[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Das ist so nicht korrekt. Im Modern Warfare 2-Thread gibt es 2 Fälle, in denen das in UK erworbene Spiel hier nicht in Deutschland aktiviert werden kann.
Es kommt eine Fehlermeldung, in der darauf hingewiesen wird, sich an den Support zu wenden. Keine Ahnung, ob die das Spiel dann in eine DE-Version tauschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann war ich wohl (wie üblich) die Ausnahme. Ich habe einige Spiele auf die Art in Steam freigeschaltet, auch indizierte, sogar das alte Wolfenstein war im ID Pack dabei.

Für 100% korrekt halte ich den Gamestar-Artikel übrigens nicht. Das Dinge, die als beschlagnahmt gelten "für Erwachsene tabu sind", ist natürlich nonsens. Sie sind es nicht, allerdings ist die Weiterverbreitung z.B. öffentliche Vorführung nicht mehr erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, was hier manche nehmen, bitte weniger davon :rolleyes:
Das is ja nich zum aushalten, wieso glaubst du das man es hier kaufen kann obwohl es doch auf dem Index steht ? Sagt dir USK was ? Sagt dir CUT was ?
Das is die DEUTSCHE Version, heißt nicht umsonst so, deswegen is diese hier zu kaufen, hat aber nichts mit der Uncut zu tun.

Und nochma für die Leute da oben, es gibt weder einen Ban noch sonst was, und es wird auch keinen Fehler geben einen Uncut key in DE zu aktivieren oder sonstigen schwachsinn.

Es is doch völlig legal in DE indizierte sachen zu zocken, nur darf man diese weder bewerben noch verkaufen ! Eigengebrauch is wie mit so vielem absolut legal, und wo genau hätte Steam einen Grund da was zu meckern ? Genau es gibt KEINEN !

Ja mir sagt USK und Cut was, und "deutsche Version" steht dick auf der Packung drauf. Deswegen musst du mich hier weder so anfahren noch versuchen für dumm zu verkaufen! Ich habe mir sehr wohl denken können, dass die UNCUT (UNCUT! jaaaa uncut, zu deutsch "ungeschnitten", extra für dich ;)) gemeint ist, aber die anderen posts schreiben einfach nur L4D2! Darauf hab ich einfach mal ne Antwort gegeben.
 
Naja, dann war ich wohl (wie üblich) die Ausnahme.
Wann hast du leicht L4D2/MW2 aktiviert ?
aber die anderen posts schreiben einfach nur L4D2! Darauf hab ich einfach mal ne Antwort gegeben.
Ok soll ich jz also

Left 4 Dead 2 uncut Pegi ink the passing importversion UK ohne USK schreiben ? Das ja keine verwechslungen aufkommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, "uncut" würde auch reichen, wir wissen ja, dass wir hier im L4D2 Thread sind. Meinen vorigen Post solltest du aber nicht persönlich nehmen ;), war nur etwas gemeine Art von Kritik und sollte keinen angreifen.
 
Finds bisschen doof, das im survival modus so wenig gezockt wird. Man findet zwar immer 3-5 server aber entweder schaffen die gerade mal 5 minuten und/oder sprechen ne andere sprache.

Achja, kann man im kampagnenmodus die bots irgendwie ausstellen oder sowas? wenn man denen den befehl "warten" gibt, den ignorieren se.

Man schafft zwar so noch genügend zombies zu killen aber wenn man sich abreagieren will und die einen die kills klauen, da wird man erst aggro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds bisschen doof, das im survival modus so wenig gezockt wird. Man findet zwar immer 3-5 server aber entweder schaffen die gerade mal 5 minuten und/oder sprechen ne andere sprache.
Mit Pubs survival auf Gold zu schaffen ist ja fast ein ding der unmöglichkeit ;)
Achja, kann man im kampagnenmodus die bots irgendwie ausstellen oder sowas? wenn man denen den befehl "warten" gibt, den ignorieren se.
Du startest ne Kampagne auf Expert knallst die bots schnell ab, dann stellst wieder auf normal und du hast die Zombies ganz für dich allein ;)
 
Bots abknallen hab ich auch schon dran gedacht aber dachte gibt n konsolenbefehl oder sowas.

Naja auf dem einen server, hatten wir nach einem versuch 10:37 minuten geschafft. Da hatte ich aber glück, denn da waren 2 dabei die schon 35 mins geschafft hatten.
 
hmm die 35min aber auch nur durch Bug using, hab zumindest in L4D1 am Terminal auch 30min geschaft..
 
Einstimmung auf das neue Gratis Add on welches im Oktober erscheinen soll
hier

Find ich ganz nett, mal etwas hintergrund zu denn Charakteren auf das ADD on freu ich mich auch schon immerhin bekommt ja L4D 1 auch mal wieder was neues ;)
 
nicht?
kamm bei google als erstes unter left 4 dead 2, demanch dachte ich es wäre offiziel.
 
und geht der? ... hab nämlich leider die uncut .... muss nachher ma dieses ellenlange update über steam ziehen :(
 
und wenn du die app id änderst gehts doch auch uncut? Nur multiplayer nicht ^^

Alles andere ist illegal
 
Also kann man bedenkenlos eine Uncut-Version bei Steam in Deutschland aktivieren, oder?
 
Ja wenn du um die 300 Spielstunden im Versus hast ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

So und nun wieder News zu The Sacrifice

“The Sacrifice” is the prequel to "The Passing," and takes place from the Left 4 Dead Survivors' perspective as they make their way South. You may read the comic to find out the official version of events or this October 5th you may play the game to choose your own ending.

In "The Sacrifice" for Left 4 Dead, gamers receive the complete Sacrifice campaign with maps playable in Campaign, Versus, and Survival. There are 5 new achievements, a new style finale and plenty of places for devastating Hunter pounces.

For Left 4 Dead 2, gamers receive “The Sacrifice” campaign and L4D1’s “No Mercy” both playable with the L4D1 Survivors. This version also offers 5 new achievements. In the L4D2 version of “The Sacrifice” each campaign is playable in Campaign, Versus, Survival, and Scavenge modes, and both "The Sacrifice" and L4D2 version of No Mercy feature the Left 4 Dead 2 Special Infected, items, and weapons. Yes, Zoey with a chainsaw!

"The Sacrifice" will be available as two separate packages on Xbox Live for 560 Microsoft Points each and free to all PC gamers.
Ob der 5 Oct fix bleibt steht leider nicht drinnen aber mal schauen ;)
Aber wichtig ist natürlich -> Neue Maps -> Zoey und gaaaanz wichtig für uns PC Gamer ist der spaß gratis :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh