FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Ja seh' die auch nicht mehr. Naja verständlich sie wollen doch Geld machen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja seh' die auch nicht mehr. Naja verständlich sie wollen doch Geld machen ;-)
mit dsl 1000 sollte das doch ohne probleme laufen oder?! oO von der bandbreite reichts doch locker aus. vllt sollten sich da mal nen paar experten zu äußernJap, aber wenn ich die Demo hätte laden können, hätten sie wahrscheinlich mindestens einen Käufer mehr gehabt
Wollte nur ausprobieren ob ich mit DSL 1000 online auf nen grünen Zweig komme, dann hätte ich es mir auf jeden Fall geholt...
mit dsl 1000 sollte das doch ohne probleme laufen oder?! oO von der bandbreite reichts doch locker aus. vllt sollten sich da mal nen paar experten zu äußern
5 Sets mit je 5 Zahlen/Buchstaben?
also der kollege da mit dsl 1000, die bandbreite wird defintiv reichen. aber zum ping kann dir keiner was sagen das hängt von der qualität der verbindung ab und die ist bei jedem individuell.
Aber dsl 1000 sollte zum online spielen "lloooooocckkeerrr" reichen.
Man ich find das zum ärgern.Ständig schmeisst mich das SPiel zurück auf den Desktop.Ich hab gar keine Lust zu spielen.Ganze 1h hab ich das Game gespielt in 1-3 min Takt stürtz es ab.Was kann ich da machen.Das game kann ich Online überhaut ned spielen,aber den Singleplayer funtz ganz normal.Könnte
Ich hatte bei der Demo die ganze Zeit online Probleme.
[/COLOR]Meine Demo (installierte) ist nun auch verschwunden; wurde die automatisch vollständig deinstalliert?^^
Hätte man mir ja mal sagen können^^
Hallo
ICh habe die Uncut Version auf Englisch.Eine Neuinstallation hatte ich bereits.Keinerlei besserung.Oder soll ich jetz auf Deutsch umstellen und dann wieder auf Englisch?