[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Naja, also ich finds Grenzwertig .... 10€ ist natürlich fast geschenkt, 20€ wären vollkommen angebracht, erst recht per STEAM wo man nicht ma ne CD/DVD hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also ich finds Grenzwertig .... 10€ ist natürlich fast geschenkt, 20€ wären vollkommen angebracht, erst recht per STEAM wo man nicht ma ne CD/DVD hat.

Ich hab zwar ne DVD, hab aber 40€ bezahlt, war halt zum Release is daher auch wieder was anderes. Aber war zusätzlich natürlich die Uncut Version, alles andere geht ma garnich in dem Game :d
 
Hab mal ne Frage: Ich bin 24 und finde das mir die Uncut Version zu steht. Da ich zwischen Realer Welt und Virtueller Welt ja auch unterscheiden kann.

Ich hab mir das Game im Store gekauft (Four Package). Nun hab ich zwei Dateien im L4D2 Ordner abgeändert (zwei Werte). Nun darf ich in den genuss des Uncut Spiels kommen. Meine Frage aber ist: Wird man deswegen VAC gebannt? Ich habe keine dll dateien geändert und auch keinen Undead Patch installiert der die steam.dll datei cracked.

Lg
 
normal solltest du nicht gebannt werden etc, da ich aber denn Source Code von VAC nicht auswändig kenne würd ich nicht mein Geld drauf verwetten ;)
 
laut wiki bannt vac wenn man die exe und dll dateien verändert. Das hab ich aber net. mmhh
 
Aber ist es nicht so, wenn man diese Werte verändert das man nur begrenzt Online spielen kann ? Also nur mit Leuten die das auch gemacht haben ?
War bei der Demo schliesslich auch so !
 
Ja stimmt. Dafür hab ich ja das Four pack gekauft und alle lizenzen schon verteilt.

Bekomme ich Trotzdem die auszeichnungen?


Edit: Mit der De cut version bekomme ich auszeichnungen. Mit der der Uncut nicht.

Ich schließe daraus

DE= Online Verbunden
US= Nur mit Freunden und nicht Online Verbunden.

Wenn ich die Us Vewrsion starte steht auch bei mir in der Friend list das ich Dedicated Server Spiele und nicht L4D2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja solltest du schon, @ Softwarefuxx mitlerweile könnt ihr Deutschen mit den Rest der Welt daddeln :shot:

@ n3o123 Wenn du willst kann ich dir l4d2 auch giften, wären halt noch mal 30€ :(
 
Habe auch die D und würde wohl lieber die US haben wollen, habe zum Release die US gespielt und das sah viel besser aus :(

Ist es nicht möglich eine US Version von CD zu installieren und diese dann in Steam hinterlegen?
 
Ist es nicht möglich eine US Version von CD zu installieren und diese dann in Steam hinterlegen?

?

Also es gibt da halt nur 2 vernünftige Lösungen:

Giften lassen aus Österreich, der Schweiz oder Amerika

2. Bei Amazon die Uncut-Version kaufen


Die cut Version ist wirklich Kinderkram. Das macht keinen Spaß.
 
Jop, hat schon still wenn bei einer Pipe bomb die Gedärme durch die luft fliegen :fresse:

Also wenn jemand interrese an der uncut hat, ich kann gerne giften..
 
Gibs bei play.com für 20,99 euro falls von interesse

http://www.play.com/Games/PC/4-/10288254/-/Product.html?page=title&affid=finddvd&awc=buyat&_$ja=tsid%3a11516|prd%3afinddvd&cur=258
 
Wird Die Uncut Version denn nicht über die Steam Id zur Cut version gemacht?
Hatte sowas mal gelesen.

Hab außerdem noch jemand gefunden der seid ewigkeiten nen uncut patch nutzt und bisher noch nicht gebannt wurde. Aber der kann online mit jedem Spielen.Eine Heikle sache hab ich ihm gesagt. Naja habs ja jetzt cut und nach belieben uncut. Meld mich bei dir wenns mal ein ban gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja solltest du schon, @ Softwarefuxx mitlerweile könnt ihr Deutschen mit den Rest der Welt daddeln :shot:

@ n3o123 Wenn du willst kann ich dir l4d2 auch giften, wären halt noch mal 30€ :(

Wie meinste das jetz ? Ich hatte nie eine Cut Version von dem Game !
Ich konnte schon ab dem Release mit "allen" Spielen, ich hab mir die PEGI Version damals im November bei 4Players geholt, jetz wäre das ja illegal :d

Und ich muss auch dazu sagen das ich es nie verstehen werde, wieso immer noch Shooter und konsorten hier gekauft werden ? Diese geschnitte kacke kann man sich nicht antun. Das letzte Game das ich mir in DE gekauft habe war 2004 HL² mit CSS, weil ich wusste das mans Uncut bekommt wenn man Steam auf Englisch stellt -> Problem gelöst, das geht heute alles nicht mehr und seitdem bekommt DE auch kein cent mehr von mir in der Hinsicht.

Und ich hab im November spaßes halber mal ein Bild gemacht, von meiner Bestellung, hier :

l4d2rsh6.jpg


Abgesehen vom Versand sind 40€ für Uncut nicht viel wenn man bedenkt das 1. Ichs bei nem Deutschen Shop gekauft habe, heißt das es gleich beim Release da war und 2. Und das is das witzige die Cut Version Teurer war ob in dem Shop/Allgemein oder im Laden, also wo genau liegt der Reitz sich diese Spiele Cut zu kaufen ? Es is teurer und umständlicher :d
Muss man nich verstehen ^^
 
Schön, wenn man wieder mal auf Österreich stolz sein kann :angel:

Laden, also wo genau liegt der Reitz sich diese Spiele Cut zu kaufen ?
Bei Cut hast du durchschnittlich 20FPS mehr ( Weil ja keine Knochen Gedärme und Fleischbrocken durch die gegend fliegen ) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn man wieder mal auf Österreich stolz sein kann :angel:


Bei Cut hast du durchschnittlich 20FPS mehr ( Weil ja keine Knochen Gedärme und Fleischbrocken durch die gegend fliegen ) :fresse:

*hust*
unbenannt89p8w3ms.jpg


Kann man auch in der Uncut ausstellen wenn man FPS Probleme hat und trotzdem weniger Zahlen, also kein Argument :d
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ damnt, ok nächstes Argument,.. ähm man hat CSS waffen, da finde ich zumindest die Mp5 als Level 1 Waffe recht gut und die eine da mit der zoom funktion.

Weiteres haben die Infected gegen die AWP nicht die geringste Chance, vor allem der Smoker ist da ein leichtes ziel, wenn du dann noch ein gutes Team hast welches dir die Zombies vom leib hält, bist du für Smoker und co ein harter gegner, wäre ein Argument würde jedoch trotzdem die UNCUT kaufen bzw als Österreicher hat man ja solche Probleme nicht ;)
 
^^ damnt, ok nächstes Argument,.. ähm man hat CSS waffen, da finde ich zumindest die Mp5 als Level 1 Waffe recht gut und die eine da mit der zoom funktion.

Weiteres haben die Infected gegen die AWP nicht die geringste Chance, vor allem der Smoker ist da ein leichtes ziel, wenn du dann noch ein gutes Team hast welches dir die Zombies vom leib hält, bist du für Smoker und co ein harter gegner, wäre ein Argument würde jedoch trotzdem die UNCUT kaufen bzw als Österreicher hat man ja solche Probleme nicht ;)

Auch eher ein relativ schwaches Argument :d Weil du diese Waffen auch in der Uncut hast, wenn du mit einem spielst der die Cut hat, und selbst Cut spieler haben diese Waffen nicht immer UND als Server admin kann man diese Waffen Standard mäßig Spawnen lassen, und solche Server gibt es oft ;)

Aber ja an einer Uncut führt kein Weg vorbei, und dafür muss man nicht mal Österreicher sein, weils hier wie gesagt zum Release diese auch günstig zu erwerben gibt ! Wieviel zahlt ihr denn in nem Laden oder im I.net dafür ?
 
Trotzdem die gängigste Art an Uncut ran zu kommen, nur würd ich mir nie Spiele von den Ösi's kaufen, immernoch viel zu teuer meist :d

Lieber in UK kaufen, kosten nagelneue Spiele meist nur um die 25€, find ich auch richtig so von der Preislage her.

L4D2 habsch mir mal für 18€ gekauft, naja, mehr isses auch nich unbedingt wert, ich fands ziemlich schnell langweilig, ab und zu mal ne Runde Versus spielen, aber das wars dann meistens auch schon wieder.
 
import der uncut version ist aber verboten

Is es eben nicht, wenn es nur eine Kopie ist und man demnach weiß das es nur für denn eigen Gebrauch ist !
Ausser schrieb ich bei mir das ichs beím Release bekommen habe, da gabs dieses Gerichtsurteil noch garnicht ;)
 
Left 4 Dead 2 Server is enforcing consistency for this file: update/pak01_dir.vpk

kann jemand damit was anfangen?
 
Left 4 Dead 2 Server is enforcing consistency for this file: update/pak01_dir.vpk

kann jemand damit was anfangen?

Die Antwort steht eig. schon in deinem Satz ^^
Der Server auf denn du gehen wolltest hat noch nicht das neueste Update, deswegen kommste nich drauf, mehr als abwarten oder eben anderen Joinen und hoffen kannste da nich ;)
 
das hab ich ja bei allen servern. Mein Spiel ist aktuell. Mit freunden zocken geht auch net da kommt das Selbe. Und die haben es heute auch alle neu installiert und Updates gezogen
 
das hab ich ja bei allen servern. Mein Spiel ist aktuell. Mit freunden zocken geht auch net da kommt das Selbe. Und die haben es heute auch alle neu installiert und Updates gezogen

Ja weil das Update auch erst ein paar minuten alt ist ;) Und du hast ja das neue, die Server eben nicht, das meinte ich ;)
Und aus diesem Grund ging es auch bei deinen Freunden, ich glaube nicht das sie es erst vor ein paar Minuten neu installiert haben oder ^^ ?
 
klaro. Wir haben es gemeinsam von der platte geputzt. Gleichzeitig fast.

Wo kann man das sehen wann das Update kam?
 
klaro. Wir haben es gemeinsam von der platte geputzt. Gleichzeitig fast.

Wo kann man das sehen wann das Update kam?

Wenn unten dieses Fenster aufploppt von wegen fertig Installiert oder so, kanns nich genau sagen weil ich Steam auf Englisch habe, aber so in etwa muss es bei dir heißen, daran merkst du AHA ein neues Update wurde installiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh