Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach mir egal ob man mit The Sacrifice neue Waffen bekommt.. we want zoey back !!!!11111
(Fck ya Rochelle)
kurze frage jungs,
was wird mehr gespielt, teil 1 oder 2?
teil 1 hab ich bereits, nur im mom nicht installiert. wenn 2 mehr gespielt wird, dann kauf ich mir diesen noch.
dankööö mit ä
edit: ok, eine seite vorher hätt ich schon gucken können
Bei Infinity ward dürftest du dafür 30€ bezahlen (Nur für no mercy ) mal schauen wenn das kommt wie du sagst bin ich schon berreit 15-20€ auszugeben je nach demUnd in beiden Fällen spielt man die Kampagne mit den alten Überlebenden
Achja "No Mercy" wird auch für den zweiten Teil dabei sein!
Wenn jz noch ein DLC kommt warscheinlich erst nächstes Jahr oder es kommt keinerfrage mich wann teil 3 raus kommt.
Bei Infinity ward dürftest du dafür 30€ bezahlen (Nur für no mercy ) mal schauen wenn das kommt wie du sagst bin ich schon berreit 15-20€ auszugeben
In dem von mir verlinkten Video sagt der Typ das der DLC für den PC wieder kostenlos sein wird, nur Xbox-Nutzer müssen bezahlen ;-)
Davon kann sich IW mal ne große Scheibe abschneiden!
Sending with my iphone using no Flash player
Wenn jz noch ein DLC kommt warscheinlich erst nächstes Jahr oder es kommt keiner
naja vlt mal ein DLC wo man mit denn Midnight Ridern zocken/rocken kannich denke der teil 2 reicht eigentlich
Wenn ich mir in England L4D2 kaufe und es auf einem dt. Account spiele ... bleibt es Uncut oder wird es autom. geschnitten ?
Es bleibt natürlich uncut, aber du müsstest aufpassen, da dich Steam bannen kann wenn du es in Deutschland aktivierst.
Wenn du die Möglichkeit hast es in einem anderen Land zu aktivieren, dann aktieviere es dort.
...........................................................
Es wurde doch gesagt, dass es nicht möglich ist aus der deutschen Cut-Version eine Uncut-Version zu machen, oder?
ähm nur das L4D2 seit neum auf dem Index steht.. 2004 mag das ja noch funktionirt haben und auch noch aktuell bei diversen uncut games nur ich glaub bei L4D2 riskierst du fast einen BAN
von G2Play wie gesagt bin mir nicht sicher aber wenn du noch viele andere Games auf deinem ACC hast würd ich nicht all zu viel riskieren"Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany, to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam "
.....aber wenn du noch viele andere Games auf deinem ACC hast würd ich nicht all zu viel riskieren
Achso, weils aufm Index steht, gibts das hier im Laden für 10€, alles klar.