Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend,
ja ich kenne das auch wenn nur 2 dick zusammen halten der Rest denen aber egal ist .. manche sind saulangsam und meckern wenn man nicht auf sie wartet .. manche die helfen einen nicht oder schaffen es nicht schnell einen Charger zu bewältigen ..usw. und sofort ..trotzdem rockt es.
I30R6
Public kann wirklich keinen Spaß machen. Saulangsame lass ich auch zurück, gerade im Versus. Wenn man Boomer um Boomer auf der Stelle tritt, weil die Penner die Wave umbedingt abwarten müssen, dürfen sie gerne alleine warten. Spielprinzip voll nicht gecheckt
Hatte in letzter Zeit immer Pech wenn ich jemanden angeschrieben hab, die spielen dann CoD:MW 2Dafür gibts aber ja unsere L4D2 Luxxer Steamgruppe
Schreibt doch einfach mal welche an, die meisten haben doch immer Lust auf 'ne Runde ;-)
+neue infectedgibt es eig. schon Hinweise auf das 1 DLC ?
Habe nur gehört das man die alten Chars wieder treffen soll
Habe mir das Spiel heute von der Videothek ausgeliehen. Leider springt er in den desktop zurück, nach dem die ersten Video abgespielt wurden.
Sehr witzig. L4D2 und in der Videothek ausleihen.
Vielleicht hat er das in der "Internet-Videothek" "ausgeliehen"