[Sammelthread] Left 4 Dead 2

so, hab die map jetzt so 10mal durchgespielt^^ die unterhaltungen sind einfacah nur hammergeil! besonders sie ändern sich, je nachdem welcher der classic survivor am anfang da war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man verated mir jz nicht alles, bin leider noch @ work und über remote desktop kann man leider nicht zocken :d Kanns eh kaum erwarten angeblich solls ja viel besser sein als crash course, hat schon jemand realism versus oder chainsaw masakre getested ?

Kann es sein das die auf der Map nur Englisch sprechen? Auf allen anderen sprechen sie alle deutsch
Würde das Game eh NIEE auf Deutsch stellen, denn die Synchro is ja Grauenhaft ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf es dir von einem englischen shop. Ist die billigste und sicherste variante.

EDIT: In england isses nicht lieferbar. Zumindest bei den billigsten anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es ansich wayne, aber wenn man kein englisch versteht bzw. nicht immer alles wäre ja noch blöder.

aber warum ist die synchro grauenhaft?

In L4d2 reden die eh nicht viel, und mit 18 sollte man ja schon "Fire in the hole" und I hate subways verstehen ;)
Dazu kommt noch das bei einer deutschen übersetztung der Witzt nicht so gut rüberkommt wie in der englischen, achja und die Deutschen Synchro menschen haben ne bekackte stimme ;)

Wie kann ich L4D2 über Steam uncut kaufen?

Entweder du wohnst in Österreich oder sonst wo, zumindest nicht in Deutschland :asthanos: oder du gehst da über ein paar ports oder tunnel etc aber da hilft dir Google wohl am besten weiter
 
gar nicht oder nur über ein USA proxy.

kauf dir ein steam key bei g2play.net oder so.da bekommst du ein uncut key.
habe ich auch so gemacht und bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.
 
gar nicht oder nur über ein USA proxy.

kauf dir ein steam key bei g2play.net oder so.da bekommst du ein uncut key.
habe ich auch so gemacht und bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.

Inkl der gefahr, das der gekaufte key mit einer geklauten kreditkarte bezahlt wurde.

Wär ja nicht so, das sowas noch nicht passiert ist.

Das war so, die von G2play kauften ihre keys bei einem großhändler, der großhändler holte die sich aus asien etc und zahlte mit geklauten kreditkarten und hat diese keys an g2play etc weiterverkauft. Kam aber bisher nur vereinzelt vor, mir sind bisher nur 3 fälle bekannt.

Aktuell ist das hier:

Der Onlineshop Gamerdeals hat vom Bochumer Softwarehersteller G DATA zunächst eine Abmahnung und rund vier Wochen später eine Einstweilige Verfügung zugestellt bekommen. Der Vorwurf: Die Keys der Antivirensoftware wurden auf Basis von gestohlenen Kreditkarten erworben.

Aber das gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die neue Kampagne gut. Klasse wäre, wenn man die alten Chars wieder nutzen könnte, Zoey for ever ;)
 
In L4d2 reden die eh nicht viel, und mit 18 sollte man ja schon "Fire in the hole" und I hate subways verstehen ;)
Dazu kommt noch das bei einer deutschen übersetztung der Witzt nicht so gut rüberkommt wie in der englischen, achja und die Deutschen Synchro menschen haben ne bekackte stimme ;)

Um Fire in the hole etc. gehts ja nicht. Es geht ja um die Witze die man evtl. falsch deutet und dann nicht so recht den sinn versteht. Klar, diejenigen die das verstehen fragen hä? is doch easy^^

Ich hab sonst andere spiele alle auf englisch, wenn möglich. zumal es von der Athmo meist besser ist.
 
Mir gefällt die neue Kampagne gut. Klasse wäre, wenn man die alten Chars wieder nutzen könnte, Zoey for ever ;)

Zoey ftw :hail:

Um Fire in the hole etc. gehts ja nicht. Es geht ja um die Witze die man evtl. falsch deutet und dann nicht so recht den sinn versteht. Klar, diejenigen die das verstehen fragen hä? is doch easy^^

Ich hab sonst andere spiele alle auf englisch, wenn möglich. zumal es von der Athmo meist besser ist.

Na eben hatte es mal kurz auf deutsch aber das ist für mich ein no go bsp

Coach:I am a one man cheeseburger apokalypse
Trainer: Ich bin ein cheesburger champion

Also bei der deutschen Version kommt der witz überhaupt nicht rüber, und wen man den witzt beim ersten mal nicht versteht weil er englisch ist, keine ahngst der choach sagt das oft genug ;)
 
Kann man L4D2 eigentlich so konfigurieren, dass es auf einem 2 GHz C2D ordentlich läuft? Momentan sind beide Kerne der CPU voll ausgelastet und die Frameraten im unspielbaren Bereich.
 
hmm ja ich hab auch ein:

Steam wird aktualisiert bitte warten -> Steam ist zur zeit nicht verfügbar.. :( Eigentlich das erste mal das mich steam etwas entäuscht..

Kann man L4D2 eigentlich so konfigurieren, dass es auf einem 2 GHz C2D ordentlich läuft? Momentan sind beide Kerne der CPU voll ausgelastet und die Frameraten im unspielbaren Bereich.
Was hast den sonst noch für ein sys ? Auf was hast die Grafik eingestellt ? OC ? MP oder SP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit steam liegt an der steam beta

einfach in den offline modus gehen von der steam beta abmelden und steam neustarten

schon gehts wieder
 
pff hab mich aber schon in die steam beta verliebt.. naja

Ähm frage:

Weis wer auf die schnelle wie ich Steam im offliene Modus starten kann wen ich über Teamviewer drauf bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue steam gefaellt mir auch ganz gut. den einen oder anderen fehler sieht man da aber schon.

kanns team nicht im offlinemodus starten, sagt hat keine account daten gespeichert. und online gehts auch nicht. :fresse:

erste mal fuer mich, dass steam 'kacke' ist (sich wie ea benimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ja klar das bei dir nicht funkt.. Den Offliene Modus muss man aktivieren und die ACC daten müssen gespeichert werden is ne sicherheits funktion
Bitte folgen Sie dieser Anleitung, um den Offline-Modus auf Ihrem Rechner einzurichten:

1. Starten Sie STEAM online. Stellen Sie sicher, dass die Option "Mein Passwort speichern" im Login-Fenster aktiviert ist.
2. Überprüfen Sie, ob alle Ihre Spiele auf dem aktuellsten Stand sind. Sie können den Update-Status eines Spiels im "Meine Spiele"-Tab sehen. Wenn das Spiel als "100% - Fertig" angezeigt wird, kann es im Offline-Modus gespielt werden.
3. Rechtsklicken Sie auf das STEAM-Symbol im Systray und wählen Sie "Einstellungen". Stellen Sie sicher, dass die Option "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" nicht aktiviert ist.
4. Beenden Sie STEAM, trennen Sie Ihren Computer vom Internet und deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung.
5. Starten Sie STEAM neu und wählen Sie die Option "Offline-Modus".
+
Anwenderfehler ;) nix steam schuld obwohl ja das sich Steam onliene nicht öffnen läst ist kake.. wollte eben über Teamviewer the passing fertig laden und jezt geht steam nicht auf :( und offliene Modus kann ich auch nicht starten den wen ichs inet deaktiviere komm ich ja mit dem Teamviewer nicht mehr drauf :fresse: bzw kann ich the passing ned laden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die daten ja immer gespeichert. sagt mir aber er haette die nicht, weil er grad n update gezogen hatte oder so.nuja, mal steam neu installieren und gucken, ob das laeuft.


edit: nein, hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der GTX480 läuft L4D2 nicht :heul: .
Wen ich über Steam starte kommt die Meldung Grafikkarte wurde in Datenbank nicht gefunden, komme dann ins Game wen er dann aber ein Spiel lädt stürzt es ab :motz::motz::motz::motz:
 
Mit der GTX480 läuft L4D2 nicht :heul: .
Wen ich über Steam starte kommt die Meldung Grafikkarte wurde in Datenbank nicht gefunden, komme dann ins Game wen er dann aber ein Spiel lädt stürzt es ab :motz::motz::motz::motz:

hrhr. nur das eine spiel? oder alle valve titel?
vielleicht nur im moment am spinnen, wie bei vielen hier.

warte aber auch lieber auf die 475 oder so. ;)


edit:
spielst auf high, oder?
stell mal shader auf medium, soll helfen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1236699

ist zwar nicht der sinn einer supermegagrafikkarte, aber derzeit wohl die einzige loesung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr. nur das eine spiel? oder alle valve titel?
vielleicht nur im moment am spinnen, wie bei vielen hier.

warte aber auch lieber auf die 475 oder so. ;)


edit:
spielst auf high, oder?
stell mal shader auf medium, soll helfen.
GTX 480 Crash L4D2 100% non-working - Steam Users' Forums

Habe alles schon umgestellt, Left 4 Dead 1 läuft da kommt auch nicht die Steam-Meldung "Grafikkarte wurde nicht in Datenbank gefunden"

Hier das habe ich im Steam Forum gefunden: GTX 480 Crash L4D2 100% non-working - Steam Users' Forums

Edit:
ich versuche mal dein Tipp mit den Shadern Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche treiberversion?
 
Habe den neusten den 41 er, habe die Shader auf mittel gestellt und es geht vielen dank! :hail::hail::hail:
 
kein problem, nur bei google geguckt. ;)

ansonsten mal nen aelteren treiber probieren. problem scheint aber zu sein, dass, wie das spiel schon sagte, die neuen karten noch nicht unterstuetzt werden. heisst also wohl erstmal auf mittel spielen.

und ich komm immernoch nicht in mein steam.


edit: loesung fuer steam beta problem gefunden!

1. clientregistry.blob loeschen (hilft bei den meisten steam problemen)

wenn das nicht hilft,

2. clientregistry.blob, steam.dll und steamui.dll loeschen

wenn auch das nicht hilft (wie bei mir),

3. verknueüfung von steam.exe erstellen und in den eigenschaften der verknuepfung " -clearbeta" hinten anhaengen (ohne "") und dann die verknuepfung starten.



nochmal edit:
es gibt wieder ein l4d2 update? bei mir laedt er irgendwas 150mb grosses runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat er auch was geladen,war aber in 10 sekunden fertig,hmmm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh