[Sammelthread] Left 4 Dead 2

das hab ich alles schon...scheiss ding.anaj.hoffentlich kommt bald ein patch,das kann man so ned spieln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es an deiner Insatallation liegt wird dafür kein Patch erscheinen.
Nimm mal spaßeshalber eine andere Partition und installiere Steam neu.
Anschließend nur L4d 2.
Du wirst sehen, es funzt ;)
 
Wenn es an deiner Insatallation liegt wird dafür kein Patch erscheinen.
Nimm mal spaßeshalber eine andere Partition und installiere Steam neu.
Anschließend nur L4d 2.
Du wirst sehen, es funzt ;)

sei dir da mal nicht so sicher.meins hängt sich auch ständig auf wenn ich einen server beitrete.habe steam+spiel schon neu installiert und noch immer geht es nich richtig.
habe bei mir jetzt ein älteren grafik treiber installiert,der 180er reihe damit scheint es vorerst zu gehen.
 
Das ist schon richtig,
aber wenn er noch nichtmal in die Konsole kommt, so hat es nichts mit dem Server zu tun.
Graka-Treiber könnte auch sein, aber eher unwahrscheinlich.
Ich spiele von verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Treibern und es hat sich nicht ein einziges mal aufgehängt.
 
Ja was muss ic hden Drücken?Normalerweise das ^,aber das geht ja ned.Und im netz steht,das man irgendwas eingeben muss .Das ist doch umständlich.Gestern konnte ich wenigsten mal 10 min zocken
Um Konsole zu öffnen:


- Rechtsklick auf Left 4 Dead 2 Demo in der Steamspiele-Liste
- Einstellungen anwählen und im folgendem Fenster Startoptionen auswählen
- "-console" eingeben
- Spiel starten und in die Konsole "bind" "*TASTE*" "toggleconsole" eingeben

Edit ;hab es nun so gemacht und dann ging die Konsole auf,aber direkt im spiel ging nix

Was seh ich da jetz alles,da läuft irgendwas ab als ich net_graph 3 eingegeben hab

EDIT:
Hab grad ein Spiel gehostet,da stand mein Ping die ganze ziet bei 27 ,als das Levle zuende war.Juhu,stürtz das spiel ab ^^

FPS durchniott 70 wie ich das sehe Ping bei 190ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das Werbevideo kommt bei der Demo immer am Ende, aber warum kannst du die Demo noch spielen? :eek:

:wink:
 
Kein Wunder das das Ding amschmiert.
Wenn er tatsächlich noch die Demo hat, dann ist er entweder im offlinemodus, oder díe Demo wurde nicht richtig installiert.

DIE DEMO GEHT NICHT MEHR !!!
 
Von der Demo (in Deutschland) hatte man eh wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich rede nicht von der DEMO,sondern von der Vollversion.
Da mir keiner gesagt hat wie man richtig in die CONSOLE KOMMT,habe ich diesen Auszug wie man reinkommt reinkopiert.Meine güte.Nur weil Demo drin steht
 
Hast du einen Router zwischen ?
Falls ja, dann einfach mal die Einstellungen prüfen.

Hast du es mal mit der Installation auf einer anderen Partition probiert ?
 
Ja ich hab nen ROuter dazwischen.Komisch,das dieser bei allen anderen spielen gut läuft.Kann also an dem ned liegen.Alle notige wurde vorher geprüft und Leitung und router sind OK.


Da ich gestern,ja irgendwie länger wie sonst spielne konnte und eine ganze Runde ohne Absturzt hinbekommen hab,da ich das Spiel gestartet habe,gehe ich davon aus,das es nicht an meiner Partition liegt.Sobald der Server etwas blöder ist stürtz er ab,das liegt am Ping.Der Ping von mir war dann bei 27.Vor dem Absturtz immer bei 200 und mehr.also liegt es ned am meinen Programm.
Andere Festplatte wurde sogar genutzt.Keine Besserung.Also ist es genau das was auch viele andere im Steamforum beklagen.
Ein Crash ohne Ohne Fehlermeldung der mich dann auf den Desktop bringt
 
In die konsole kommste, wennste...

Rechte maustaste auf das L4D2 Symbol (unter installierte Spiele) "Eigenschaften", "Startoptionen Festlegen" und hier gibst du -console ein und klickst auf OK
 
Wofür ist überhaupt die Option DLC...

Ich befürchte Schlimmes :(

Ja genau dafür :)

Kommt es mir nur so vor oder sind bei L4D2 wesentlich mehr zombies in den Kampagnen?

Was mich ankotzt, das ich immer mit noobs zusammenspiele die teambeschuss machen und keinen plan haben was sie machen sollen (kampagne) ich renn dann immer alleine rum, klappt sehr gut mit katana oder kettensäge :d
 
Geht mir meist genauso, aber einen auf Rambo machen bringt auch nicht viel, da man früher oder später von Hunter und Co. gepackt wird.
 
Geht mir meist genauso, aber einen auf Rambo machen bringt auch nicht viel, da man früher oder später von Hunter und Co. gepackt wird.
mit nem guten ping könnte man sich ja wenigstens den hunter vom hals halten...
momentan gibts es echt noch viele noobs, teilweise wurden die elementarsten elemente des games nicht verstanden, aber das legt sich (hoffentlich:fresse:) mit der zeit.
 
Liegt halt daran das ein Großteil der Spieler von L4D2 nicht L4D gespielt haben!
 
natürlich. wobei es natürlich nervt, wenn die spieler beim scavenge modus einfach gesagt zu dumm sind zusammen zubleiben. entweder können die alle kein englisch/deutsch, oder die sind schlicht zu blöd für den modus^^

nun ja wenn man l4d1 intensiv gespielt hat, sollte man die erwartungen etwas niedriger schrauben in sachen gameplay das dauert sicher noch ne ganze Weile bis das besser wird.
 
was soll an der witch eigentlich so besonders sein? meine freundin geht jeden tag so ab
 
Nabend,

gibt es Dateien , Tricks , Tipps oder Tastenbefehle für mehr Sprache(befehle) ?

Manchmal ruft z.b. Coach : Taaank ..wobei kein Tank in der Nähe ist .

Man kann zwar "X" und "Z" für ein paar nehmen wie Lachen , Provokation .. nur manche höre ich bei anderen immer aber nie bei einen selbst auch wenn ich öfters das gleiche wähle.


I30R6
 
hey ^^
hat jemand noch ein l4d2 uncut key über zum giften ?
mfg meza100^^
 
@I30R6
Dafür musst du nur das Radial Menü ändern (X und Z). Schau mal in den Link. Ist zwar eine Anleitung für L4D1, sollte aber wohl simultan anwendbar sein ;)
http://www.planet-l4d.net/radialmenu-modifizieren/

@Meza100
Drei Beiträge über deinem findest du einen Beitrag von Fairy Ultra. Schau mal in seine Signatur :fresse:
 
boa,das spiel nervt mich immer mehr.
ich habe immer noch das problem sobald ich auf einen server komme und auf OK klicke bei dem fenster dass das spiel sich aufhängt.
joine ich aber auf ein server wo dieses fenster nicht ist läuft es.
also liegt es an diesem fenster wo man erst auf ok klicken muss.
ich verstehe aber nicht warum da das spiel abkackt.
nervt mich total
 
Ich habe einen ähnlichen Fehler, der nur manchmal auftritt. Nachdem das Spiel geladen wurde, kommt halt das Fenster, wo man auf Ok klicken muss. Dann aber minimiert sich das Spiel. Klicke ich wieder auf Left 4 Dead 2 unten in der Taskleiste, passiert das selbe.

Das stört mich aber eigentlich nicht, da es wie gesagt eher selten der Fall ist. Aber dennoch sollte Valve dieses Problem fixen.
 
bei mir ist es ständig.
ich kann so auf keinen server spielen weil es sich immer aufhängt.

ich hoffe da kommt demnächst ein update sonst werd ich mal den support anschreiben und mich mal kräftig auslassen
 
ich hoffe da kommt demnächst ein update sonst werd ich mal den support anschreiben und mich mal kräftig auslassen
definitiv der richtige weg. da es vllt nicht alle betrifft kann valve das nicht unbedingt riechen dass da was schief läuft! sich prinzipiell "kräftig über bugs auslassen" ist imho eine sehr gut idee, allerdings sachlich bleiben und so... und nicht flamen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh