[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Oh man verdammt, was nun?

"ERROR: demo network protocol 2016 outdated, engine version is 2017"

Die aufgenommen Videos (mit record) sind jetzt jawohl nicht alle nutzlos geworden, nur weil Valve ein MINI scheiß Update veröffentlicht? Wie kann ich die Videos noch anschauen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Hilfe man muss die doch retten können?!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nach den 7MB hatte ich auch erst mal Stress ... konnte ne Stunde nicht zocken ... Steam mal wieder total überlastet
 
Ok Problem gelöst :) Man muss nur in den Common\Left4Dead2\Left4Dead2 Ordner und dort die Steam.ini öffnen. Da dann die aktuelle Version einfach in die gewünschte Version ändern, bei mir also von 2.0.1.7 in 2.0.1.6, schon kann man die Videos wieder abspielen! Zum Glück :)

Warum das nur immer so umständlich sein muss...
 
DU must ja auch nur 7 Freunde haben :rolleyes: einfach so mal bei der ESL anmelden weil Wochenende ist hat verdammt wenig sinn...
 
Jeses, was für Freaks sich dort im Multiplayer tummeln.

Unglaublich, da wird im Survivor Mode erst mal 10 Minuten nur sinnlos rumgerannt, pder im Versus Mode 5 Minuten nicht aus dem Schutzbunker rausgekommen.
Mittlerweile mind. 60% der offenen Spiele voller Behinderter.

Ähnliche Erfahrungen?
 
Ich hab die letzten Tage das Problem, dass ich nur noch SEHR wenige Spiele finde, wo es damals im VS. immer mindestens >10 Spiele fürs Einkaufszentrum bspw. waren, sind es jetzt nur noch höchstens 2 oder 3...
Irgendwelche Filter hab ich auch nicht eingestellt eigentlich!

Seit dem Update gestern hab ich allerdings auch noch nicht nachgeguckt.
 
Bei mir sprechen se seid einer neuinstallation englisch (texte sind deutsch) obwohl deutsch eingestellt ist. Auch die sprache auf englisch stellen und dann wieder auf deutsch damit er die deutschen files runterläd hilft nicht. Er läd aber auch keine deutschen files runter.

Ich kann mich aber noch erinnern, das man im spiel unter audio die sprache einstellen konnte. Kann ich aber nicht mehr.

Jemand n rat wie ichs auf deutsch bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also habe mir hier ein Laptop gekauft Asus G73J.

Alles installiert steam left 4 dead 2 und es ging alles perfekt.

Jetzt habe ich übern Steam GTA4 installiert (was DirectX Komponenten installiert hat) Clone DVD 2 installiert, Nero 9 Essentials installiert, winamp, logitech setpoint treiber und irgendwie geht jetzt mein Left 4 dead 2 nicht mehr. Habe mir kurz die Grafikkarten einstellungen angesehen erweiterte Ansicht usw...

Wie gesagt irgendwie läuft jetzt seid den installationen mein Left 4 dead2 nicht mehr sehr ärgerlich.

Also das spiel startet und sobald ich spawnen will geht das spiel auf den desktop zurück.


Daten zum Laptop:

Intel Core i7 720QM
8GB RAM
1TB Festplatte
5870 mobility radeon
Win 7 Home Premium 64 bit


Habe bereits versucht direct X neuzuinstallieren und den GFX treiber hat aber nix gebracht, beim spawnen gehts spiel einfach aus.

Hat jemand eine Idee ? denke es hängt irgendwie mit dem GTA4 zusammen...keine ahnung was das für DX files reingehauen hat.

HILFE
 
@lookout

Rechtklick auf Left 4 Dead 2 dann auf forum klicken - registrieren und in den Sticky Posts müste deine Lösung vorhanden sein ist nen bekannter Bug
 
@lookout

Rechtklick auf Left 4 Dead 2 dann auf forum klicken - registrieren und in den Sticky Posts müste deine Lösung vorhanden sein ist nen bekannter Bug

ich glaub ich bin nachtblind aber ich finds nicht :(
hast du ein Link oder ein Suchwort ? habs jetzt nochmal ins steampowered forum geschrieben vielleicht wissen die da auch noch was ^^
 
Jeses, was für Freaks sich dort im Multiplayer tummeln.

pder im Versus Mode 5 Minuten nicht aus dem Schutzbunker rausgekommen.
Mittlerweile mind. 60% der offenen Spiele voller Behinderter.

Ähnliche Erfahrungen?

Vlt war dein Team nicht voll und die haben gewarted bis ihr wieder komplett ward ?
 
diese woche ist uebrigens das chainsaw massacre dran, falls das wer unbedingt spielen will.
 
Habs schon gespielt. Irre nervig, wenn ständig 4 Kettensägen in deinen Ohren knattern -.-
 
Jo... macht Bock mit den Sägen zu kreisen^^
 
Hat jemand von euch Tipps für mich für das Finale der zweiten Kampagne? Also das Konzert.
Vorzugsweise für den VS.-Mode. Ich hab da bisher weder als Survivor noch als Infected irgendein adäquates Mittel gegen meinen Gegner gefunden, als Survivor liegts oft am Team, aber wenn ich Infected bin, stellen sich die Survivor meistens rechts zu viert auf die Tribüne und dort kann man als Infected denen irgendwie nicht gefährlich werden, weil es keine Stellen zum Spawnen in der Nähe gibt und das Sichtfeld viel zu riesig für mich ist, dass ich nicht gesehen werde.
Naja und dort als Tank den Molotow Cocktails auszuweichen ist auch unmöglich (für mich).

Danke schonmal :d
 
Also als infected ist das Konzert wirklich schwierig (aus meiner Sicht). Die Survivor-Taktik hast du ja schon selbst beantwortet : Einfach zu viert auf die Bühne, jeder einen Ausgang. Wichtig sind dann noch diese Pyro-Kisten (cracker etc.) die an die Ausgänge legen und sobald eine Horde kommt entzünden. Wenn dann der Heli kommt ist es erneut wichtig eng zusammen zu bleiben, ansonsten verliert man ganz schnell nochmal einen.

so far
 
Danke schonmal, gestern Abend hab ich mal online auf Schwer die Kampagne gespielt und ich behaupte als Survivor komme ich jetzt ganz gut klar (ich hab mich selber für den besten aus meinem Team gehalten :fresse: ) aber mal schauen ob ich als Infected beim nächsten Mal irgendwas reissen kann...

Ich schätze da ist wahrscheinlich einfach nur Teamplay erforderlich um die Survivor zerstreuen zu können!
 
Man braucht halt einfach drei Leute mit denen man gut klar kommt und auch regelmäßig spielt - der Rest kommt dann von alleine ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh