[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Das ist ein Server den sich wohl jemand gemieted / gekauft oder selber einen hat , meist eine Privat Person, diese kann dan auf dem Server Left 4 dead 2 laufen lassen also das du zum bsp draufspielen kannst.

Die Person kann allerdings auch beliebig Leute aus dem Spielwerfen oder zusatzt programme installieren die von Valve nicht vorgesehen waren/sind
also zum bsp einen "mod" das du für das Töten von Zombies Punkte bekommst wen du dan in den CHat !usepoints geschrieben hättest hättest du dir zum bsp dort in einem extra menü ein Medipack kaufen können.

Ist nicht illegal bin aber kein fan von solchen Servern schon alleine weil dadurch der eigentliche sinn von l4d2 verloren geht..

OMG, das hab ich auch noch nicht gewusst, und es hört sich echt fies an :(
Medipack mit Punkten kaufen... yay...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja du kannst dan auch waffen etc kaufen und als infected kannst du dir dan halt kaufen das du zum bsp als hunter oder Tank spwanst - oder einfach er ändert die config und du kannst höher springen etc etc
 
Falls es wen interessiert :

Erscheinungstermin für The Passing wahrscheinlich!

27.April 2010

Aber bisher nur ein unbestätigtes Gerücht.
 
The Passing is an upcoming DLC for Left 4 Dead 2. It is set to be released April 27, 2010[1]. It will include a new campaign and at least two "new co-operative challenge modes of play." It also introduces a new firearm, the M60; the Golf Club, and a new Uncommon Common Infected called the Fallen Survivor.

The Passing - The Left 4 Dead Wiki - Left 4 Dead, Left 4 Dead 2, Survivors, Infected, walkthroughs, news, and more

http://www.co-optimus.com/article/3671/left-4-dead-2-dlc-delayed-but-priced.html

Gibt mehrere Seiten die das brichten ... obs stimmt keine Ahnung aber es wäre zu schön...

The phenomenon lovingly referred to as Valve Time appears to have struck again. When announced last year, Valve said that the first DLC module for Left 4 Dead 2, entitled "The Passing," would be available "by the end of March." Well March is about to end and no sign of the DLC is in sight. But the folks at Co-Optimus have the dirt on when it's coming, and how much it'll cost. The DLC is now slated to be released April 27, with a cost of 560 MSP/$7 on the 360. The DLC will, of course, be free for Steam players.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit könnte ich leben, vielleicht kenn ich dann bis dahin die anderen Kampagnen soweit :haha:
 
hmm normal hätts ja ende märz kommen sollen und jz wieder ende April und genau vom 26 April bis July bin ich auf Geschäftsreise in Mexiko also nix mit the Passing den die haben dort unten erstens ein verdammtes Kak internet und zweitens gibts dan leider genug arbeit..
 
Das ist ein Server den sich wohl jemand gemieted / gekauft oder selber einen hat , meist eine Privat Person, diese kann dan auf dem Server Left 4 dead 2 laufen lassen also das du zum bsp draufspielen kannst.

Die Person kann allerdings auch beliebig Leute aus dem Spielwerfen oder zusatzt programme installieren die von Valve nicht vorgesehen waren/sind
also zum bsp einen "mod" das du für das Töten von Zombies Punkte bekommst wen du dan in den CHat !usepoints geschrieben hättest hättest du dir zum bsp dort in einem extra menü ein Medipack kaufen können.

Ist nicht illegal bin aber kein fan von solchen Servern schon alleine weil dadurch der eigentliche sinn von l4d2 verloren geht..

Hmm... es gibt aber auch Server die einfach nur ein Stats plugin haben. Dort bekommt man für kills etc. Punkte bekommt, die dann im chat angezeigt werden. Hat also nicht unbedingt was mit usepoints zu tun.
Außerdem halte ich deine Aussage: "modded server = fail" für Quatsch.
Z.B. wären dann alle ESL Server ein fail. Die sind nämlich auch gemodded... die laufen alle mit CEVO bzw. Confogl Config. Die haben alle sourcemod drauf und z.B. Waffen, wie die imo noobwaffe, den Granatwerfer entfernt. Außerdem sind da die Spawnzeiten der Infected immer dieselben und variieren nicht.
Medkits gibts nur noch im saveroom, auf der map liegen stattdessen pills. Der Tank spawn auf jeder map... ich könnte jetzt noch mehr Dinge aufzählen...
D.h. es ist schon einiges dahingehend verändert, dass es die suvivor schwerer haben.
Natürlich gibt es auch übertrieben gemodded server die z.B. "lowgravity" eingestellt haben, da kann man dann 5m hoch springen. Sowas kann ich auch gar nicht leiden. Aber manche mods ergeben eben schon Sinn.
 
ist es bei euch auch so, dass das die steuerung (maus) mit vsync total schwammig wird? selbst mit alles auf mittel nicht besser.
mit vsync aus und alles auf max laeufts mit 150-200 fps und ist schoen direkt dann.
60 fps sind ja eigentlich genug, bei l4d2 aber ziemlich bescheiden.
 
@HomerJay : ja das gleiche Prob habe ich auch wenn viele Zombies im Bild sind.
Eventuell mal Vysnc inGame ausmachen und Vsync im Treiber benutzen.

@Topic : Laut Gamestar soll "The Passing" im Laufe der nächsten Woche erscheinen.
 
habs ausgemacht und dabei alles auf max mit max aa usw. nun laeufts mit 150-200 fps und ist schoen fluessig.
 
Hmm... es gibt aber auch Server die einfach nur ein Stats plugin haben. Dort bekommt man für kills etc. Punkte bekommt, die dann im chat angezeigt werden. Hat also nicht unbedingt was mit usepoints zu tun.
Außerdem halte ich deine Aussage: "modded server = fail" für Quatsch.
Z.B. wären dann alle ESL Server ein fail. Die sind nämlich auch gemodded... die laufen alle mit CEVO bzw. Confogl Config. Die haben alle sourcemod drauf und z.B. Waffen, wie die imo noobwaffe, den Granatwerfer entfernt. Außerdem sind da die Spawnzeiten der Infected immer dieselben und variieren nicht.
Medkits gibts nur noch im saveroom, auf der map liegen stattdessen pills. Der Tank spawn auf jeder map... ich könnte jetzt noch mehr Dinge aufzählen...
D.h. es ist schon einiges dahingehend verändert, dass es die suvivor schwerer haben.
Natürlich gibt es auch übertrieben gemodded server die z.B. "lowgravity" eingestellt haben, da kann man dann 5m hoch springen. Sowas kann ich auch gar nicht leiden. Aber manche mods ergeben eben schon Sinn.

Ja stimmt hab mich wohl zu sehr auf die "Müll-Mod-Server" spezialisiert in meiner aussage ;)

Die ESL einstellungen find ich richtig toll also mit 3 Kumpels gegen 4 andere Kumpels zocken auf nen ESL server rockt schon ordentlich zumal sowieso nie wer ins Safehouse kommt auser halt gegen Pubs etc
Die ESL Server haben ja auch in jeder Runde ne Witch auser im FInale oder ?

Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen oder sollte man auf Teil 3 oder so warten? Und gibt es irgendwo ne seriöse Seite mit legalen Keys? Würde gerne die Uncut dann sofort haben wollen.

Und aus England per Amazon.uk bestellen ist nicht drinnen ?
 
bei amazon.co.uk musst mit kreditkarte bezahlen. gibts aber (alle) spiele sehr guenstig. hab ich meins damals auch gekauft.
 
naja, wenn nichts anderes drin ist, dann muss ich das tun, würde es aber schon gerne sofort haben wollen. Und Steam ist mir zu teuer. zumal mir das jetzt zu umständlich wäre es auszutricksen

Edit: Bei Amazon UK bekome ich die Meldung, das das Spiel nicht an meine Adresse in DE geliefert werden kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass es einen dritten Teil geben wird. Ich hoffe auch, dass es keinen 3. Teil geben wird! Die sollen sich gefälligst um DLCs kümmern! Ausserdem gibt es noch 2-3 3rd Party Maps/Kampagnen, die man sich mal anschauen sollte!

Ich würd einfach zuschlagen! Es gibt auch genug Shops in AT oder UK, die einem die uncut Version verkaufen.

Alternativ einen Freund in UK/AT fragen, ob er mit einer UK/AT Kreditkarte das Spiel für dich kaufen kann (als Geschenk!). Dann ists auch direkt uncut.
 
da Left 4 Dead 2 UK Version beschlagnahmt ist ist der Import Verboten!

recht haste. aber nicht uk, sondern eu version. duerfte dir eigentlich auch n anderer shop nicht verkaufen. seit mitte februar ist das. meins hab ich zum glueck n monat vorher gekauft. ;)
 
Sind doch beide haar genau gleich. Uncut ist Uncut, wo soll der Unterschied von UK und EU sein ? Sprachen kann man nicht sagen, weil man bei Steam eh auf Deutsch stellen kann ob UK oder EU.
 
ich meine nicht nur amazon in england darf es dir nicht verkaufen, sondern auch andere laeden ausserhalb von gb.
 
Schwein gehabt...
Habs vor 10 Tagen bestellt und ist noch angekommen...(Amazon UK)

Man könnte sagen war knapp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass es einen dritten Teil geben wird. Ich hoffe auch, dass es keinen 3. Teil geben wird! Die sollen sich gefälligst um DLCs kümmern! Ausserdem gibt es noch 2-3 3rd Party Maps/Kampagnen, die man sich mal anschauen sollte!
Aber mit nen 3. Teil bekommst du mehr als mit einem DLC ;) Halt mit dem Unterschied das der 3. Teil mehr kosten wird ich finde auch nicht das l4d2 "nur" ein Add on vom L4d 1 ist oder wer kennt ein Add on ( Gratis ) wo es

3 Neue Infected gibt
5 neue Kampangen
4 neuen Char. ( Obwohl mir da die alten besser gefallen haben ;) )
Bessere Grafik
Neue Spielmodi
etc

Wen es nen 3. Teil gibt und der hat genau so viel mehr zu bieten wie der 2. wär ich dabei !
 
Deswegen kauft man sich gerade solche Spiele wenn man sie gut findet und in DE wohnt gleich zum Release, vorallem sind die Spiele da teilweise recht billig :)

Ich hab meins damals im November Uncut bei 4players bestellt, kam gleich am Release tag für 33€, was will man mehr ?! So geht man dem ganzen mist der hier läuft bequem ausm weg :)
 
Ich war mir auch nicht sicher ob es noch kommt. An dem Tag wo ich bestellt hatte kam die Meldung im Netz....

Wie gesagt Glück gehabt: die haben wohl 1-2 Tage gebraucht bis in der Versandabteilung angekommen ist das es nicht mehr nach De verschickt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh