[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äähm ich hab die englische Version und bei mir liegen dauernd die CSS Waffen rum, also AWP, Scout, diese halbzoom Waffe, MP5, Knife etc


Und bitte kauft euch nicht die deutsche Version, das wäre einfach nur dumm. Das macht keinen spaß. Absolut keinen Spaß
 
Die CS Waffen hast du in der Uncutversion aber auch nur dann, wenn das Spiel von jemandem mit der dt./cut-version eröffnet wurde! Zumindest habe ich das so gelesen.
Letztens hatte ich allerdings eine Custom Map, auf der alle Nase lang das CS Messer rumlag.
 
Die CS Waffen hast du in der Uncutversion aber auch nur dann, wenn das Spiel von jemandem mit der dt./cut-version eröffnet wurde! Zumindest habe ich das so gelesen.
Letztens hatte ich allerdings eine Custom Map, auf der alle Nase lang das CS Messer rumlag.

Ich glaub es muss sich sogar nur einer auf dem Server befinden, der die dt. Version hat.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege :d)
 
Hallo,

ich hab die uncut Version vom Spiel... ein Freund möchte sich das Spiel jetzt auch kaufen, aber da es schneller und problemloser geht aus Deutschland. Vllt auch per STEAM laden.

Die Frage ist jetzt, können wir das in dem Fall zusammen spielen? Oder gibts da Probleme weil ich uncut und er cut hat?
 
Ja klar, geht ohne Probleme :d
 
Aber wie dann? ich seh Blut und tote Zombies und er nicht. Können dennoch miteinander spielen, oder wie? :)
 
klar, ihr habt verschieden clienten, macht aber nix ;)
ist so wie bei portal 2, im multiplayer können ps3 und pc spieler zusammen zocken!
 
Na jetzt verwechsel mal nicht Crossplattform und (Un)cut. Das sind zwei ganz verschiedene Töpfe!
 
Das ist eher vergleichbar damit, das der eine mit z.B. 1280x1024 Auflösung spielt und niedrigen Details und der andere mit Full-HD und max. AA und so weiter und beide trotzdem zusammen spielen, obwohl das Game völlig anders aussieht :fresse2:
 
naja nur weil jemand ne niedrigere auflösung hat etc sieht das game nicht anders aus,genau so als PRO GAMER würd ich auch die Cut spielen Blut Körperteile etc verdecken dort nämlich nicht das wesentliche also die spezial infected
 
hallo leute, jemand schnell en tip wie ich möglichst schnell das game uncut kaufen kann, also wo ?
 
amazon/uk or what ?
 
ich kenne leider keinen ösi ;)
 
:rolleyes: ja aber seit ein paar monaten ist Left 4 dead 2 uncut in Deutschland auf der Index liste B

das heißt:

nicht importiert oder exportiert werden, nicht im Versandhandel vertrieben werden und in Medien, die Jugendlichen zugänglich sind, nicht beworben werden
Drum darf so was großes wie Amazon.uk L4d2 uncut nicht nach deutschland verschicken..

Wie du trotzdem uncut bekommst steht eh hier im Thread ;)
 
Ja wenn er keinen Ösi, schweizer kennt ?

Hoffentlich wird die USK bald abgeschaft die versauen mir meine ganzen PC hüllen
 
Aber bei kleineren Ösi Shops müsste es doch gehen, oder nicht ?
 
Anstatt giften lassen einfach nen VPN (ist sogar gratis wenn man nur nen Testaccount erstellt)nutzen und im UK Shop shoppen gehen.

Anleitungen gibts zu genüge im Netz.
 
Die neuste Mutation ist ja echt geil..... Schade das ich nicht alle anderen probieren konnte, auf die Kettensägen Mutation bin ich echt gespannt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh