[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch Jemand interesse an "Left for Dead - Game of the Year Edition" hat => PN an mich.
Habe hier noch 2 Exemplare (als Geschenke) für je 6€.

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
mein problem is nun auch behoben.
habe den spiele cahce überprüft und da hat wohl eine datei gefehlt.er hat das spiel geupdatet und nun kann ich online spielen.
 
Geht das bei euch so schnell ?
Und wes wegen ?
Oder bist nen cheater ?!? LOL

hab auch schon überlegt mal reinzugrinsen...
 
giftet hier noch jemand einen Left for Dead 2 Uncut key?

Bitte melden.

Gruß Julian
 
funktioniert das:

Wenn man die cut dvd vollversion hat und nen uncut key kauft hat man dann uncut?
 
funktioniert das:

Wenn man die cut dvd vollversion hat und nen uncut key kauft hat man dann uncut?

wenn dich an den support bring die entsprechenden Nachweise, wenn du glück hast tauschen sie es dir aus.
Allerdings meine ich machen sie das nur wenn das 1.te Game über Steam gekauft wurde.
 
wenn dich an den support bring die entsprechenden Nachweise, wenn du glück hast tauschen sie es dir aus.
Allerdings meine ich machen sie das nur wenn das 1.te Game über Steam gekauft wurde.

Bei mir haben sie damals sogar gegen ne g2play version getauscht die weniger als die hälfte gekostet hatte =). Sehr nice der support.
 
auf diesem wege nochmal ein herzliches dankeschön an Pong1 für den gegifteten L4D1 Key :d
 
mein problem is noch immer vorhanden.spiel hängt sich auf wenn ich einen server join :( :(
 
Und warum? Danach müssten u.a. Fairy Ultra und ich auch schon "Sperren" bekommen. Also beschwöre es nicht :P
 
Naja, ist ja mehr ein Dienst an der Community. Das Spiel ist cut einfach Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Fragen mal;

Hat L4D2 einen guten Singleplayer und sein es auch nur runterzuspielende Missionen die levelartig miteinadner verbunden sind ?

Kann man Steam umgehen ?

Wie behält man seine UK Fassung auch in Deutschland als Uncutfassung ?

Gibt es dedicated Serve rund kann man da wieder Mods spielen ?
 
1.Du hast im Singleplayer auch nur die Kampanien bzw. Modmaps
2. Steam kannst du online oder offline zocken, oder was meinst du mit "umgehen" ?
3. entscheidend ist der Key...uncut bleibt uncut
4. wie in L4D 1, nur die Mods sind noch nicht fertig
 
2. Steam kannst du online oder offline zocken, oder was meinst du mit "umgehen" ?

Das ich es einfach nicht auf meiner Platte installieren muß dieses Steam und mit irgendwelchen Methoden das Game einfach so starte und mir nen Server aussuche.

3. entscheidend ist der Key...uncut bleibt uncut

War das nich mal anders bei Spielen über Steam ? Ich denke da nur an Red Orchestra oder L4D1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich es einfach nicht auf meiner Platte installieren muß dieses Steam und mit irgendwelchen Methoden das Game einfach so starte und mir nen Server aussuche.



War das nich mal anders ?

Nein, du benötigst immer Steam.
Mit irgendwelchen illegalen Hacks würde es bestimmt gehen, aber dann kommst du auf keinen Server.

Die uncut Keys blieben schon immer uncut.
Außer du hast einen Cut zum uncut gemacht duch irgend einen Patch
 
Habe gestern Abend angefangen die Demo von L4D2 über Steam zu laden, da ich aber nur DSL 1000 hab, hab ich dann abends bei exakt 50% aufgehört und wollte heute weitermachen.
Aber die Demo findet man bei Steam nicht mehr und auch in meiner Spiele-Liste wird sie nicht mehr aufgeführt :-[

Weiß jemand von euch ob die Demo-Version nicht mehr erhältlich ist seit diese Nacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh