[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gerade entdeckt:
Gametrailers TV with Geoff Keighley

Ein Interview von Gametrailers mit einem Verantwortlichen von Left 4 Dead ("Chad" :confused: wer auch immer) über den neuen DLC "The Sacrifice"!

Wird jeweils für Left 4 Dead 1 und Left 4 Dead 2 verfügbar sein und man spielt mit den alten Überlebenden! Für L4D2-Besitzer wird es mehr Waffen geben etc. als für die Leute die den DLC mit L4D1 spielen.
Anscheinend kann man sich am Ende entscheiden wer sich für die Gruppe opfert und so erfahren was mit Bill in "The Passing" passiert ist! :wink:

Achja Termin steht noch nicht, aber kostenlos für PC wirds sein, XBox-Besitzer dürfen bezahlen :p
 
Klingt ja spannend....
 
Ach mir egal ob man mit The Sacrifice neue Waffen bekommt.. we want zoey back !!!!11111

(F:pck ya Rochelle)
 
Ach mir egal ob man mit The Sacrifice neue Waffen bekommt.. we want zoey back !!!!11111

(F:pck ya Rochelle)

Öhhhh bekommt man ja auch nicht... (Wurde zumindest nicht erwähnt)

Man wird nur den DLC mit L4D2 mit den Waffen vom zweiten Teil spielen können, mit L4D1 dementsprechend nur mit denen vom ersten Teil.
Und in beiden Fällen spielt man die Kampagne mit den alten Überlebenden :wink:

Achja "No Mercy" wird auch für den zweiten Teil dabei sein! :coolblue:
 
kurze frage jungs,

was wird mehr gespielt, teil 1 oder 2?
teil 1 hab ich bereits, nur im mom nicht installiert. wenn 2 mehr gespielt wird, dann kauf ich mir diesen noch.

dankööö mit ä

edit: ok, eine seite vorher hätt ich schon gucken können :fresse2::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 wird zur Zeit mehr gespielt, aber von der Grafik her sind die gleich und vom Preis her.
 
kurze frage jungs,

was wird mehr gespielt, teil 1 oder 2?
teil 1 hab ich bereits, nur im mom nicht installiert. wenn 2 mehr gespielt wird, dann kauf ich mir diesen noch.

dankööö mit ä

edit: ok, eine seite vorher hätt ich schon gucken können :fresse2::fresse::fresse:

Was wird mehr gespielt: Teil 2; viele sind nach dem Release vom ersten auf den zweiten "übergewandert". Zumal man somit auch die Serie fortsetzt.
 
Und in beiden Fällen spielt man die Kampagne mit den alten Überlebenden

Achja "No Mercy" wird auch für den zweiten Teil dabei sein!
:bigok: Bei Infinity ward dürftest du dafür 30€ bezahlen (Nur für no mercy ) mal schauen wenn das kommt wie du sagst bin ich schon berreit 15-20€ auszugeben je nach dem
("Können auch gleich HD Texturen für die Survivors einbauen :d ")

frage mich wann teil 3 raus kommt.
Wenn jz noch ein DLC kommt warscheinlich erst nächstes Jahr oder es kommt keiner
 
:bigok: Bei Infinity ward dürftest du dafür 30€ bezahlen (Nur für no mercy ) mal schauen wenn das kommt wie du sagst bin ich schon berreit 15-20€ auszugeben

Das ist wohl wahr :-D
In dem von mir verlinkten Video sagt der Typ das der DLC für den PC wieder kostenlos sein wird, nur Xbox-Nutzer müssen bezahlen ;-)
Davon kann sich IW mal ne große Scheibe abschneiden!

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
In dem von mir verlinkten Video sagt der Typ das der DLC für den PC wieder kostenlos sein wird, nur Xbox-Nutzer müssen bezahlen ;-)
Davon kann sich IW mal ne große Scheibe abschneiden!

:bigok:
Das mit dem Video anschauen geht leider grad schlecht ;)

Sending with my iphone using no Flash player :fresse:
 
Wenn ich mir in England L4D2 kaufe und es auf einem dt. Account spiele ... bleibt es Uncut oder wird es autom. geschnitten ?
 
Wenn ich mir in England L4D2 kaufe und es auf einem dt. Account spiele ... bleibt es Uncut oder wird es autom. geschnitten ?

Es bleibt natürlich uncut, aber du müsstest aufpassen, da dich Steam bannen kann wenn du es in Deutschland aktivierst.
Wenn du die Möglichkeit hast es in einem anderen Land zu aktivieren, dann aktieviere es dort.
...........................................................

Es wurde doch gesagt, dass es nicht möglich ist aus der deutschen Cut-Version eine Uncut-Version zu machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt natürlich uncut, aber du müsstest aufpassen, da dich Steam bannen kann wenn du es in Deutschland aktivierst.
Wenn du die Möglichkeit hast es in einem anderen Land zu aktivieren, dann aktieviere es dort.
...........................................................

Es wurde doch gesagt, dass es nicht möglich ist aus der deutschen Cut-Version eine Uncut-Version zu machen, oder?

Sry wenn ich das sagen muss, aber du redest echt wirres Zeug !
Steam bannt dich zu 100% NICHT, wieso auch ? Sie dürfen die keine Uncut anbieten als deutscher, aber wo anders kaufen und in Steam aktivieren ist 1. Legal und 2. Is das auch Steam egal !

Meine ganzen 15 Spiele auf meinem Steam Acc. sind Uncut und dieser besteht seit 2004, das zu dem Thema.
 
Jetzt verstehe ich gar nichts.
Ich fahre im Urlaub immer nach Russland,dort habe ich die Möglichkeit Uncut-Games zu kaufen.
Nun ist meine Frage wo ich sie lieber aktivieren sollte, in Deutschland oder in Russland, oder ist das völlig wurscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is sowas von egal !
Sonst würde sich doch NIEMAND Uncut games die über Steam laufen, kaufen !
Oder meinst du jeder is ins össi Land gefahren um da sein Spiel zu kaufen + Aktivieren xD ?
 
ähm nur das L4D2 seit neum auf dem Index steht.. 2004 mag das ja noch funktionirt haben und auch noch aktuell bei diversen uncut games nur ich glaub bei L4D2 riskierst du fast einen BAN
 
ähm nur das L4D2 seit neum auf dem Index steht.. 2004 mag das ja noch funktionirt haben und auch noch aktuell bei diversen uncut games nur ich glaub bei L4D2 riskierst du fast einen BAN

LoL, solche Aussagen sind ja mal wieder ultrapeinlich. Ist dir das selber nicht zu doof sowas zu schreiben? Hast du _IRGENDEIN_ Indiz für deine Aussage, oder ist das nur deine selbst eingebildete Paranoia?

Aber ich versuch dir das nochmal zu verdeutlichen:
Du kaufst in Österreich über Steam ein Uncut Spiel und ziehst dann nach Deutschland. Und dann bekommst du einen BAN weil du es dort spielen willst? :d

Allein die Vorstellung ist schon total Banane :banana:

Also nochmal fürs Protokoll - und ich werds nicht nochmal schreiben:
Ich hab mir L4D 1 & 2 aus UK giften lassen. Muss halt IN UK mit UK Kreditkarte bezahlt werden. In D aktivieren und vollkommen legal uncut geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Es geht hier ums Key Aktivieren nicht ums zocken, aber einfach mal mist ablassen so is brav

"Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany, to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam "
von G2Play wie gesagt bin mir nicht sicher aber wenn du noch viele andere Games auf deinem ACC hast würd ich nicht all zu viel riskieren ;)
 
Von G2Play sollte hinreichend bekannt sein, dass man da doch besser die Finger von lassen sollte... google hilft!

Ansonsten ist ein gegiftetes Spiel an sich auch nur ein Key...
 
Was ich weiß kanns halt passieren das du die meldung bekommst:

Das der uncut Key für dein Land nicht past...

Und ja BAN ist vlt etwas übertrieben vlt kannst dann auch einfach kein L4D2 mehr zocken ?!
 
Achso, weils aufm Index steht, gibts das hier im Laden für 10€, alles klar.

Egal, was hier manche nehmen, bitte weniger davon :rolleyes:
Das is ja nich zum aushalten, wieso glaubst du das man es hier kaufen kann obwohl es doch auf dem Index steht ? Sagt dir USK was ? Sagt dir CUT was ?
Das is die DEUTSCHE Version, heißt nicht umsonst so, deswegen is diese hier zu kaufen, hat aber nichts mit der Uncut zu tun.

Und nochma für die Leute da oben, es gibt weder einen Ban noch sonst was, und es wird auch keinen Fehler geben einen Uncut key in DE zu aktivieren oder sonstigen schwachsinn.

Es is doch völlig legal in DE indizierte sachen zu zocken, nur darf man diese weder bewerben noch verkaufen ! Eigengebrauch is wie mit so vielem absolut legal, und wo genau hätte Steam einen Grund da was zu meckern ? Genau es gibt KEINEN !
 
Bei Steam zählt einzig und allein, wo das Spiel erstanden wurde. Es lässt sich dann auch immer hier aktivieren. Irgendwelche dubiosen Keystores lasse ich jetzt mal außen vor.

Es gibt keine rechtliche Grundlage für Sperren, verboten ist das weder per Gesetz, noch per Steam "AGB". Steam macht in diesen Fällen nichts, außer das Spiel ordnungsgemäß freizuschalten. Es steht jedem frei, im Ausland Spiele zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh