[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Die Server kann man aktuell ja auch einfach nur knicken. Ich weiß, dass zu dieser Zeit viel los ist, aber Pings von bis zu 250 muss doch nicht sein. Da muss Valve irgendetwas gegen tun.

Und nein, das liegt nicht an meiner Leitung. Alle Spieler hatten jedes Mal sehr ähnliche Pings.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An welcher Stelle muss ich das eingeben? Im Hauptmenü? In der Server-Liste?


Edit: Ich habe damit jetzt mal rumgespielt...funktioniert aber nicht. Naja, dann muss ich halt warten, bis es nachts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle muss ich das eingeben? Im Hauptmenü? In der Server-Liste?


Edit: Ich habe damit jetzt mal rumgespielt...funktioniert aber nicht. Naja, dann muss ich halt warten, bis es nachts ist.

du musst das natürlich in die console eingeben + deinen "wunschsuchping"
also zB mm_dedicated_search_maxping 100 liefert dir nur server bis zu nem ping von 100
natürlich² musst DU lobby leader sein...
 
Ah, ok. In der Lobby muss ich das eingeben. Ich teste das mal aus.


Edit: Die Konsole ist im Hauptmenü schon vorhanden, wenn ich dann in die Lobby gehe, ist diese nicht mehr da. Die Funktion "bind "F6" toggleconsole" habe ich schon benutzt, aber die Konsole lässt sich nur im Hauptmenü erneut wieder öffnen.

Alles zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du in die Startoptionen? Oder welche Config meinst du?
 
Hab eben eine andere Waffe als gewohnt gehabt... eine Sniperwaffe.

Kennt die jemand? Hat nen ganz andren Sound und wird mit dem Hebel nachgeladen.

 
Meinst du in die Startoptionen? Oder welche Config meinst du?

du kannst dir ne config erstellen, die wie bei cs beim start geladen und ausgeführt wird.

ansonsten empfehle ich einfach mal dne Serverbrowser aufzumachen und Server auf denen ihr schon gezockt habt mit guten Pings einfach in die Favoriten zu packen.

dann habt ihr auch genug server zur auswahl wenn ihr lobby aufmacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Hab eben eine andere Waffe als gewohnt gehabt... eine Sniperwaffe.

Kennt die jemand? Hat nen ganz andren Sound und wird mit dem Hebel nachgeladen.


dürfte wohl die AWM sein (CS Waffe!)

ich find die cs waffen garnicht mal so schlecht, die SIG geht gut ab, das CS Messer ist auch geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir ne config erstellen, die wie bei cs beim start geladen und ausgeführt wird.

ansonsten empfehle ich einfach mal dne Serverbrowser aufzumachen und Server auf denen ihr schon gezockt habt mit guten Pings einfach in die Favoriten zu packen.

dann habt ihr auch genug server zur auswahl wenn ihr lobby aufmacht.


Da muss ich leider passen, da ich nicht weiß, was für ein Serverbrowser du bei L4D2 meinst. Bei CS(S) weiß ich, was du meinst, aber wie soll dies bei L4D2 klappen?:fresse:
 
Jetzt bin ich aber platt.:bigok: Wusste gar nicht, dass man den Browser auch bei L4D überhaupt einsetzen kann.

Nur eins ist von Nachteil. Man kann nicht erkennen, welche Schwierigkeit der Server aufweist.
 
Das heisst also, wenn jemand mit einer deutschen version drauf ist, dann haben alle anderen (unter anderem) auch diese CS waffen aber der Polizist fehlt?

Klasse sache :d
 
ich könnte so ausrasten mit diesem blöden spiel :mad: :wall:

ständig und immer wieder hängt sich das spiel auf wenn ich auf einen server komme:mad:

und dafür geb ich geld aus.

im steam forum gibt es edliche threads die auch die probleme haben und es sind nvidia user und valve weiß auch davon.aber es passiert einfach nix.
das kotzt mich so an.
ich hab grad nen richtigen hals ey :teufel:
 
Hm, da könnte was dran sein, denn mit meinen ATIs hab ich da keinerlei Schwierigkeiten :)
Aber anstatt sich erstmal über Valve auszulassen, sollte man evtl. den Fehler bei den nvidia Treibern suchen.
Im Lappi hab ich zwar auch eine nvidia, aber da laggt es doch ziemlich.
Auf die Server komme ich dennoch und werd auch nicht aus dem Spiel geworfen.
 
ich habe alles probiert was es gibt.5 verschiedene treiber installiert.im steam forum soll es wohl ein fix dafür geben den ich schon probiert habe und alles hilft nix.

ich hoffe echt da kommt was bald seitens valve/nvidia
 
Public suckt... es gibt so noobs. Einfach mal fröhlich in den Boomer ballern wenn er inmitten des Teams steht. Dann gibt's die Ego Player welche sowieso sterben... nervig.
 
Nicht meckern....server wechseln.
Lieblingsmitspieler versuchen in die Freundesliste aufzunehmen, ähnlich wie bei css oder L4d1 ;)
Dann machts richtig spaß !
 
:wink:

heute kam Left4Dead2 von Amazon.uk. Gibts da was zu beachten bei der Installation bzgl. Uncut + deutsches Steam? Danke. :)
 
Ne, nicht wirklich, auch wenn manche meinen, dass man Steam während der Installation auf Englisch stellen sollte...
 
Ne, nicht wirklich, auch wenn manche meinen, dass man Steam während der Installation auf Englisch stellen sollte...

Ja, z.B. ich ;)
allerdings nicht wirklich.
Man kann locker auf deutsch installieren, sollte danach aber mal auf englisch stellen, oder umgekehrt.
Dann hat man beide Sprachpakete drauf.
Ich hab das auch einfach mal ausprobiert und seid dem flieg ich von keinem Server mehr ;)
 
Nein, man hat nicht beide Sprachpakete drauf. Sobald du die Sprache umstellst, löscht er die aktuellen Sprachfiles und lädt die neuen runter
 
Nein, man hat nicht beide Sprachpakete drauf. Sobald du die Sprache umstellst, löscht er die aktuellen Sprachfiles und lädt die neuen runter

Das ist soweit richtig, aber die "alte" Sprachdatei wird nicht gelöscht, die bleibt nach wie vor auf deiner Festplatte - wenn man die Sprache wieder zurückstellt kann man gleich weiter zocken ohne erneut die 1. Sprachdatei runterladen zu müssen.
 
Hallo,

hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und daher ne Frage was die L4D2 Version bei CDWow betrifft zwecks Uncut/Cut und dem Reagion-Code - klappt das oder gibts Probleme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh