[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Habe hier noch ein Gift aus nem 4Pack (UK Uncut) abzugeben.

Per Paypal 26 € und Key ist heute noch da. Per Überweisung 25 € und ich versende nach Geldeingang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier noch ein Gift aus nem 4Pack (UK Uncut) abzugeben.

Per Paypal 26 € und Key ist heute noch da. Per Überweisung 25 € und ich versende nach Geldeingang.

Könntest den Key vielleicht reservieren?
Falls das hier mit den 4 Leuten nichts wird bis 17Uhr würde ich ihn für 26€ per Paypal nehmen.
 
Ok, bin dabei! ;)

€: Wenn ich das Geld (25€) an Fairy Ultra (per Paypal) überwiesen habe, dann bekomme ich den Key - Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
jep is down geht grad garnichts, wer hätte es gedacht.
Bei mir hat der Kauf auch nicht geklappt deswegen.

nun ja soweit ich sehen konnte ist grad Left 4 Dead 1 und Borderlands im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident evil 5 50% off

Ghostbusters 50% off

Spore 50%

Borderlands 33%

Trine 50%

City heroes 50%

Order of war 50%

Left for dead 1 75% off

THQ Complete Pack 50% off.

Zockt hier jemand borderlands? Wie is das so? Mit was vergleichbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
und darüber einkaufen im steamstore mit KK ist sicher ja?

Edith sagt: Klappt nicht, ich kann zwar die Seite aufrufen, den Artikel aber nicht in den Warenkorb legen?! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber mach uk oder andere europäische stores, usa ist weit weg da sind proxys lahm.
Außerdem wird im US Store stärker geprüft mit ner deutschen Kreditkarte kommt man da nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
der proxy an sich funtzt, nur werde ich nachdem ich auf "add to cart" geklickt habe, zur mainpage zurückgeleitet?!

haste nen at proxy an der hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab L4D2 nun durchgespielt Online.

Geiles Game, geile Kampagnen ^^ Und die Musik in den Juke-Boxen ist auch gut gewählt :)
 
frag ich mich auch da das spiel nicht wirklich eine fortlaufende story hat.
 
lässt sich die demo nach dem update vor ein paar tagen nicht mehr "uncuten" mit dem ID wechsel?
 
grummel mann kann sich auch ausm deutschen story l4d 1 kaufen für 7 Euro und n paar zerquetschte aber hab kein bock auf cut ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh