[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Ein Kauf im Ausland bringt nichts. Du musst es dir giften lassen, oder ins Ausland fahren und von dort aus kaufen.
Zur zweiten Frage: Einfach in deiner Steam-Liste Freunde hinzufügen und dann, wenn du eine Lobby eröffnet hast, auf "Freunde einladen" klicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gesetz? In Österreich gibts die Zensur nicht, aber wenn sie nach Deutschland was verkaufen, müssen sich die Händler an die Gesetze halten und die mwst verrechnen, von dem Land in das sie das Produkt verschicken.

Der Österreichische Laden würde sich Strafbar machen, wenn sie uncut nach Deutschland verkaufen, da sie damit die Deutsche Gesetze umgehen würden (und sich einen unerlaubten Vorteil am markt verschaffen würden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kauf im Ausland bringt nichts. Du musst es dir giften lassen, oder ins Ausland fahren und von dort aus kaufen.
Zur zweiten Frage: Einfach in deiner Steam-Liste Freunde hinzufügen und dann, wenn du eine Lobby eröffnet hast, auf "Freunde einladen" klicken.

Nee ich meinte ob ich wenn ich Leute im Spiel kennenlerne die irgendwie hinzufügen kann (ihre Steam ID wissen die doch meist selber nicht, so dass ich sie einfach in die Steamliste aufnehmen könnte)
 
Klar, es lässt sich problemlos ein Chatfenster zum Teilnehmer öffnen und der Rest klärt sich von selbst. ;)
 
Dachte man kann, sein profil öffnen wenn man das steam overlay nutzt und ihn so adden. Aber habs noch nie gemacht, aber würde eigentlich sinn machen, meiner meinung nach. Muss ich mal testen.
 
ahh ok ich weiss jetzt wie man Mitspieler zur Freundesliste hinzufügt:

Einfach das Steam Overlay öffnen (Shift+Strg) und dann auf Mitspieler dann einfach auf den jeweiligen Spieler mit Recher Maustaste und "zur Freundesliste hinzufügen" ....

Ich frag das weil ich lieber immer mit Leuten spiele die einen auch mal helfen und nicht so egoistisch spielen wie die meisten...

Leute wie währs wenn wir mal ne Aufruf starten "Anti Egoistische Spieler Vereinigung" und mal zusammen ne Ründchen zocken...

Wir könnten doch auch ne HardwareLuxx Left4Dead 2 Steam Gruppe aufmachen, was meint ihr?
 
Wir könnten doch auch ne HardwareLuxx Left4Dead 2 Steam Gruppe aufmachen, was meint ihr?
Die gibt es bereits, einfach nach HWLuxx in Steam suchen. :)

Intern haben wir bereits zwei Leute und mich, die gelegentlich zusammen spielen. Du findest uns in besagter Gruppe. Falls du sie nicht findest, einfach Bescheid geben - ich suche dann schnell den Link raus.
 
Hi, die Version, die es jetzt bei Steam im ANgebot gibt, ist die geschnitten?
 
Ja. Das siehst du daran, dass im orangenen Kasten "Gewaltgeminderte Version" steht.
 
aua sry ;) war mein erster blick hier rein *g*
dann ne andere frage bekommt ein ATler der via psc bezahlt die uncut version?
 
Ja. Das siehst du daran, dass im orangenen Kasten "Gewaltgeminderte Version" steht.

Wo ist dieser orangene Kasten?

Ich bin aus Österreich, erkennt der Steamstore das anhand der IP?
Wenn ich mit PSC bezahle, bekomme ich die Uncut-Version?

Hier ein Screen aus dem Steamstore:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 53
so schauts bei mir aus
Du hast den Kasten also nicht, sollte demnach uncut sein
 
Wo ist dieser orangene Kasten?

Ich bin aus Österreich, erkennt der Steamstore das anhand der IP?
Wenn ich mit PSC bezahle, bekomme ich die Uncut-Version?

Hier ein Screen aus dem Steamstore:

Als Ösi mit Ösi IP bekommst Du sowieso die ungeschnittene Version. Wie Du bezahlst, spielt dabei keine Rolle. Die PSC ist eigentlich nur für Deutsche interessant, die eine Bezahlmöglichkeit ohne Herkunftsinformation brauchen. Ich bin mir relativ sicher, dass Steam damit auch ganz bewusst in Kauf nimmt, dass der Jugendschutz damit ganz leicht ausgehebelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
aua sry ;) war mein erster blick hier rein *g*
dann ne andere frage bekommt ein ATler der via psc bezahlt die uncut version?

Funktioniert zu 99% einwandfrei. Gibt zwar user, die meinen das ihre spiele cut wären nachdem sie steamgifts von österreichern erhalten haben (deswegen auch die 99%), aber die mehrheit sagt, das es eben nicht der fall ist und die spiele uncut sind. So sind meine erfahrungen von diesem forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz doofe Frage.
Meine Freundin wohnt in der Schweiz und ich fahr jedes Wochenende zu ihr. Wenn ich mich bei ihr mit meinem Account einlogge und Spiele kaufe, sind die dann uncut? Muss ich auf eine Bezahlmethode achten? Oder geht das nicht so einfach?
Hatte mich um Weihnachten L4D2 gekauft (von Deutschland aus) welches natürlich dummerweise Cut ist -.-
 
Entscheidend ist die IP-Adresse während des Kaufs. Kaufst du es im Uncut-Ausland, so ist dein Spiel uncut. Auch dann, wenn du es erst in Deutschland downloadest und installierst.
 
Coole Sache. Heißt also für mich in Zukunft wenn ich etwas bei Steam kaufe, dieses am Wochenende zu tun wenn ich bei meiner Freundin bin... genial :d
 
Habs jetz ma komplett runter geladen und es ist immer noch das selbe :/
Scheint sich wohl mit dem neuesten Treiber und der 580 nicht zu vertragen :/
 
Wow... Ist das grad richtig geil gewesen!

Fange so gegen 23:30 Uhr an, mit einem Freund zu spielen... 15 min joinen 2 andere so random in Realism Versus dazu... Wir haben bis jetzt (4h!!!!) nur geowned, zu 95% kam der Gegner aus dem Saferoom und war sofort erledigt... Einfach genial :d

So macht l4d2 spaß :d
 
[Left 4 Dead 2] Zu wenig Fps trotz guter Hardware!

Hey Leute

habe mir nen neuen Rechner geholt, alle Treiber etc sind installiert.
Ich hba folgendes verbaut
Amd 640
HD 6850
4gb ddr3 ram
windows 7

Wenn ich jetzt L4D2 starte auf high einstellungen spiel ich mit bis zu 120 fps, dropt aber auch auf 70. Und das ist zu wenig. Bitte fragt nicht wieso oder "man kann ab 100 sowieso nur nix mehr unterscheiden" etc. Hab ich im CCC was falsch eingestellt oder sonst wo, oder in Game?
Wenn ich die Setts runterschraube sind die Fps bei 50-70.

Liebe Grüße
 
im sammelthread wärs besser.

was is das fürn amd cpu? quadcore?

ich verstehe deine problematik wegen den fps.

ich schau mal wie viel ich hab

erstes level singleplayer alles max, 4xAA, 8xAF 120 fps da wo man losläuft. also wenn die nicht unter 60 fallen isses gut. ich würde jetz mal sagen das bei dir alles normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja unterschied von 285 zu hd 6850?
und ja ist nen quad core.
und nein :d sollte nicht so ssein^^ kollegen haben 200 fps mit schlechterer hardware
 
was fürn amd is das? mein q9550 hält mit jedem phenom II mit. vll kann man in l4d2 was an der cfg machen. is ja auch die source engine wenn ich mich nicht irre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh