[Sammelthread] Left 4 Dead 2

in der console:

record NAMEHIER

und abspielen mit

playdemo NAMEHIER

Wenn du Demoabspielst noch

demoui
oder
demoui2

in die console reinhauen.

Alles klar? =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist die neue Campaign net so dolle.
Klar, als kostenlose Dreingabe der PC Version gibts natürlich nix zu meckern, hätte ich dafür Geld bezahlt würde ich mich aber doch ärgern.

Irgendwie sau kurz das ganze.
 
Danke sehr :) Hört sich gut an! Aber mit der Konsole hatte ich schon immer meine Probs....

In der Config muss ich irgendne Taste für "console" nehmen, oder? Ich hoffe die lässt sich dann auch mal IMMER öffnen, nicht nur direkt beim Start im Menü....

Edit: Ok hat einwandfrei geklappt :) Sein eigenes Gerede hört man aber leider nicht :( ^^ Geht das noch irgendwie? Sonst ist das Gerede der anderen teilweise ausm Zusammenhang gerissen :)

Edit 2: Ok mit voice_loopback 1 gehts, nur dann hört man sich ständig selber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit einem Kumpel, das wir manche Maps bzw. Custom Kampagnen nicht zocken können, weil einer von uns immer rausfliegt bzw. L4D2 sich aufhängt.

Wir bekommen meist immer die Meldung:

"Exceeded limit of number of vpk files supported (512)!)"


Was solln das heißen???? Einer ne Lösung parat?
 
Wie kann man diese aufgenommenen Videos anderen zeigen? Wenn ich Leuten die Datei schicke, kann sie nicht geöffnet werden "unknown command"?!
 
Habt ihr es auch schon erlebt, dass auf einmal eine Umfrage gestartet wird, wo ihr einfach rausgeworfen werrden sollt?
Riesen Frechheit,
 
Irgendwie unspielbar geworden, derbe Frameinbrüche und somit unspielbar, im Valve Forum berichten ebenfalls hunderte über das Problem.



Irgendwie ist die neue Campaign net so dolle.
Klar, als kostenlose Dreingabe der PC Version gibts natürlich nix zu meckern, hätte ich dafür Geld bezahlt würde ich mich aber doch ärgern.

Irgendwie sau kurz das ganze.

Seh ich genauso, finde die neue Kampagne net so prall.
Warum Valve es nicht so händelt wie Epicgames mit ihrem "Make something Unreal Contest" ist mir schleierhaft. SDK gleich mitliefern, bissel Preisgelder ausschreiben und schon kümmert sich die Community allein darum.
Qualitativ war der Custom Content" teilweise höher als das was Epic rausbrachte.
 
Seh ich genauso, finde die neue Kampagne net so prall.
Warum Valve es nicht so händelt wie Epicgames mit ihrem "Make something Unreal Contest" ist mir schleierhaft. SDK gleich mitliefern, bissel Preisgelder ausschreiben und schon kümmert sich die Community allein darum.
Qualitativ war der Custom Content" teilweise höher als das was Epic rausbrachte.

Du vergisst dabei, dass der Spass auf der XBox nicht kostenlos ist ;)
 
Hab hier Probleme mit L4D2.

Seit das neue Steam Design am Start ist hab ich folgendes Problem:

Beim Joinen auf Servern fängt plötzlich mein Sound an zu stottern und das Bild friert ein.
ALT+TAB oder Strg+Alt*entfernen bringt ab und an was. Braucht aber stellenweise 2-3 Minuten bis ich dann richtig joinen kann.

Mal ein bisserl gegoogelt:

Konsole: "snd_rebuiltaudiocache" bringt nix.

Einer das gleiche Problem und eine Lösung?
Ziemlich nervig: in den 1-2 Minuten die ich brauche um zu joinen muss ich einen dermasen schlechten Ping haben das die Leute mich eh meist rausvoten.
Stressig.....
 
Habt ihr es auch schon erlebt, dass auf einmal eine Umfrage gestartet wird, wo ihr einfach rausgeworfen werrden sollt?
Riesen Frechheit,

:lol: vlt liegts auch ganz einfach an dir :shot:

Irgendwie ist die neue Campaign net so dolle.
Klar, als kostenlose Dreingabe der PC Version gibts natürlich nix zu meckern, hätte ich dafür Geld bezahlt würde ich mich aber doch ärgern.

Irgendwie sau kurz das ganze.

Du hast neue Spielmodi, dann die mutationen, und halt die Kampagne auserdem ist der Spaß gratis, drum sollte hier jz niemand meckern dass des zu kurz ist bei mw2 zahlts für ein paar Karten 15€ und die sind noch kürzer..

Hab das Problem mit einem Kumpel, das wir manche Maps bzw. Custom Kampagnen nicht zocken können, weil einer von uns immer rausfliegt bzw. L4D2 sich aufhängt.

Wir bekommen meist immer die Meldung:

"Exceeded limit of number of vpk files supported (512)!)"


Was solln das heißen???? Einer ne Lösung parat?

Hast du den addon support installiert ?
 
Wieso sollte man auch für so wenig und so schwachen Content bezahlen? War den meisten in L4D1 ein Lehre!
Das Game macht Spass, nur wann? Eben erlebt:
- 20/20 Server, laggy ohne ende
- 12/12 ebenso
- 8/8 keine Waffen, nur Pistol..alles andere muss man sich freischalten..rofl
- 8/8 getippe ohne ende..Befehle ala: ..gradehud, infhud, weapons
- 8/8 64 SI kills auf Highway, nen Hunter erwischt mich und tot, die anderen standen keine 10m away

Ja L4D2 kann Spass machen, nur leider sehe ich es mittlerweile als jenes Spiel an, indem sich die meisten noobs tummeln. Hat ja keiner was gegen Anfänger. Wenn man jedoch Leute nach Monaten erneut sieht und diese absolut nichts dazugelernt haben, ist es einfach nur frustrierend.
 
na so schlimm ists auch nicht. vollidioten gibts ueberall, und das nicht zu knapp. ist aber auch oft der fall, dass man gut spielen kann.

realism versus fand ich gut. da mochte ich vorallem den jockey. :d
 
Hast du den addon support installiert ?

Ja, ist installiert und beim überprüfen des caches sagt steam auch immer alles Banane.


Und wenn wir normal kampagne zocken wollen, dann bekommt mal er und mal ich die Meldung:

"Map does not match the version on the server (string table differs)"

Kotzt einen langsam an
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du ne falsche (alte) version der map/des addons hast, sagt er.
 
das ist mir auch bewusst. nur ist l4d2 sowie der add on support auf dem aktuellsten Stand, wenn man der Cacheüberprüfung Glauben schenken kann.

Und selbst bei den normalen Kampagnen kommt diese Fehlermeldung! Im Steamforum habe ich entdeckt das 1 dasselbe Problem hat, allerdings keine Lösung:grrr:

Muss ich mal bei Steam Dampf machen^^ entweder liegt es an uns und die sollen uns sagen wie wir es berichtigen können oder die sollen das fixen.
 
loesch im steamapps ordner mal die left 4 dead 2 dateien (addn-on support, client, common) und 'lad' das spiel nochmal runter. sind nur ein paar mb fuer die 3 dateien.
ich meine nicht den l4d2 ordner im common ordner.
 
Wieso sollte man auch für so wenig und so schwachen Content bezahlen? War den meisten in L4D1 ein Lehre!
Das Game macht Spass, nur wann? Eben erlebt:
- 20/20 Server, laggy ohne ende
- 12/12 ebenso
Na gut wenn du auf ihrgendwelchen Arabischen / Gemoddeten Servern zockst bist du ss km
- 8/8 keine Waffen, nur Pistol..alles andere muss man sich freischalten..rofl
sag mal von welchen spiel sprichst du ?

- 8/8 getippe ohne ende..Befehle ala: ..gradehud, infhud, weapons
wtf ? gradehud ?

Ja L4D2 kann Spass machen, nur leider sehe ich es mittlerweile als jenes Spiel an, indem sich die meisten noobs tummeln. Hat ja keiner was gegen Anfänger. Wenn man jedoch Leute nach Monaten erneut sieht und diese absolut nichts dazugelernt haben, ist es einfach nur frustrierend.
Schon mal was von friends gehört ? Wenn du gegen Publics spielst bist du selber schuld, einfach ne Friends only Versus lobby und du hast ein ordentliches Niveau ohne Ragequit, Russischen Beschimpfungen oder Voicespamming etc

realism versus fand ich gut. da mochte ich vorallem den jockey.
joah ;) Da hatte der mal ordenlich sinn, so ist er ja auch nicht schlecht aber im Realism Modus läufst du da ja durch die halbe Map :d
 
So muss nochmal nachfragen:

Habe hier folgendes Problem: Sobald ich aus der Lobby heraus ein Game starte (oder jemand anderes ... ist eigentlich egal) und er die Map fertig geladen hat klicke ich auf ok und habe dann einfach einen Sound/Bildfreeze.

Ab und zu hilft es alt+tab oder strg+alt+ent zu drücken und zu versuchen wieder ins Game reinzukommen. (Im Task Manager wird angezeigt das L4D2 noch regiert...)

Seit 3 Tagen häuft es sich allerdings. Ziemlich nervig man will abends noch schnell eine Stunde zocken und schafft es einfach nicht ins Game zu kommen.

Folgendes habe ich schon versucht:

L4D2 neu installiert
Grafikkarten Treiber: mal eine ältere Version genommen
Über die Console: snd_rebuiltaudiocache (das Spiel hängt sich jedes mal auf also keine Rückmeldung mehr im Task Manager)

Tja so langsam bin ich am Ende mit meinen Ideen ...
Seltsamerweise hatte das Problem seinen Anfang als das neue Steam vor ner Woche kam...

Ansonsten nichts geändert die letzten 4 Wochen (Spiel lief auch bis vor einer Woche ohne Probleme)

Jemand eine Idee? Oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Es nervt tierisch nicht zu wissen ob man ins Game reinkommt. Hast 3 gute Kumpels dabei im TS und willst mal was schaffen und dann zack..... kann ich nicht mitzocken.... extrem nervig!
 
Moin,

was mir auffällt ist , seitdem dem Update mit der neuen Kampagne , dass am Ende jeden Kapitals ob Dunkler Karneval , Sumpf Fieber etc. wenn man halt in den Heli oder aufs Boot steigt dass da aber auch nur da englisch gesprochen wird obwohl sonst alles deutsch ist und selbst umstellen von deutsch und englisch und wiederzurück behebt das Problem nicht.



I30R6
 
Die Mutation diese Woche "Follow the Liter" macht mir auch Spaß!

Die Benzinkanister spawnen immer einer /oder zwei) nach dem anderen und das Team das schafft, mehr einzusammeln, gewinnt die Runde von insgesamt 5.

Leider hab ich und mein Team jede Runde, bis auf eine, verloren :fresse:
 
Jo die neue Mutation hab ich heute nacht auch gespielt, und ich hatte glück niemand ist geleaved und dann macht das auch richtig spaß :)

War nen Kopf an Kopf rennen am Ende hat die Zeit den Sieg ausgemacht :d

 
Oh nicht schlecht, so sahen unsere Runden nicht aus, anfangs war es noch ausgeglichen, aber spätestens ab Runde 3 waren die Ergebnisse 2:13 :heul:
Irgendwie war meine Taktik und die meiner Kollegen zu unterschiedlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh