[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich habe die Tage auch über nen Server erlebt :

3xNick,3xCoach plus 2-3 menschliche Spieler .. macht am Anfang Laune wird aber mit der Zeit zu einfach.


I30R6
 
Hallo zusammen!
Habe seit ein paar Tagen die UK Uncut von L4D2 und finde das Game soweit recht nice.
Jetzt habe ich mir über die autoexec.cfg auf F12 den Serverbrowser eingerichtet, startet auch soweit. Leider findet der mir keinerlei Server, jemand ne Idee woran das liegen könnte? Muss ich evtl Prots freigeben?
Ansonsten funktioniert das Onmline Game joinen ganz normal, finds halt nur nervig dass man vorher nicht weiss welche Map man joint, welchen Ping man hat etc...das wäre mit dem Serverbrowser schon angenehmer.

Jemand nen Tipp für mich?
 
Guten Abend allerseits,
Ich hab folgendes Problem mit L4D2: Nach dem Start minimiert es sich direkt & beim Versuch es wieder aus der Taskleiste zu bekommen, wiederholt es den Vorgang einfach wieder. Sprich: Es ist nicht spielbar.
Das Spiel lief lange ohne jegliche Probleme, hab das nun seit knapp einer halben Woche.
Wenn ich bei Steam nun auf das Spiel gehe, Rechtsklick "Properties\Verify integrity of game cache..." mache, findet er ein paar Fehler & lädt anschließend nochmal etwas runter, wonach es wieder einwandfrei läuft. Ist nur sehr ärgerlich wenn man nach jedem ca. 2. Starten des Spiels, dies wiederholen muss was doch was dauert.
Außerdem ist mir heute aufgefallen das auch Portal das selbe Problem aufweist. Deswegen vermute ich, dass es etwas mit der HL2 Engine zu tun hat.
Weiß jemand woran es genau liegen könnte & wie man langfristig was dagegen tun kann?
Vielen Dank schonmal.
 
is das normal das bei l4d2 uncut niciht jeder kopf abfliegt wenn man nen headshot macht?

irgendwie passiert das recht selten? hab vorhin mal kurz angefangen.

bei l4d1 war das heftiger :drool:
 
hä also ich hab nicht gespilelt ein kumpelk hats mal probiert. ioch wollte erst zocken wenn ich borderlands durchhab ^^

ich schau mal^^
 
Guten Abend allerseits,
Ich hab folgendes Problem mit L4D2: Nach dem Start minimiert es sich direkt & beim Versuch es wieder aus der Taskleiste zu bekommen, wiederholt es den Vorgang einfach wieder. Sprich: Es ist nicht spielbar.
Das Spiel lief lange ohne jegliche Probleme, hab das nun seit knapp einer halben Woche.
Wenn ich bei Steam nun auf das Spiel gehe, Rechtsklick "Properties\Verify integrity of game cache..." mache, findet er ein paar Fehler & lädt anschließend nochmal etwas runter, wonach es wieder einwandfrei läuft. Ist nur sehr ärgerlich wenn man nach jedem ca. 2. Starten des Spiels, dies wiederholen muss was doch was dauert.
Außerdem ist mir heute aufgefallen das auch Portal das selbe Problem aufweist. Deswegen vermute ich, dass es etwas mit der HL2 Engine zu tun hat.
Weiß jemand woran es genau liegen könnte & wie man langfristig was dagegen tun kann?
Vielen Dank schonmal.

Habe ich auch ab und zu. Entweder bist du schnell und klickst dann auf "Weiter" oder du suchst dir ein neues Spiel aus.

Warum das manchmal so ist, weiß ich selbst nicht.
 
Mit schnell sein hat das leider nichts zu tun, denn er tabbt schon direkt beim Introvideo. Und wenn ich in ein Spiel reinkäme, würde auch das sich sofort wieder minimieren, schätze ich.
 
Der Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ist trotz anfänglicher Skepsis seitens der Fans auf Erfolgskurs. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell verkündet hat, wurden von dem Actionspiel aus dem Hause Valve mittlerweile (Stichtag: 31. Dezember 2009) über 2,9 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Diese Zahl fasst die Absätze für den PC und die Xbox 360 zusammen, Steam-Verkäufe sind nicht enthalten

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312510/left_4_dead_2.html
 
Heut Abend preicht's mich nur in Noobteams. Kotz. Teamgeist? Helfen? Vorausdenken? WIssen woher die Sounds (Gegner) kommen?

Nichts.
 
@ dme292

Wenn es bei dir nicht klappt, kann ich nichts dafür. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.;)
 
moin

habe eben mal l4d2 angenfangen und auch dort hab ich freezes und soundloop was nur mit alt tab zu lösen geht. gleiches hab ich in l4d1

denke das haben viele. was tun?
 
Hallo

Irgendwie habe ich bei Leaft4Dead 2 mit meiner neuen ATI Hd5870 schlechteres AA als mit meiner alten GTX260....

Habe im Treiber 8x+Edge-Detect eingestellt und hab immer noch starke treppen Bildung :(

Was kann das sein?
 
starke treppenbildung?

ioch spiel moit 4xAA das vom game und seh fast nigs.
 
@Erochecker: Scho ma neue Treiber installiert ? AMD hatte bei manchen von den HD5x00 reihen nen paar Probs, soweit ich weiß ^^
 
Mensch ich muss mich mal wieder aufrappeln zu spielen. Ich hab das Spiel von Anfang an und meine Errungenschaften sind immernoch bei 48% -.-
 
Die Map sieht ganz interessant aus!

Update:

Mittlerweile ist auch das offizielle Kampagnen-Poster von The Passing im Internet aufgetaucht, siehe erstes Bild. Außerdem berichtet 4Players.de davon, dass es auch eine neue Melee-Waffe geben soll, nämlich einen Golfschläger.
 
Ich hab total komische Lags im Spiel... Singleplayer wie auch Multiplayer, hab erst gedacht das es an meiner Grafikkarte liegt HD4890. Aber bei meiner alten 4850 sind die gleichen Lags... hat Valve evtl. was mit den Updates verpfuscht? System hab ich neu Aufgesetzt...

Das ist quasi so das so ca. jede Sekunde das Bild "springt" oder halt eben kurz hängt.
 
Diese Suche nach nem dedizierten Server ist legendär grauenhaft bei L4D2 wie auch beim Vorgänger!

Ich hab grob DSL 5000-7000 von O2 (volle 8000 kommen nicht an ^^)! Entweder er lädt ewig um mir dann zu zeigen, ein lokaler Server wurde aufgemacht! Oder aber er findet nen Server mit nem Ping von 150-250! Drunter sogut wie nie!! NIE!!!

Nur wenn en Kumpel mit DSL 3000 sucht, findet er öfter mal welche mit 60-70er Ping! Da hatte ich oftmals 30-50er Ping, jetzt nur noch 70-100 stark schwankend!

Entweder O2, diese Schweine, sind schuld, oder aber Valve mit dieser Serversuche ist legendär gescheitert....:mad:
 
Was für einen Downloadserver hast du in den Steameinstellungen gespeichert?
Ich hatte das selbe Problem mal bei L4D1: Ewigst einen Server gesucht und wenn ich mal auf einen raufgekommen bin, wars meist irgendein asiatischer Server mit nem Ping von ~300. Lösung: In meinen Einstellungen hatte ich als DL-Server Kambodscha eingetragen :fresse:
 
Downloadserver ist völlig egal, da hab ich Deutschland ausgewählt! Aber ich hab halt ne Uncut Version, da findet man natürlich auch schlechte Server. Nur sind die bei mir zu 99% schlecht :( Das ist inakzeptabel....

Manch einer hat geschrieben, man kann mit der Konsole nach Servern bis zu nem maximalen Ping suchen! Nur wie geht das? Dieser sv_search Befehl funzt bei L4D2 nicht, ist ein unbekannter Befehl! Wie geht das noch?

Das wäre gut, wenn man den Ping in die Suche mit einbeziehen könnte :)
 
Diese Suche nach nem dedizierten Server ist legendär grauenhaft bei L4D2 wie auch beim Vorgänger!

Ich hab grob DSL 5000-7000 von O2 (volle 8000 kommen nicht an ^^)! Entweder er lädt ewig um mir dann zu zeigen, ein lokaler Server wurde aufgemacht! Oder aber er findet nen Server mit nem Ping von 150-250! Drunter sogut wie nie!! NIE!!!

Nur wenn en Kumpel mit DSL 3000 sucht, findet er öfter mal welche mit 60-70er Ping! Da hatte ich oftmals 30-50er Ping, jetzt nur noch 70-100 stark schwankend!

Entweder O2, diese Schweine, sind schuld, oder aber Valve mit dieser Serversuche ist legendär gescheitert....:mad:

Besser als bei Modern Warfare, das dir beim Serversuchen das Internet komplett lahm legt wenn du es mehrmals hintereinander machst.^^
 
hy, hab mal eine wohl schön öfters gestellte frage, hab aber keine lösung im internet gefunden.
will als infected durch die maps laufen (mit dem hunter son paar sachen ausprobieren) hab mal gegooglet und man sollte es mit en paar konsolen befehlen lösen können, allerdings treff ich immer auf das problem das im versus mode in jedem team menschliche spieler sein müssen.

weiß nimmer was ich machen soll, hab mir zwar so ne trainings mod geladen, un die is auch ganz gut um grundlagen zu lernen, aber anwenden auf die tatsächlichen maps is was anderes. und will damit nich andere leute im internet belästigen (ihnen das spiel kaputt machen), indem ich da als hunter mach was ich will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh