[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Versuch mal die Download Location immer wieder um zu stellen.... hab auch 15 Mins gebraucht bis er gestartet hat

PS: man sieht sich gleich ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir möchte Steam nun auch ziehen, aber die Server scheinen einfach überlastet zu sein.
 
Naja jetzt gehts weiter, ebend hat er sich selber gestoppt. Ging aber gerade ne Weltweite Steam Meldung Raus das The Passing draußen ist, glaube in denn nächsten 10 min stützt der Server ab xD Valve hat aber schön größere Massen beschäftigt.
P.S Jo wird immer langsamer ^^
 
So langsam habe ich noch nie was bei Steam runtergeladen...~20 KB/s. Normal ziehe ich die Sachen mit 3,8 MB/s.:heul:
 
kann sich wohl nur noch um stunden handeln :d
 
nach 500mb will norway auch nicht mehr.

doch wieder mit 310kb/s (3mbit leitung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun schwankt er immerhin zwischen 150 und 250 KB/s.
 
Tja, Valve braucht da wohl noch bessere Server.
 
So haben selbst diejenigen, die es schon geladen haben keine Chance, das Spiel zu spielen. Finde ich ja ehrlich gesagt fair.:asthanos:
 
bei mir werdens ueberigens gut 1.4 gb sein, die er geladen hat.

nun zeig er auf einmal 2.3gb an. anzige spinnt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den modus mutation gespielt ist ganz nett aber es ist cut und auf englisch (obwohl deutsch eingestellt ist).

Normal isses uncut.
 
norway laeuft!


haett ich mal nix gesagt - nun ist pause bei 98% :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir alles zu doof. Ich lade das morgen weiter. Gehe nun schlafen.
 
Warum nehmt ihr nicht einfach die Ami-Server? Die sind alle noch auf der Arbeit. ;)
 
Also das M60 ist richtig geil aber für meinen geschmack etwas zu stark.

1 Schuss und der gegner ist tot, egal wohin und das teil geht auch ziemlich genau. Auf schwierigkeit normal getestet.

Online isses cut, offline isses uncut zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was sie bei Crash Course versaut haben, haben sie hier zu 100% richtig gemacht :d

Hammer geile Map, habs grad eben durch gespielt, und das warten hat sich dieses mal gelohnt :d

Hab maln paar screenshots gemacht :











 
Zuletzt bearbeitet:
Game Stürzt immer ab, hab morgen berufsschule. Ist nu auch Schluss für mich <.< Morgen ist auch nochn Tag.
 
ist bei mir auch haengengeblieben kurz nach dem start der zweiten map.
 
Nein ist Gratis.Und Ja für Steam kannst du auch Paypal nutzen also nix Kreditkarte

Mir tun ja iwie die Server leid, der ansturm war ja ziemlich heftig ...
 
Moin,

ich nuckel gerade gemütlich mit 720kb/s also alles was meine 6000er Leitung hergibt.

I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh