Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, also ich finds Grenzwertig .... 10€ ist natürlich fast geschenkt, 20€ wären vollkommen angebracht, erst recht per STEAM wo man nicht ma ne CD/DVD hat.
Ist es nicht möglich eine US Version von CD zu installieren und diese dann in Steam hinterlegen?
Wird Die Uncut Version denn nicht über die Steam Id zur Cut version gemacht?
Ja solltest du schon, @ Softwarefuxx mitlerweile könnt ihr Deutschen mit den Rest der Welt daddeln
@ n3o123 Wenn du willst kann ich dir l4d2 auch giften, wären halt noch mal 30€
Bei Cut hast du durchschnittlich 20FPS mehr ( Weil ja keine Knochen Gedärme und Fleischbrocken durch die gegend fliegen )Laden, also wo genau liegt der Reitz sich diese Spiele Cut zu kaufen ?
Schön, wenn man wieder mal auf Österreich stolz sein kann
Bei Cut hast du durchschnittlich 20FPS mehr ( Weil ja keine Knochen Gedärme und Fleischbrocken durch die gegend fliegen )
^^ damnt, ok nächstes Argument,.. ähm man hat CSS waffen, da finde ich zumindest die Mp5 als Level 1 Waffe recht gut und die eine da mit der zoom funktion.
Weiteres haben die Infected gegen die AWP nicht die geringste Chance, vor allem der Smoker ist da ein leichtes ziel, wenn du dann noch ein gutes Team hast welches dir die Zombies vom leib hält, bist du für Smoker und co ein harter gegner, wäre ein Argument würde jedoch trotzdem die UNCUT kaufen bzw als Österreicher hat man ja solche Probleme nicht
import der uncut version ist aber verboten
Left 4 Dead 2 Server is enforcing consistency for this file: update/pak01_dir.vpk
kann jemand damit was anfangen?
das hab ich ja bei allen servern. Mein Spiel ist aktuell. Mit freunden zocken geht auch net da kommt das Selbe. Und die haben es heute auch alle neu installiert und Updates gezogen
klaro. Wir haben es gemeinsam von der platte geputzt. Gleichzeitig fast.
Wo kann man das sehen wann das Update kam?