[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei mir nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig, wieviel ich schon investiert habe.
 
@Homer: 822 €


Zum neuen Addons muss ich sagen: Für die lange Zeit, die es gebraucht hat, ist es realtiv kurz geworden.
Auch sind die Maps stark inbalanced im Versus Modus, als Survivor siehste teils kein Land, weil du auf Enge Pfade gezwungen wirst, wo dich die Infected auseinander nehmen...
 
das neue steam geht uebrigens wieder.
 
einer mehr als 574,58€?
Ich bin bei ca 400 ihrgenwas ;)

Also großes Lob an Valve The passing ist um welten besser als Crash Course, 3 tolle neue Karten etc und das Gratis, da können sich EA und co mit ihren 4 maps für 10€ ne scheibe abschneiden
 
[...] einer mehr als 574,58€? :fresse:

Edit: Also halt nur in Buchstaben: 1845... Aber die Berechnung ist eh fürn Popo, hab vielleicht nen drittel oder so für bezahlt, da fast alles Deals+Pakete warn.

:d

Funktioniert bei mir nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig, wieviel ich schon investiert habe.
Musst dein Steamprofil für die Abfrage kurz öffentlich schalten.

@T:

So dann werd ich mir mal das Update anschaun :)

nochn edit:
@morgessa

Kleiner Tipp - lieber mal den Usernamen + Steam_id verpixeln ;)
Wer das rausfinden will hats doch eh ganz leicht. Heutzutage verteilt man doch seine Infos eh überall. Clanpages, ESL, hier im Luxx. 15min googeln und man hat alles beisammen. Wenn man da Angst hätte dürfte man gleich garnichts posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nicht unbedingt oeffentlich preisgeben. hast ja ne menge investiert da. ;)

ja, hab auch vieles durch guenstige pakete oder aktionen gekauft. aber dennoch nicht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich ne möglchkeit die lieder der midnight riders zu bekommen

speziell das aus the passing?
 
is mir schon klar hab ich auch schon gesehen aber die qualität is meistens einfach schlecht

is schon ein geiles lied für ne fiktive band

http://www.youtube.com/watch?v=JJ7LPAm7f4E

außerdem bin ich enttäuscht dass sie grade bill haben sterben lassen warum nicht louis den mochte eh keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der offizielle Channel von Valve, den die eingestellt haben. Besser wirste es wohl nicht bekommen.
 
Google FTW:

...\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\left4dead2_dlc1\sound\music\flu\concert

dort is z.B. save me some sugar das lied aus the passing drin
 
hy zusammen,

hab gestern ma wieder l4d2 installiert, (hab kürzlich pc platt gemacht) da ja inzwischen "the passing" draußen ist. hab mich schon auf ein schönes ründchen mit meinen kollegen gefreut. aber dann kam sobald ich ne map (auch die alten kampagnen nicht nur bei der neuen) folgende fehlermeldung.

Code:
Runtime error!

Program: c:\program fil...

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information

hab gegooglet, bin ja nich doof, (= und dann kam raus man soll c++ runtime neuinstallieren, oder auf ein update warten oO.
hab "microsoft visual c++ 2005 redistributable package" installiert, aber das problem tritt weiterhin auf.
da ich kein bock hab absolut auszurasten, denn früher liefs ja, frag ich lieber mal hier ob eine lösung bekannt ist, bevor ich ein echt gutes game auf den dachboden verbanne.

wäre für hilfe oder anregungen schwer dankbar :wink:
 
hy zusammen,

hab gestern ma wieder l4d2 installiert, (hab kürzlich pc platt gemacht) da ja inzwischen "the passing" draußen ist. hab mich schon auf ein schönes ründchen mit meinen kollegen gefreut. aber dann kam sobald ich ne map (auch die alten kampagnen nicht nur bei der neuen) folgende fehlermeldung.

Code:
Runtime error!

Program: c:\program fil...

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information

hab gegooglet, bin ja nich doof, (= und dann kam raus man soll c++ runtime neuinstallieren, oder auf ein update warten oO.
hab "microsoft visual c++ 2005 redistributable package" installiert, aber das problem tritt weiterhin auf.
da ich kein bock hab absolut auszurasten, denn früher liefs ja, frag ich lieber mal hier ob eine lösung bekannt ist, bevor ich ein echt gutes game auf den dachboden verbanne.

wäre für hilfe oder anregungen schwer dankbar :wink:

starte mal steam,dann rechts klick auf das spiel und auf eigenschaften.gehe auf lokale dateien und anschließend auf Integrität Des Spiel-Cache Überprüfen.sollte was fehlen beim spiel findet man es damit raus und was fehlt ladet er sich dann runter.

Sollte man eigentlich nicht etwas beim Konzert von den Midnight Riders hören sowie auch was bei den zahlreichen Jukeboxen???? Ich höre da beim einschalten nur son krisseln und mehr nicht

ja,sollte man.mache mal das gleiche wie ich oben beschrieben habe.sollte was fehlen lädt er es nach.
 
Wenn der Sound nicht richtig funktioniert, in der Console folgendes eingeben:

snd_rebuildaudiocache

Dauert ca. 10 Minuten - die Audiodateien werden neu geladen und eben ein "Rebuilt" durchgeführt. Danach geht alles.

Was die anderen Probleme angeht... Steam beenden, die ".blob" Dateien löschen, Steam neustarten. (Beides) Hilft in 95% aller Fälle.
 
beim überprüfen des spielecaches kam nichts raus. gucke ich mal ob es mit der konsole was bringt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

Wenn der Sound nicht richtig funktioniert, in der Console folgendes eingeben:

snd_rebuildaudiocache

Dauert ca. 10 Minuten - die Audiodateien werden neu geladen und eben ein "Rebuilt" durchgeführt. Danach geht alles.


Also 10 Minuten dauert es bei mir schonmal nicht...läuft schon über ne Stunde :fresse: und der balken ist immer noch schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht die Festplatte was? Wenn ja - läufts, und denk mal über die Anschaffung einer SSD nach xD
 
starte mal steam,dann rechts klick auf das spiel und auf eigenschaften.gehe auf lokale dateien und anschließend auf Integrität Des Spiel-Cache Überprüfen.sollte was fehlen beim spiel findet man es damit raus und was fehlt ladet er sich dann runter.



ja,sollte man.mache mal das gleiche wie ich oben beschrieben habe.sollte was fehlen lädt er es nach.


ja sry, vergessen zu erwähnen, das hab ich auch schon getan - hat ebenfalls keine änderung gezeigt.
 
Kann man irgendwie den ingame voice chat aufm PC speichern? Oder sogar gleich die ganzen Gefechte als Video?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh