[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Hallo,

hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und daher ne Frage was die L4D2 Version bei CDWow betrifft zwecks Uncut/Cut und dem Reagion-Code - klappt das oder gibts Probleme?

Region-Code? Für welche Plattform willst du dir das Spiel denn kaufen? Und wegen CDWow habe meine L4D2-Version 2 Wochen vor der Veröffentlichung gekauft - ist bis heute noch nicht angekommen. Also viel Spaß beim Warten. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Wollte das Spiel wie gewohnt vom ersten Teil bei Steam integrieren.

Edit: Die Wartezeit wäre soweit ok - nur funktionen soll das Spiel hierzulande. Nich das Steam sich quer stellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wollte das Spiel wie gewohnt vom ersten Teil bei Steam integrieren.

Edit: Die Wartezeit wäre soweit ok - nur funktionen soll das Spiel hierzulande. Nich das Steam sich quer stellt. ;)

Nein, das Aktivieren der Seriennummer funktioniert hier ohne Probleme. Aber bei CDWow besteht Zollgefahr - die versenden u.A. aus Asien. Und die ungeschnittene Version von L4D2 steht auf dem Index - und das ist jetzt Auslegungssache ob das Importieren solcher Spiele für den Privatgebrauch legal ist. Hab aber schon ein paar Mal bei CDWow bestellt, da ist nichts beim Zoll hängen geblieben.

Ach ja, verlangt CDWow nicht 30 € für das Spiel? Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du das Spiel auch für 25 € inkl. Versand aus England holen.
Übersicht
 
Region-Code? Für welche Plattform willst du dir das Spiel denn kaufen? Und wegen CDWow habe meine L4D2-Version 2 Wochen vor der Veröffentlichung gekauft - ist bis heute noch nicht angekommen. Also viel Spaß beim Warten. :(

Genau deshalb habe ich die Bestellung dort schnell wieder storniert und es mir woanders gekauft.;)
 
Hallo vielen Dank erstmal für die Info. Ja CDWow verlangt 30,99 EUR im Moment. Über zwei Gutscheincodes hab ich den Preis um 10% drücken können und zusätzlich 2 Euro Rabatt erhalten zwecks Erstregistrierung bei CDWow. So komme ich auf 26,39 EUR insgesamt.

Das mit dem Zoll klingt natürlich nicht berauschend - wäre es denkbar, dass Du deswegen so lange warten musst bisher? Im schlimmsten Fall zahlen wir paar Taler drauf oder?

Also brauch ich mir zwecks Region Code bzw. Aktivierung über Steam keine Gedanken machen nach deiner Info oder?

Thank you for your e-mail.

I can confirm that this game
http://www.cdwow.com/games/LEFT-4-DEAD-2-PC/dp/5792735#bc=ca71 is UK 18 plus
version.
Das kam zumindest auf meine Anfrage obs die Uncut ist als Anwort.
 
Die selbe Frage bezüglich Uncut oder Cut von CDwow, wurde ich auch darauf hingewiesen, dass in der Beschreibung "UK 18+ Version" steht, was für die Uncut-Version steht.
 
Ok. Also heißts jetzt nur noch "abwarten und Tee trinken", damit das Spiel noch dieses Jahr bei allen Bestellern erscheint? Solange die Registrierung klappt und Zombies Körperteile verlieren ist die Welt i.O. :d
 
Wenn Left 4 Dead 2 noch nicht versendet wurde (wovon auszugehen ist), so würde ich an deiner Stelle die Bestellung stornieren. Das könnte noch Wochen dauern, bis du dieses geile Spiel erhälst.
 
Hmm, was wäre denn eine gute Alternative ohne Kreditkarte möglichst? Paypal würde auch gehn. Geduld hab ich eigentlich schon zwecks Borderlands, was ich derweil zocke. Hauptsache es geht zu aktivieren und real uncut. xD
 
@Stormlord Schreib den user Fairy Ultra an, er könnte es dir via Steam giften, haste zwar keine DVDs handbuch etc aber das spiel schon eher.
 
Ja, das wäre die momentan beste und schnellste Alternative.
 
Gut ich werde mir das Spiel morgen hier bei einem Örtlichen Händler besorgen,
was mir an 1 schon gefallen hat war das Online spielen, jetzt sagt ihr bestimmt
hol es dir das Online Spielen ist noch viel besser, das glaub ich gerne.
Werde mir gleich mal die erste Seite genauer betrachten, in diesem schönen Thread hier.
 
Gut ich werde mir das Spiel morgen hier bei einem Örtlichen Händler besorgen,
was mir an 1 schon gefallen hat war das Online spielen, jetzt sagt ihr bestimmt
hol es dir das Online Spielen ist noch viel besser, das glaub ich gerne.
Werde mir gleich mal die erste Seite genauer betrachten, in diesem schönen Thread hier.

Holst dir aber schon die uncutversion? :hmm:

Die version in DE ist total geschnitten.
 
Ich habe gerade mit Gamestop gesprochen, man sagte mir das sie die geschnittene
Version haben nur das Steam die dann im Endeffect zurechtschneidet, und dann wäre
die Uncut, soll ich mir die jetzt Kaufen? Oder warten bis die Uncut bei einem anderen
Händler verfügbar ist?
 
Ich wollte nur das sagen was man mir bei Gamestop sagte, aber das ganze kam mir
sowiso Spanish vor..vertraue lieber euch anstatt dann im endeffect eine Cut Version zu
haben. Ich kann das Spiel auch Uncut bei Amazon bestellen.

Lieben Gruß
 
Ich habe gerade mit Gamestop gesprochen, man sagte mir das sie die geschnittene
Version haben nur das Steam die dann im Endeffect zurechtschneidet, und dann wäre
die Uncut, soll ich mir die jetzt Kaufen? Oder warten bis die Uncut bei einem anderen
Händler verfügbar ist?

Frag mal die Herren ( oder Damen ) bei Gamestop wie das gehen soll. Deutsche Version=geschnitten und daran kann man nix ändern.
 
Ich habe gerade mit Gamestop gesprochen, man sagte mir das sie die geschnittene
Version haben nur das Steam die dann im Endeffect zurechtschneidet, und dann wäre
die Uncut, soll ich mir die jetzt Kaufen? Oder warten bis die Uncut bei einem anderen
Händler verfügbar ist?

Das ist garantiert falsch. Entweder das ist die deutsche Version mit deutschem Key, dann ist die immer Cut, oder es ist die ausländische Version (ausgenommen Australien), dann ist sie immer Uncut. Steam verändert da gar nichts dran. Das klingt fast so, als wäre man sich des Mankos bewußt und wolle die Käufer noch absichtlich täuschen, damit die trotzdem kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, habe ja Steam auch erst seit 2 Tagen weil ich mir Dirt 2 aktiviert habe..naja ich denke ich werde mir die Uncut bei Amazon bestellen..oder
bei uns in Bochum ist so ein Spielegeschäft habe da erfahren das es auf jeden Fall dort Uncut sei, ansonsten vielen Dank für eure Antworten ich muss jetzt erstmal Arbeiten gehen.
 
gerade nen thread gefunden im steam forum zu meinem problem.
es liegt nich an nvidia karten.da is jemand der hat das problem auch und hat ne ATI karte.
bin ich mal gespannt was raus kommt.

hier noch der link zum thread falls es jemanden interessiert ^^

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1055793
 
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, habe ja Steam auch erst seit 2 Tagen weil ich mir Dirt 2 aktiviert habe..naja ich denke ich werde mir die Uncut bei Amazon bestellen..oder
bei uns in Bochum ist so ein Spielegeschäft habe da erfahren das es auf jeden Fall dort Uncut sei, ansonsten vielen Dank für eure Antworten ich muss jetzt erstmal Arbeiten gehen.

Hol es dir über amazon.co.uk oder sonst wo von England, dann ist es Garantiert uncut. Die aussage von deinem händler ist falsch :)

Gibt auch user, die dir das Spiel via Steam "giften" können. Haste zwar kein handbuch etc aber dafür hast es schnell und garantiert uncut.

Also bei amazon.de gibs das Spiel definitiv nicht uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol es dir über amazon.co.uk oder sonst wo von England, dann ist es Garantiert uncut. Die aussage von deinem händler ist falsch :)

Gibt auch user, die dir das Spiel via Steam "giften" können. Haste zwar kein handbuch etc aber dafür hast es schnell und garantiert uncut.

Also bei amazon.de gibs das Spiel definitiv nicht uncut.

Doch, das gab es bei Amazon.de ( hab es ja auch dort gekauft )

Allerdings ist Amazon wohl im Weihnachtsstress...da klappt nix mehr...
 
So ich habe das Spiel jetzt bei Steam gekauft, es ist sehr gut habe gerade auch schon online gespielt, nur es hat auch so einen Bug das die schatten am Flackern waren, war aber nur für kurze Zeit dann war das auf einmal weg, ansonsten schönes Spiel,
ich heisse in dem Spiel übrigenz kleinbelie. Was mir zu begin immer aufgefallen ist, das Spiel läuft nicht flüssig muss dann immer bei dem Vscnc auf 3x oder 2x stellen dann läuft es flüssig,
kann man denn nicht vielleicht was einstellen das das Spiel jedes mal zu beginn flüssig läuft? Das gibts doch nicht jdes mal zu beginn von einem Spiel ruckelt es..
muss immer bei diesem Vscnc warten was einstellen damit es flüssig läuft, und dann wenn ein abschnitt geschaftt ist geht das ganze wieder von vorne los..
wenn ich das nur beheben könnte wäre ich erstmal vollkommen zufrieden, ich hoffe ich kann dies Beheben, denn wenn nicht ist das Spiel für mich erstmal gestorben,
denn wenn ich spiele dann richtig und nicht immer wenn ein neuer Level kommt was einstellen zu müssen.
Bei Steam sagt er mir vor beginn des Spiels unbekannte Grafikkarte, bla bla bla kann deswegen vielleicht zu Stabilitätsproblemen und Leistungsproblemen kommen..

lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
der aktivier bzw. deaktivier mal die multicore option.
Vsync habe ich selbst grundsätzlich aus.
Neuste Treiber am besten Aufsetzen für GPU und im Treiber alle einstellungen auf anwendungbasiert und vsync off.

kann sein das die dualgpu probleme macht Grafiklastig ist das Spiel eigentlich nicht.
(Bei mir läufts wunderbar mit einem AMD P2 720 BE und ATI 4670, cpu übertakten bringt noch einiges da spiel sehr cpu limitiert)
Falls du SMT an hast kann das vielleicht probleme machen am besten mal deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh