Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde das Game eh NIEE auf Deutsch stellen, denn die Synchro is ja Grauenhaft ..Kann es sein das die auf der Map nur Englisch sprechen? Auf allen anderen sprechen sie alle deutsch
Würde das Game eh NIEE auf Deutsch stellen, denn die Synchro is ja Grauenhaft ..
mir ist es ansich wayne, aber wenn man kein englisch versteht bzw. nicht immer alles wäre ja noch blöder.
aber warum ist die synchro grauenhaft?
Wie kann ich L4D2 über Steam uncut kaufen?
gar nicht oder nur über ein USA proxy.
kauf dir ein steam key bei g2play.net oder so.da bekommst du ein uncut key.
habe ich auch so gemacht und bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.
In L4d2 reden die eh nicht viel, und mit 18 sollte man ja schon "Fire in the hole" und I hate subways verstehen
Dazu kommt noch das bei einer deutschen übersetztung der Witzt nicht so gut rüberkommt wie in der englischen, achja und die Deutschen Synchro menschen haben ne bekackte stimme
Mir gefällt die neue Kampagne gut. Klasse wäre, wenn man die alten Chars wieder nutzen könnte, Zoey for ever
Um Fire in the hole etc. gehts ja nicht. Es geht ja um die Witze die man evtl. falsch deutet und dann nicht so recht den sinn versteht. Klar, diejenigen die das verstehen fragen hä? is doch easy^^
Ich hab sonst andere spiele alle auf englisch, wenn möglich. zumal es von der Athmo meist besser ist.
Was hast den sonst noch für ein sys ? Auf was hast die Grafik eingestellt ? OC ? MP oder SP ?Kann man L4D2 eigentlich so konfigurieren, dass es auf einem 2 GHz C2D ordentlich läuft? Momentan sind beide Kerne der CPU voll ausgelastet und die Frameraten im unspielbaren Bereich.
+Bitte folgen Sie dieser Anleitung, um den Offline-Modus auf Ihrem Rechner einzurichten:
1. Starten Sie STEAM online. Stellen Sie sicher, dass die Option "Mein Passwort speichern" im Login-Fenster aktiviert ist.
2. Überprüfen Sie, ob alle Ihre Spiele auf dem aktuellsten Stand sind. Sie können den Update-Status eines Spiels im "Meine Spiele"-Tab sehen. Wenn das Spiel als "100% - Fertig" angezeigt wird, kann es im Offline-Modus gespielt werden.
3. Rechtsklicken Sie auf das STEAM-Symbol im Systray und wählen Sie "Einstellungen". Stellen Sie sicher, dass die Option "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" nicht aktiviert ist.
4. Beenden Sie STEAM, trennen Sie Ihren Computer vom Internet und deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung.
5. Starten Sie STEAM neu und wählen Sie die Option "Offline-Modus".
Mit der GTX480 läuft L4D2 nicht .
Wen ich über Steam starte kommt die Meldung Grafikkarte wurde in Datenbank nicht gefunden, komme dann ins Game wen er dann aber ein Spiel lädt stürzt es ab
hrhr. nur das eine spiel? oder alle valve titel?
vielleicht nur im moment am spinnen, wie bei vielen hier.
warte aber auch lieber auf die 475 oder so.
edit:
spielst auf high, oder?
stell mal shader auf medium, soll helfen.
GTX 480 Crash L4D2 100% non-working - Steam Users' Forums
nochmal edit:
es gibt wieder ein l4d2 update? bei mir laedt er irgendwas 150mb grosses runter.