[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Ja seh' die auch nicht mehr. Naja verständlich sie wollen doch Geld machen ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja seh' die auch nicht mehr. Naja verständlich sie wollen doch Geld machen ;-)

Jap, aber wenn ich die Demo hätte laden können, hätten sie wahrscheinlich mindestens einen Käufer mehr gehabt :shake:
Wollte nur ausprobieren ob ich mit DSL 1000 online auf nen grünen Zweig komme, dann hätte ich es mir auf jeden Fall geholt...
 
Ist wie bei L4d 1.
nach einigen Tagen geht die nicht mehr ;)

Mit der Demo hättest eh fast nix ausprobieren können.

Die Demo lief auf meinem Lappi z.B. exelent !

Die Vollversion hingegen ist unspielbar, aber liegt evtl. auch am cut/uncut
 
Jap, aber wenn ich die Demo hätte laden können, hätten sie wahrscheinlich mindestens einen Käufer mehr gehabt :shake:
Wollte nur ausprobieren ob ich mit DSL 1000 online auf nen grünen Zweig komme, dann hätte ich es mir auf jeden Fall geholt...
mit dsl 1000 sollte das doch ohne probleme laufen oder?! oO von der bandbreite reichts doch locker aus. vllt sollten sich da mal nen paar experten zu äußern
:hwluxx::bigok:
 
mit dsl 1000 sollte das doch ohne probleme laufen oder?! oO von der bandbreite reichts doch locker aus. vllt sollten sich da mal nen paar experten zu äußern
:hwluxx::bigok:

Joar fände ich auch ganz dufte, also die DSL 1000er einen Schritt vor und Erfahrungsberichte posten :bigok:

Bei Runes of Magic hab ich zB mit DSL 1000 die gleichen Pings wie zuhause bei meinen Eltern mit DSL 6000^^ Bei CoD4 MW1 hab ich ca. einen Ping von 90... Auch noch so grade spielbar!
Aber bei Left 4 Dead... keine Ahnung!
 
Richtig. Man kann es schlecht konkretisieren.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Der eine mit DSL1000 hat gute Pings, der andere mit DSL1000 kann wieder schlechte Pings haben...
 
Hab eine frage, wie lang sind eure Keys und bestehen die aus Buchstaben und Zahlen? Meiner entspricht irgendwie keiner der Keys aus der liste ("Keys look like the following" wenn man ein Spiel in Steam aktivieren will). 5 Sets mit je 5 Zahlen/Buchstaben?
 
Hm, meiner ist 4-5-5-5-5...das Problem gibt es wohl öfter habe ich gelesen, hab mal beim Steamsupport nachgefragt...
 
Wo hast du deinen Key denn her, direkt von Steam?
 
Amazon UK ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

Hab vom Steamsupport grad die fehlende Ziffer gesagt bekommen :)
 
also der kollege da mit dsl 1000, die bandbreite wird defintiv reichen. aber zum ping kann dir keiner was sagen das hängt von der qualität der verbindung ab und die ist bei jedem individuell.
Aber dsl 1000 sollte zum online spielen "lloooooocckkeerrr" reichen.
 
also der kollege da mit dsl 1000, die bandbreite wird defintiv reichen. aber zum ping kann dir keiner was sagen das hängt von der qualität der verbindung ab und die ist bei jedem individuell.
Aber dsl 1000 sollte zum online spielen "lloooooocckkeerrr" reichen.

Jut jut, dann werde ich wohl mal schaun und mir das Spiel in nächster Zeit zulegen :d
 
mensch ich hab damals mit nem 56k modem D2 und cs online gezockt, war nicht immer ne freude, aber es funktionierte... :P
 
Man ich find das zum ärgern.Ständig schmeisst mich das SPiel zurück auf den Desktop.Ich hab gar keine Lust zu spielen.Ganze 1h hab ich das Game gespielt in 1-3 min Takt stürtz es ab.Was kann ich da machen.Das game kann ich Online überhaut ned spielen,aber den Singleplayer funtz ganz normal.Könnte
 
Man ich find das zum ärgern.Ständig schmeisst mich das SPiel zurück auf den Desktop.Ich hab gar keine Lust zu spielen.Ganze 1h hab ich das Game gespielt in 1-3 min Takt stürtz es ab.Was kann ich da machen.Das game kann ich Online überhaut ned spielen,aber den Singleplayer funtz ganz normal.Könnte

Ohne Infos zum System und der Internetverbindung kann man da wohl kaum was zu sagen:hmm:
 
Windows Vista Ultimate 32bit
X6800 3GhZ
4GB DDR2
ATI3870

Auflösung 1440
alles andere auf Mittel eingestellt

DSL 6000
 
OK,
Firewaleinstellungen überprüfen.
Da nur online: Net graph mal nachsehen bzgl. Ping, lost etc.

Falls du keine CD/DVD hast, Spiel deistallieren, Steam auf engisch stellen und L4d 2 erneut installieren.
Alles neu starten, Steam wieder auf deutsch stellen.
Dann kommt das Sprachpaket als update.
Achtung ! nicht das Spiel starten bevor das Update fertig geladen ist.
Sollte nun funktionieren.

Wenn nicht, dann Steam komplett neu machen ( unterordner vorher manuell löschen und die Spielstände extern sichern )
 
Ich hatte bei der Demo die ganze Zeit online Probleme.

Es lag bei mir an der Firewall (GData), musste PC neustarten und es irgendwie mehrmals freigeben.

Würde ich zuerst probieren; ansonsten die guten Ratschläge meines Vorposters beachten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Meine Demo (installierte) ist nun auch verschwunden; wurde die automatisch vollständig deinstalliert?^^
Hätte man mir ja mal sagen können^^
 
Ich hatte bei der Demo die ganze Zeit online Probleme.



[/COLOR]Meine Demo (installierte) ist nun auch verschwunden; wurde die automatisch vollständig deinstalliert?^^
Hätte man mir ja mal sagen können^^

Die Demo hatte ein Ablaufdatum, welches die letzten Tage anzeigt ( 2 oder 3 Tage vorher, dann die Stunden )
Wenn du länger bei Steam nicht eingeloogt warst, dann isses leider Pech :angel:
 
lol...wie man auf solche Ideen kommt.:haha:
 
Hallo
ICh habe die Uncut Version auf Englisch.Eine Neuinstallation hatte ich bereits.Keinerlei besserung.Oder soll ich jetz auf Deutsch umstellen und dann wieder auf Englisch?
 
Wo liegt denn nun das Problem? Ist es dennoch Cut?
 
Hallo
ICh habe die Uncut Version auf Englisch.Eine Neuinstallation hatte ich bereits.Keinerlei besserung.Oder soll ich jetz auf Deutsch umstellen und dann wieder auf Englisch?

Die Version ist egal.

Meist liegt es daran, das bei der Installation dein Steam auf Deutsch gestellt war ( nicht das Game selbst ).

Bei L4d 2 fehlte mir auch ein Teil des Sprachpaketes, daher wurde ich auf einigen servern bereits nach 2 sec. gekickt.
Nach Neuinstallation ist alles schick ;)

Unter eine Neuinstallation verstehe ich immer komplett, also die Unterverzeichnisse manuell löschen, damit die von Steam automatisch neu erstellt werden.

Aber was sagt denn dein Net graph ? Werte ok ?
 
Ehrlichgesagt,weiss ich nicht mal was NEt Graph is.....Bitte um aufklärung..Danke im VOrraus
 
Gib in der console einfach mal " net_graph 3 " ein ( ohne "" ).
Dann siehst du im Game deinen Ping, FPS, choke,loss usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh