[Sammelthread] Left 4 Dead 2

nun ja ich find die ganzen Campain mods nicht so dolle.

Spiele aktuell nur Realism VS imho der beste Mode.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Patch-Changes von heute:

Addon Update
Fixed a crash when the vpk file limit was reached.
Fixed an issue where wireframes were displayed while playing Addon Campaigns.

Versus Updates

Added a 25 point scoring penalty for using a Defibrillator.
Scaled dynamic Defibrillators based on map length with a maximum of 1 per map.
Removed dynamic Pill conversion to First Aid Kits.
Removed Explosive Ammunition.
Increased Jockey damage per second.
Removed Jockey’s damage delay.

Also jetzt gibts Strafe für Defibrillatoren, davon nur noch maximal einen pro Karte.
Ausserdem keine explosive Munition mehr und der Jockey wurde verstärkt (mehr Schaden pro Sekunde und keine Schadens-Verzögerung mehr).

Wahrscheinlich das Ergebnis der letzten Umfragen.
 
Ein schöner Patch :)
 
jemand eine idee wo es noch günstig uncut keys gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade das der Defi nicht ganz weg ist, aber immerhin gibts Punkte abzug.
Zum Finale in der Karneval Kampagne also beim Konzert, mittlerweile kann man als Infected rechts in der ecke spawnen da haben sie ein paar neue Räume eingebaut
 

wenn man lust hat die cut zu spielen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

und schau mal da vorbei.habe dort schon mehrere games gekauft und gute erfahrungen gemacht.


ganz unten ist L4D2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gibts das game grade für 10€ ... einfach von nem netten Schweizer oder Österreicher giften lassen ... läuft 1A, natürlich uncut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich will mir jetzt wenn möglich auch L4D 2 kaufen
Nur hätte ich gerne die CSS Waffen UND ein Uncut Game
Gibt es da einen zuverlässigen Uncut Patch mit dem ich Online spielen kann? :/
 
Keine Sorge. Du musst nur mit jemanden spielen, der die Cut besitzt. Dann spawnen die CSS Waffen (gelegentlich) für jeden im Spiel
 
Es gibt keinen uncut patch! Hab ewig gegoogelt und mir für 10€ dann schließlich die uncut-Version giften lassen
 
Laut dem Posting soll das funktionieren...

Würde aber empfehlen einen extra steamaccount anzulegen. Man weiß ja nie.

"Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3

Standard Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch
So, hier wie ich es gemacht habe, und es funzt 100%.

Also, Undead Patch Sasio 3.00 runterladen.
(Wird von manchen Programmen als Virus erkannt, ist aber keiner).Dann in den Steam folder ziehen wo auch die Steam.exe drin ist. Steam komplett abschalten sonst gehts nicht. ***WICHTIG*** VOR DEM PATCHEN NE SICHERHEITSKOPIE VON DER NEUESTEN STEAM.DLL MACHEN ***WICHTIG*** Nachdem ihr die sicherheitskopie gemacht habt, doppelclick auf den undeadpatch. Wenn es euch fragt "Prevent Steam from updating files?" y drücken und dann enter. (Man konnte vor dem neuem Steam client auch nein wählen, aber jetzt wird die .dll sofort wieder zurückgepatcht, also deswegen y). Nun ist euer steam gepatcht. Wenn ihr nun wieder steam aktiviert seht ihr in eurer Games Liste nen haufen spiele. ***WICHTIG*** DIESE AUF KEINEN FALL RUNTERLADEN WENN IHR SIE NICHT AUCH GEKAUFT HABT, SONST BAN ***WICHTIG*** So, nun sollte eurer L4D2 uncut sein. Es funktioniert immer noch online zu zocken usw.

Bedenkt, da euer steam nicht upgedatet werden kann, müsst ihr nach jedem update für steam, die gepatchte .dll wieder mit der sicherheitskopie ersetzen und hochpatchen lassen. danach einfach wiederholen wie oben.

Ansonsten müsst ihr das Spiel neu kaufen wenn ihr es unbedingt in Uncut haben wollt.

EDIT : Funktioniert auch mit L4d1 und CSS soweit ich weiss.
Pacifist-God ist offline Mit Zitat antworten"
 
da l4d2 nochmal als summer sale erschienen ist, würd ich es mir auch gerne zulegen. nur halt nicht den geschnittenen mist. wäre ein österreicher hier bereit mir das game zu giften? wäre echt cool. könnt euch ja per pm melden. thx.
 
Hmm naja mitlerweile ist der Preis wieder auf 30€ oben, muss sagen hab noch die 50€ so gut investiert ;)
 
Gibt es wirklich keinen Store, der uncut Keys parat hat? :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh