[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Es hat wirklich viel Noob-Pack im Spiel... grad wieder erlebt dass einer einfach afk geht. Sind 3 im Saferoom und warten, der vierte Idiot hängt irgendwo rum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch schlimmer finde ich die Leute, die einen Server aufmachen, alle 4 oder 8 Gamer drin sind und der Lobbyleader afk ist.:wall:
 
Schade, bisher musste ich nur einen erschiessen, hatte ich glück gehabt :d

Ich heil meine mates auch nicht mehr... Hab letztens einen geholfen der war fast tot, dann sah er zu wie zombies inkl tank mich töteten. Hätte nur noch gefehlt, das er auch noch auf mich schiesst, Da kommt freude auf.
 
Auch das gibt es, aber nicht alle sind so. Ich habe dabei bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Stimmt schon bisher war es nur 4x so aber nervt ziemlich.

Wenn ich merke das eh nur noobs spielen die gegenseitig TA machen und/oder die jemanden anschiessen wenn er in ne "horde" Zombies mit der kettensäge steht, dann auch noch ihr ganzes Arsenal verballern und alles schmeissen was sie haben nur damit sie paar kills haben, dann fällt mir die entscheidung leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe im Spiel Englishe Sprachausgabe, ich meine aber zu anfangs war die Deutsch..
wenn ich jetzt unter Audio Optionen auf Deutsch stelle, bin ich sofort wieder
auf dem Desktop, und wenn ich dann ins Spiel gehe ist die Sprache immernoch English,
aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß
 
Bei mir war das genauso, nur ohne Absturz. Aber ich persönlich finde die englische Sprachausgabe besser. Es gibt Titel, da klingt das auf deutsch einfach nicht so gut (ein gutes Beispiel wäre UT).

Was steht denn in den Eigenschaften von Left 4 Dead 2 unter "Sprache" drin?
 
Die Englishe, und wenn ich die auf Deutsch stelle bin ich sofort wieder auf dem Desktop,
mein Rechner läuft seit dem ich ihn zum ersten mal eingeschalten habe auf Stock.
 
Wir reden aber nicht von der Sprache im Spiel sondern unter "Meine Spiele" L4D 2 rechte maustaste, Eigenschaften/Sprache.

Was steht dort?
 
Wir reden aber nicht von der Sprache im Spiel sondern unter "Meine Spiele" L4D 2 rechte maustaste, Eigenschaften/Sprache.

Was steht dort?

Das wusste ich nicht sorry..bin ja noch ganz neu bei Steam..die Sprache stand auf English habe sie jetzt natürlich auf Deutsch gestellt, der hatte auch letztens, mal ein Update gemacht vor dem Spiel, kann sein das er da was verstellt hatte.
 
Spiel hat immernoch die Englishe Sprache..naja keine Ahnung an was das jetzt liegt,
bin auch jetzt weg gut n8t.
 
im spiel kann man die sprache auch nochmal umstellen ansonsten nochmal deinstallieren und installieren
 
Bei mir wars aber auch so. Der 1. Start war deutsch und der nächste Start englisch, wobei es geblieben ist.
 
Hatte ich auch.
Bei mir half folgendes:

Steam starten--Steam auf englisch stellen--L4D2starten---ingame auf englisch stellen---spiel schließen--Steam beobachten ob updates geladen werden ( meine Spiele )---wenn fertig---Steam schließen (komplett!)---steam neu starten---steam auf deutsch stellen---updates beobachten---wenn fertig--L4d2 starten---ingame auf deutsch stellen ( falls nicht automatisch ).

Jetzt gehen beide Sprachen und läuft super :)
 
Ey gestern sag ichs, heute machts wieder einer bei "The Parish"... Alle sind im Heli und der bleibt stehen und schiesst Zombies... Bisn Tank kommt. 2 sind dann noch drauf gegangen, ich ein Glück diesmal nicht, Bin einfach im Heli geblieben und hab verteidigt....
Aber sowas kotzt mich an....
 
Dann macht es euch doch einfach!

Alle die soviee Probleme damit haben, sollen sich als Freunde adden und spielen zusammen!

Ich habe das Problem, das ich beim Dunkler Karneval das Finale nicht schaffe, da die Idioten sich sammeln!

Bevor wir immer starten versuche ich sie erstmal auf einer dieser Plattformen zu bringen, wo man dann mit Nahkampfwaffen alle Gegner ohne Probleme fertig machen kann, bis Tank kommt, doch wenn man dann auch zu 4 ist, schafft man es locker, ihn dort zu killn, bevor er günstig einen Stein wird oder oben ist!
 
Also nach meiner Erfahrung aus L4D1 würd ich mich bei Zombiehorden zu viert verschanzen und zusammenbleiben, damit man mal schnell jemanden von einem Snoker&Co befreien kann, sobald ein Tank kommt, etwas aufteilen und bloß net stehen bleiben (das wollen einige noch net so wirklich kapieren...). Nach dem Tank Muni holen und wieder "zusammensetzen". Danach kommt ja noch ein Tank und sofort der Hubschrauber (oder das Boot, je nach Level)... dann ist das ganze eigentlich überhaupt kein Problem...
Zusammenbleiben/-arbeiten ist das A und O! :bigok:

Ach und bei dem "Deppen-Problem": Sucht euch genug Leute aus, die TS haben.. dann kann man sie wenigstens anschnauzen, wenn sie wieder Unsinn machen.. (nicht wahr Tomsen!? :d ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt, dass man nicht immer 4 Leute zur Hand hat. 1 oder 2 sind fast immer "fremd" und da wirds dann eklig.
Was ich immer nicht verstehe, die machen keine Noobfehler, sondern die Ignorieren einfach den Sinn des Spiels. Es ist nicht Sinn alle Zombies im Level zu töten ( was bei den Finalleveln eh unmöglich ist so massenhaft wie die Nachspawnen ) sondern durchzukommen und zu überleben. Das kapieren manche scheinbar nicht.
 
Tomsen und crysl die zwei Schlawiner :d


:btt:

Was ist denn euer bester Score im Versus mit dem Tank? ;-)
 
Ich weiß gar nicht, was die meisten am Versus-Modus so gut finden. Den habe ich vielleicht einmal kurz gezockt.

Ich zocke lieber Kampagne oder Survival.
 
Dankeschön für eure Auskünfte bezüglich der Sprache, wollte nochmal fragen ob das vielleicht auch schon bei jemanden vorgekommen ist das wenn man, in dem Spiel die Sprache von English auf Deutsch umstellt..und man dann wieder auf dem Desktop landet, ohne eine Fehlermeldung.
 
Also machnmal ist das Game krank. Gerade bei dieser Regenmission in einem Abschnitt 4 Witches und 1 Tank gehabt.... das ist schon krank. Vorallem die Witche simmer mitten im Weg :d War lustig ;)
 
Ich bis jetzt auch nicht. War der Level... Wollte probieren, ob ich es hinbekomme, aber so wie die saßen gabs keine Chance an denen vorbei ohne sie aufzuschrecken....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh