[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Na also : The Passing kommt morgen raus - und kostenlos für den PC. Endlich offiziell.

(Die Kettensäge mit Benzin füllt) ;-)

Quelle : Gamestar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll morgen kommen.
 
Das jemand sterben soll find ich bissle traurig, weil man schliesslich ein Jahr mit diesen 4 viel Spaß hatte :d

Aber wenn jemand dann Louis, fand denn eig. wenn man ihn mit den anderen 3 vergleicht viel zu langweilig, aber ich denke es wird Bill sein, wegen seinem Alter oder sowas in der Art, naja man wird sehen :)

Am schlimmsten wärs wenns Zoey wäre, die hab ich eig. nur gezockt, einfach Sympatisch die Frau :d
 
Hmm wen Zoey stirbt werden woll die Programmierer unter Polizeischutz gestellt werden müssen da wird ein ganzer Mob wütender Fans vorm Valve gebäude Protestieren :d Und man(n) kann doch nicht einfach einer der letzen Frauen Amerikas sterben lassen :fresse:
 
Also im Moment wird ja das Poster immer wieder gewechselt und es fehlt immer ein anderer, daher finde ich es gut das Valve sich da was einfallen lassen hat und sicher einen Randomizer eingebaut hat (oder einfach nach bestimmten Kriterien wie Health oder anderes) das nicht immer eine Bestimmte Person stirbt sondern dies einfach mal entschieden wird. So hat man viele verschiedene Enden. :love: :hail:
 
Kommt doch jetzt auch nicht mehr drauf an, ob nun 16 Uhr oder 20 Uhr. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es noch länger dauert.
 
Laut eines Chatposts eines Mitarbeiters kommt der DLC in Europa um "8pm GMT" auf die Server.

Leider kann ich kein Link geben das es ein Live-Chat und die Nachricht schon nicht mehr lesbar ist.
 
Jo heißt im klartext 21 Uhr :)
 
GMT. D.h. erst in 2 Stunden, da wir atm GMT +2 sind.
 
GMT. D.h. erst in 2 Stunden, da wir atm GMT +2 sind.

Ach echt ? VERDAMMT :d

Es wurde schon verschoben, wieso muss es am Release Tag erst so spät kommen, sowas unnötiges immer -.- Typisch Valve immer das selbe.
 
valve. dafuer laeufts, wenns da ist. willst lieber ea-'qualitaet'? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh