pw nicht geändert werden von daher kein risiko für denjenigen)

Kriegt ihr 4 noch schnell zusammen? Viel zeit is nicht mehr ca. 2h
Habs grad bei nem anderen 4er Team auch gemacht.

mfg

Also Fairy, ich bin dabei. Würde auch meinen Account stellen :d.

Edit: Wenn Seco noch will, bräuchten wir nur noch einen User :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann hätten wir 3 fehlt noch einer.

oder einer von euch 2 nimmt kann er ja auch später das letzte weiter giften.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann hätten wir 3 fehlt noch einer.

oder einer von euch 2 nimmt kann er ja auch später das letzte weiter giften.

Sorry, aber alle meine Kollegen haben schon...daher für mich nur einer :(.

Edit: Hier muss sich doch noch ein User finden, der L4D2 Uncut für 25€ kaufen möchte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht legt dir ja einer der andern 3 aus und du überweist an sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, überweisen geht immer. Müsste sich nur jemand finden der das macht.
BTW: Wenn ich mich jetzt bei paypal anmelde dauert dass doch schon paar Tage bis Geld drauf ist, oder?
 
Ja, überweisen geht immer. Müsste sich nur jemand finden der das macht.
BTW: Wenn ich mich jetzt bei paypal anmelde dauert dass doch schon paar Tage bis Geld drauf ist, oder?

das geld ist sofort da, allerdings dauert die verifizierung ein paar tage.

PS:
seco PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh