[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Hallo zusammen, wäre cool, wenn einige von euch mich adden würden bei Steam zwecks Left 4 Dead 2 zocken ;)
Die letzten Partien die ich gemacht hab, sind fast alle durch Ragequitter kaputt gemacht worden... Ich mein ich verlier zwar auch nicht gerne, aber ich bring grundsätzlich immer alle Spiele zuende die ich angefangen habe, wo ich anscheinend zu 1% der Spieler gehöre, hab ich das Gefühl!

In meinem Bekanntenkreis zockt leider keiner das Spiel und so hätte ich wenigstens ein paar Leute die ich halbwegs "kenne" zum Zocken!
In der L4D-Luxxer Gruppe bin ich schon, aber ich glaub da spielen alle Leute irgendwas nur keiner Left 4 Dead, kommt mir so vor...

Also addet _m0rr1s0n_ (ja mit Unterstrichen) bei Steam für spaßige/spannende VS.-Partien!

Danke :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du en Headset hast und TS3 und halbwegs ordentlich zockst kannst mich mal auf Steam Adden (Siehe Signatur Steambutton -> Adden)
MFG
 
Ja das schon, aber ich würds trotzdem nicht kaufen.
Ist nämlich die Cutversion, die so krass geschnitten ist, das meiner Meinung nach der Spielspaß leidet.

Die bessere Alternative ist der Import aus dem Ausland für knapp 30€.
 
Gibt es eine deutsche ungeschnittene Version des spiels?
Kann man die deutsche version uncut machen?
 
Ja das schon, aber ich würds trotzdem nicht kaufen.
Ist nämlich die Cutversion, die so krass geschnitten ist, das meiner Meinung nach der Spielspaß leidet.

Die bessere Alternative ist der Import aus dem Ausland für knapp 30€.

Wovon ich ganz dringend abraten würde, da das Game auf der B-Liste steht. Wenn der Zoll das Päckchen öffnet gibts Ärger..
 
Also wenn das verboten ist dann mache ich es nicht.
Also kann man die deutsche Version uncut machen?
 
Nein kann man nicht, wenn man irgendwelche Original-Dateien verändert, ist man nicht mehr in der Lage auf den offiziellen Servern zu spielen.

Steht hier im Thread auch ein paar Seiten vorher irgendwo, von jemandem der es ausprobiert hat.
 
Schade :shake:

Was ist den an der Deutschen Version anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das merkt man schon am Cover.

lol, das ist wircklich kein Zombie-Spiel mehr, da frage ich mich was daran ab 18 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach einen Key auf g2play kaufen: Kein Stress mit dem Zoll, keine Versandkosten, 100% uncut und man wird auch nicht wegen dem Key gesperrt ( Kollegen und ich nutzen die Keys von g2play jetzt schon seit etlichen Monaten ohne Probleme auf jedem Server ).
 
Das Problem ist, ich kann nur bedingt Englisch.

Es handelt sich hierbei um Steam !
Es is daher egal in welcher Sprache du ein Steamspiel kaufst, weil du es auf deutsch stellen kann, daher viel Spaß :d

Und das mit dem Import und Zoll stimmt so auch nicht, wenn es nur eine Kopie von dem Spiel ist, ist es erlaubt, erst wenn es mehrere sind, is es verboten wegen verdacht des handelns, bei einer ist es eben eigenverbrauch :d
Ist wie mitm Kiffen, wenn man erwischt wird und man hat ka. 0,8g, bockt das auch keine sau :d

Daher lass dir die PEGI importieren, is deutsch und uncut.
 
Ich glaube der sicherste weg ist es in deutschland zu kaufen, außerdem lenkt das blut auf dem monitor einen nicht mehr ab. ;)
 
Mit dem Zoll ist allerdings ein Problem beim Import. Wie hoch das Risiko ist, weiß ich nicht, ich hab einfach bei gameware.at bestellt, die übergeben das gleich der deutschen Post, sodass der Zoll gar nicht mehr reinschaut:d
 
Schon wieder Probleme mit Steamupdates... mein L4D2 stüzt regelmäßig ab, The Passing geht gar nicht und dauernd Grafikbugs -.-
 
Den Cache einfach defragmentieren lassen? Habs noch nicht probiert. Weiß auch nicht, ob die Grafikbugs evtl. am neuen nvidia treiber liegen, bei DoD:S und CS:S hab ich die allerdings nicht. "The Passing" stürzt mit der Meldung ab, das eine Model-Texturdatei nicht in de cache geladen werden könnte. Werds nachher mal testen, wenn ich wieder heim bin.
 
Hast du ihrgenwelche Mods etc installiert ? Hab grad auch denn aktuellen NV Treiber drauf und seit ca 20 Stunden Spielzeit kein einziges Problem..
 
Nein, keinen Mod! Vorallem treten Grafikbugs auf Custom Maps auf, habe auch dieses L4D1 Mappack drauf, da hab ich überall weiße Gitter und keine Texturen, vielleicht ist auch das Addonsupporttool buggy.

Denke auch nicht, dass es am nv treiber liegt, hatte das spiel ja nach meiner Xp neuinstall getestet mit dem treiber, da gabs keine bugs, erst seit gestern nach einem update!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn bei dir die L4D1 maps nicht funktioniren und die gemoddeten maps auch nicht.. wirds wohl am Add on Support tool liegen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh