[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Die neuste Mutation ist ja echt geil..... Schade das ich nicht alle anderen probieren konnte, auf die Kettensägen Mutation bin ich echt gespannt....

Die gabs schon vor einigen Wochen, is auch nich so toll gewesen weil mit der Zeit dieses Kettensäge geräusch nervt, also sehr nervt :d

Und die neue find ich auch sehr langweilig, die M60 zersägt ja die Zombies schon mit einem Schuß, der Tank is auch ne leichtigkeit, alles viel zu leicht und dadurch wird es so langweilig, meiner Meinung nach.

Die einzige Mutation die richtig geil und selbst auf "normal" schwer war, war Hard eight, hoffe die kommt nochma :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die mutationen sind mir so ziemlich egal, zocke eh nur im Versus obwohl da die Realism Mutation super war/ist ;) Sinnvoll wäre auch noch ein Versus nur mit Pillen, jede Map ne witch und ein Tank etc also mit ESL settings.. ;)

btw:

Ja war so klar das ca 60% Zoey auf die "einsame" insel mitnehmen würden :shot:
(Aber immerhin 7% Ellis ?! :kotz:)
 
Ach die mutationen sind mir so ziemlich egal, zocke eh nur im Versus obwohl da die Realism Mutation super war/ist ;) Sinnvoll wäre auch noch ein Versus nur mit Pillen, jede Map ne witch und ein Tank etc also mit ESL settings.. ;)

btw:

Ja war so klar das ca 60% Zoey auf die "einsame" insel mitnehmen würden :shot:
(Aber immerhin 7% Ellis ?! :kotz:)

Das nennt man "Confogl" Mod und ist das Beste wo gibt! Is aber nur für Pro's, und deswegen wirds Valve NIEMALS einführen -.-
 
Hmm ich zock immerhin zu 50% auf Servern die denn Confogl Mod drauf haben, da wird ja Valve das wohl auch als Mutation rausbringen können :d

Hat halt denn Vorteil das du als Surv viel mehr gefordert bist, keinen Defi keine Medis auser im Finale da ist es echt selten das ein Team vollständig die ganze Map schafft (Auser eben die ersten Level.. )
 
Wenn man mit Confogl spielt, reflektiert die Endscore viel besser die Leistung der beiden Teams! Da haben sich die Entwickler und die ESL viel Gedanken gemacht! So ist das Spiel richtig spannend!

Aber das wurde ja auch bis zum erbrechen in der ESL ausdiskutiert... siehe Foren...
 
Mir hat eigentlich das "Punkte"zählen in L4D1 besser gefallen als im zweier, Realism ist auch ne schöne alternative zum Confogl mod, gegen starke infected gewinnt man dort nur mit einem sehr gut eingespielten Team.. vor allem in Swamp und Hard Rain
 
nachdem starcraft 2 meine freizeit die letzten 2 wochen dominiert hat hab ich heute beschlossen mal wieder l4d2 zu zocken.
siehe da, es gibt gute neue kampagnen von l4dmaps und die mutatoren machen auch richtig spass.
4 idioten die mit ner m60 im dauerfeuer horden an zombies in hackfleisch verwandeln hat einfach etwas stupide erfreuliches.
dazu noch 1.fm high voltage rock web radio laut laufen lassen und einfach nur grinsen, so macht das spass.
als dann auchnoch plötzlich "zombie barricades" ( YouTube - ‪Zombie Barricades By The Company Band‬‎ ) lief war der abend eigentlich perfekt.
nur eine sache verwirrt/nervt mich - seit ca nem monat stellt steam automatisch die lautstärke von allem auf minimum nachdem etwas geladen wurde,
egal ob alien swarm oder l4d - windows media player wird nach dem laden sogar pausiert (!),
teamspeak das spiel und eventuelle starcraft streams werden auf ca 10% der lautstärke geregelt - das nervt !
weiss einer wo ich das abstellen / wie ich das umgehen kann ? wäre super, google findet nix derartiges.
mfg aden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher Win 7 oder :d ?
 
ja hab win 7 oO

hab unter sound - kommunikation ne eistellung gefunden "beim erkennen von kommunikationsaktivitäten:"
"Lautstärke anderer sounds um 80% verringern"
hab das ma ausgemacht, danke für den tip, ich hoffe das wars.
btw. merkwürdiges denglisch von microsoft
mfg aden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem einmal, man hörts z.Z öfters, immer haben die Leute Win7, also wirds daran liegen :d Was genau das verursacht weiß ich nicht, ein einfaches beenden von Winamp hat geholfen und es is nie wieder aufgetretten, in nem Spiel oder so hat ich das noch nie, nur eben das Ts3 und Winamp leiser geworden ist sobald ich in Facebook ne Nachricht bekommen hab xD

Nützt dir zwar nichts aber scheint ein Win7 Prob. zu sein was man mal lösen kann und mal nicht ?!
 
bei win 7 unter sound - einstellungen
"beim erkennen von kommunikationsaktivitäten:"
"Lautstärke anderer sounds um 80% verringern"

hab das wie gesagt deaktiviert und seitdem hab ich das problem nichtmehr. aber obs nun 100% daran liegt kann ich nich sagen, das ganze problem war irgendwie merkwuerdig :)

mfg aden
 
naja gibts nicht auch in skype so ne funktion ? Naja auf jeden fall sollte jetzt endlich mal ne Mutation her wo man wieder mit denn alten Surv spielen kann, es gibt zwar mods aber die sind nicht die welt und die sprachausgabe stimmt auch ned...

So nach dem motto

F:dck ya Rochelle we want zoey back ;)
 
Nunja, die aktuelle Mut ist schon gut. Gerade für die Click-Click-Errungenschaft und Expert-Realism-Errungenschaft :O
 
Nunja, die aktuelle Mut ist schon gut. Gerade für die Click-Click-Errungenschaft und Expert-Realism-Errungenschaft :O
Ach Expert Realism ist mit nen guten Team und TS3 kein Problem, hatte alle Archivments nur auf die, die bei the passing dazu gekommen sind hab ich einfach keinen bock
Die importversion kann man in DE nicht aktivieren oder? Da war doch mal was *grübel*
Nee ich glaube werter Nachbar ihr müsst euch wohl endgültig mit der cut zufrieden geben :shot:
 
Naja meine is ja noch uncut. Cut würd ichs nicht spielen :d

Geht eher um einen bekannten der auch die uncut will. Naja ich mach ihm die css waffen schmackhaft und dann klappt das hoffentlich auch.
 
Naja die CSS waffen... mitlerweile haben wir auf unserem Server einfach das CSS Waffen Plug in installiert und wir haben sie und keiner hat die cut :p:p:p
 
Das war dann wohl MW2. Jemand hatte MW2 uncut und konnte es nicht aktivieren da der key nicht für die deutsche region zugelassen ist.
 
Das war dann wohl MW2. Jemand hatte MW2 uncut und konnte es nicht aktivieren da der key nicht für die deutsche region zugelassen ist.

Jo gabs doch ne News drüber :
Onlinevertrieb: Modern Warfare 2: Steam sperrt Importversionen Alle Nachrichten auf quEDIT

Sowas gibts bei vereinzelten Spielen bzw. mir is sogar nur das bekannt, feststeht wenn sowas nich explizit i.wo steht is der Uncut key immer uncut, egal wo man diesen aktiviert, da kannst du dir sicher sein !!!
Wäre ja auch noch schöner, Steam darf und diese Version zwar nicht anbieten aber weil man diese ja besitzen darf in D, darf man diese natürlich aktivieren ;)

Hab auch die PEGI version von L4D2 auf meinem Acc. drauf gemacht, und is ab dem 1.Tag Uncut und nie was anderes ;)
 
wie siehts aus, mit L4D2?
Wird das noch viel gezockt?

Hab grad mal seit Monaten (knapp nen Jahr denk ich sogar...) mal wieder L4D1 mit nem Kumpel gezockt - im Versus gabs grad mal 4 Lobbies... :(

@cut / uncut:
beim polnischen Shop steht, dass man die Uncut nicht in D aktivieren kann.
Sie helfen einen aber, dass es doch geht. Hab nachgefragt: entweder Proxy außerhalb D oder man schickt ihnen die Accountdaten und die machen das dann :fresse:
 
L4D1 wird meist nur noch mit friends only lobbys oder auf nen eigenen Server etc gezockt also nix mehr public

Und ich glaub mal das L4D2 schon noch viel/oft gezockt wird, zumindest ist mein Server immer voll ;)
 
Nochmal die cut/uncut Geschichte.. ich weiss nicht wie oft ich die schon geschrieben habe, aber gern jetzt nochmal:

Ihr braucht einen Freund zB in UK mit einer Kreditkarte aus UK. Der kauft es und "gifted" es euch. Einfach installieren und es ist uncut (wenn auf englisch gestellt!).

Das geht auch mit Schweiz, Österreich, Polen,... und eben alle Länder, wo es das Spiel uncut gibt.

So einfach ist das!

Und was L4D1 angeht: Ja, es ist schon arg wenig geworden... aber es gibt immer noch einige public lobbys. Man braucht aber schon ein wenig Zeit - also nicht nach einer Minute neue Lobby suchen - bringts nicht!
 
das uncut/cut zeugs sollte man mal in denn Startpost verschieben sonst kommt das hier in jedem dritten post ;)
 
d.h. also, es lohnt sich noch L4D2 zu kaufen, ja? :)
 
Also kauft euch das Spiel in USA oder so.
Aber ich persönlich finde die deutsche Version auch nicht schlecht.
Natürlich nicht mit der uncut zu vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh