[Sammelthread] Left 4 Dead 2

und einige wenige stunden nach hinten - ist doch wirklich nicht wild. ;)

davon abgesehn ists umsonst. guck dir an wie sie tf2 pflegen, obwohl das nichtmal deren zugpferd ist. sollte mehr wie valve geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um 9 schonmal nicht. ;)
 
Vorhin was gelesen von ca. 300MB

Aber wer weiß : wenn alle auf einmal downloaden und zocken wollen obs die Server nicht überlastet.... wenn ja : Dead Center auf Expert ;-)
 
dann weiß ich ja was ich dann nachher zocken werde :)

bin auch echt gespannt wie es wird :)
freu mich drauf.
 
Ich hab mal eine Schadensliste der Waffen gesehen : hätte gerne mal ein Team das sofort die Meelee Waffen auspackt wenn der Tank kommt.....10 Schläge mit dem Schlagstock und das Ding ist tot...

Wie bei der Witch : nah rangehen (Taschenlampe aus) und 2 mal mit der Pumpe in den Kopf und schon ist Sie tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, 10 ists also auch nicht. ;)

edit:


Events
L4D 2 - Germany

The Passing - Veröffentlichung
Today @ 11:59pm

Also wenn das stimmt, habense wirklich den Vogel mit 22.April abgeschossen -.-
 
Ich denke mal, dass der DLC erst morgen früh für uns verfügbar sein wird.
 
YEAAAAAAAAAHA :d

Lade mit 1,4MB/s, so muss das sein :) Man bin ich gespannt :d

Ach und wie ich gerade sehe das Update ist 1 GB groß, also low leitungen haben woll heute das nachsehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, 1gb gross. und schon sinkt die downloadgeschwindigkeit.
 
Bin fertig mit laden :asthanos:

Hatte woll glück bei mir stiegs auf 1,6MB/s an, dann bin ich ma weg, und schau mir das lang erwartete DLC an, euch noch glück das es schneller lädt :)
 
denmark laesst gut saugen. ;)

bei euch die community seiten auch fehlerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir zeigt er gar nix an :(
 
Ok Norwegen hat auch noch ein paar freie Plätze wie es scheint.... 400-500KB/Sec
 
Bei mir lädt er gar nicht erst.
 
yeah ich steh auf norway :fresse:
 
jetzt geht es bei mir.
warum auch immer ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh