[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt aber ein patch der das spiel von cut in uncut macht so wie es bei der demo auch schon möglich war
 
Hol es dir über amazon.co.uk oder sonst wo von England, dann ist es Garantiert uncut. Die aussage von deinem händler ist falsch :)

Gibt auch user, die dir das Spiel via Steam "giften" können. Haste zwar kein handbuch etc aber dafür hast es schnell und garantiert uncut.

Also bei amazon.de gibs das Spiel definitiv nicht uncut.

Das handbuch besteht aus einem zettel wo der key draufsteht, darauf kann man leicht verzichten :d
 
es gibt aber ein patch der das spiel von cut in uncut macht so wie es bei der demo auch schon möglich war

Na dann rück mal damit raus, wo es einen funktionierenden uncut patch gibt.

Meines Wissens funzt das nur offline.

Die meisten Patches sind zudem virenverseucht.
 
keine ahnung da ich die uncut habe brauch ich das nicht kenne nur die von der demo und da ging es auch im online modus und der mache wollte auch einen für die vollversion machen
 
In der Demo brauchte man aber auch nur einen Wert verändern. Das geht in der Vollversion nicht ;)
 
es könnte ja auch mit den patches von valve zu tun haben die sind ja nicht dumm und werden wohl bei jeden update es versuchen zu verhindern deshalb habe ich mir auch die uncut geholt damit ich solche probleme nicht habe
 
Das kann doch alles nicht sein, Dirt 2 läuft mit allen Details vollkommen Flüssig, aber Left 4 Dead2 ruckelt, ok mein Prozessor läuft zwar im Standardtakt aber das es deswegen Ruckelt das kann doch nicht angehen oder, wenn ich da was im Bios verstelle muss ich erst im 1156 Laberthread nachfragen, da geht alles wieder von vorne los wollte eigentlich nichts im Bios verstellen nur weil ein Spiel nicht läuft.
Ich bin voll enttäuscht von dem Spiel und vor allen dingen von Steam, weil da kommt jedes mal die Meldung
das die Grafikkarte nicht in der Datenbank gefunden wurde, was machen die da bei Steam schlafen die die ganzen Tag oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die Multicore unterstützung eingeschalten?

Bei mir läuft es teilweise auch nur mit 50 fps wenn molotow cocktail geworfen wird und circa 20 zombies drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir die ganze Zeit voll schlecht..ich kenne das ja von 1 welches keinerlei Probleme
machte auch im Standardtakt nichts aus, nur wenn ich da jetzt in den Grafikoptionen auf
VScnc 1 oder 3x stelle läuft es flüssig, bis zum nächten Abschnitt dann geht alles wieder von vorne los, habe im TReiber schon sämtliche Funktionen ausprobiert, alles ohne erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich starte jetzt mal das Left 4 Dead wer weiss vielleicht hat Staem die Karte ja jetzt in der Datenbak mit aufgenommen, woran ich aber nicht wirklich glaube.
Jetzt führt er vor dem Spiel gerade ein aktualisierung vor was gestern nicht kam, ich hoffe jetzt damit weil ich die Daten von meiner Karte,
nämlich abgeschickt hatte, das Valve damit dieses Problem behoben hat ansonsten wäre es schade um das schöne spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
haste keine andere Grafikkarte zum testen? ich denke es liegt an dem X2 in combination mit 64bit system.

hab ich ausm steam forum:
Summary: This problem only happens on ATI multiGPU cards when changing levels.
Solution: Just alt-tab out and in and frames will be fine again. It will probably be fixed in the next ATI drivers.

Catalyst A.I ausschalten dann soll crossfire deaktiviert sein, kannst ja mal schauen ob es das problem grundsätzlich fixt.
Ansonsten weg von Multi GPU, genau wegen solchen Problemen.
 
Danke dir vielmals das du das rausgesucht hast, da bin ich ja sehr optimistisch..und ich war
mit Multi GPU bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden.
 
Ja dis mit Alt und Tab funktioniert wunderbar, das vertrostet die warterei auf den nächsten Treiber ein bissel.
 
ich hab das game nun aus england bekommen nur läßt sich die dvd nicht mal startet, ich komm nicht mal im explorer auf die dateien. Was ist da loss ich sehe nicht mal 1 kratzer darauf ?
 
evtl. liegts am Ländercode.

Entscheident ist ja eh nur der Key, also was solls.

Glaub ich nicht, dass es am Ländercode liegt.
Meine L4D2 ist auch aus UK und lies sich problemlos von der DVD installieren.
 
ich hab das game nun aus england bekommen nur läßt sich die dvd nicht mal startet, ich komm nicht mal im explorer auf die dateien. Was ist da loss ich sehe nicht mal 1 kratzer darauf ?

Wie wäre es, wenn du nur die Seriennummer in Steam eingibst? Dann dürfte Steam das komplette Spiel aus dem Internet herunterladen - und bei einer englischen Seriennummer ist das Spiel auch noch ungeschnitten. Dauert zwar länger als die DVD-Installation, aber wenn die DVD scheinbar nicht gelesen werden kann sicherlich schneller als das Spiel zurückzuschicken.
 
also heute is erst die lieferung von CD wow bei mir eingetroffen leider nur die hälfte aber egal L4d2 is echt sein geld wert :-) gleich nach der ersten kampanie 2 errungenschafften gehabt 200 Infizieren mit nahkapfwaffe köpfen :-D und 100 Kills mit kättensäge xD
 
also heute is erst die lieferung von CD wow bei mir eingetroffen leider nur die hälfte aber egal L4d2 is echt sein geld wert :-) gleich nach der ersten kampanie 2 errungenschafften gehabt 200 Infizieren mit nahkapfwaffe köpfen :-D und 100 Kills mit kättensäge xD


Wann wurde dein Spiel verschickt? Habe auch bei CDWow bestellt und hoffe, dass das Spiel morgen endlich eintrifft.
 
Nabend,

bei mir steht noch "Bestellung im Rückstand" im Lieferstatus.

PS: Die UK Version sollte auf jeden Fall funktionieren. Zumindest bekam ich das als Antwort
Following up on my previous e-mail, the item which you are referring to is
UK 18+ version goes to EU server.
:)
 
selbst du us version funzt hier ohne probleme habe nämlich eine
 
Also manche im Internet möchte man einfach nur noch kicken.
Alle sitzen im Hubschrauber, bloss einer ist der Meinung, dass er nochn bissle Spass haben muss... Was passiert ? Natürlich, Tank kommt und wirftn Stein ratz-fatz in den Heli. Ergebnis dürfte klar sein.... :grrr:
 
Diese Leute hast du immer. Dagegen etwas unternehmen kann man wenig.
 
Ja, find ich auch immer sehr nervig wenn da einer meint noch faxen zu machen und dann geht's nciht weiter :mad:
 
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei CD WOW! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Artikel verschickt wurde. Hier die Details:

Auftragsnr.: 453468887
Produkt: LEFT 4 DEAD 2
Artikelnr.: 10243227
Entweder hab ich da Glück gehabt oder CDWOW hat nen Zahn zugelegt. (hatte am 9.12 bestellt) :)
 
Für cdWow ist das wirklich sehr schnell. Es scheint wohl so, als ob du ein Einzelfall bist. Aber selbst die Versendung kann noch eine Weile dauern. Besonders, wenn dieser Artikel (in diesem Falle wohl L4D2) aus Asien stammt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh