Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es an deiner Insatallation liegt wird dafür kein Patch erscheinen.
Nimm mal spaßeshalber eine andere Partition und installiere Steam neu.
Anschließend nur L4d 2.
Du wirst sehen, es funzt
Wofür ist überhaupt die Option DLC...
Ich befürchte Schlimmes
mit nem guten ping könnte man sich ja wenigstens den hunter vom hals halten...Geht mir meist genauso, aber einen auf Rambo machen bringt auch nicht viel, da man früher oder später von Hunter und Co. gepackt wird.
natürlich. wobei es natürlich nervt, wenn die spieler beim scavenge modus einfach gesagt zu dumm sind zusammen zubleiben. entweder können die alle kein englisch/deutsch, oder die sind schlicht zu blöd für den modus^^Liegt halt daran das ein Großteil der Spieler von L4D2 nicht L4D gespielt haben!
natürlich. wobei es natürlich nervt, wenn die spieler beim scavenge modus einfach gesagt zu dumm sind zusammen zubleiben. entweder können die alle kein englisch/deutsch, oder die sind schlicht zu blöd für den modus^^
definitiv der richtige weg. da es vllt nicht alle betrifft kann valve das nicht unbedingt riechen dass da was schief läuft! sich prinzipiell "kräftig über bugs auslassen" ist imho eine sehr gut idee, allerdings sachlich bleiben und so... und nicht flamenich hoffe da kommt demnächst ein update sonst werd ich mal den support anschreiben und mich mal kräftig auslassen