[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja unterschied von 285 zu hd 6850?
und ja ist nen quad core.
und nein :d sollte nicht so ssein^^ kollegen haben 200 fps mit schlechterer hardware

Dann aber nicht unter gleichen Einstellungen wie du.

Die Sourceengine reagiert gut auf größere Karten und mehr CPU Speed, Quad hingegen bringt nicht viel, die Multikernnutzung ist nicht so Bombe...
 
amd 640 4x3,00 ghz ist es.
und wenn ich meine setts hochstelle hab ich mehr fps, total crazy
 
dann lass se lieber hoch. ;)

multicore rendering an oder aus?
 
ja, aber ich will ja mehr als diese 100, die auch mal 50 dropen. das ist ja das ding. wie stell ich denn das ccc richtig ein?=
 
mach das multicore rendering mal aus.
 
Control Manager für ATI
 
Wow... Ist das grad richtig geil gewesen!

Fange so gegen 23:30 Uhr an, mit einem Freund zu spielen... 15 min joinen 2 andere so random in Realism Versus dazu... Wir haben bis jetzt (4h!!!!) nur geowned, zu 95% kam der Gegner aus dem Saferoom und war sofort erledigt... Einfach genial :d

So macht l4d2 spaß :d

Du darfst mir gern eine PM schreiben, dann zeig ich dir am WE mal, wie sich das anfühlt am Saferoom geowned zu werden ^^

Hey Leute

habe mir nen neuen Rechner geholt, alle Treiber etc sind installiert.
Ich hba folgendes verbaut
Amd 640
HD 6850
Wenn ich jetzt L4D2 starte auf high einstellungen spiel ich mit bis zu 120 fps, dropt aber auch auf 70. Und das ist zu wenig. Bitte fragt nicht wieso oder "man kann ab 100 sowieso nur nix mehr unterscheiden" etc. Hab ich im CCC was falsch eingestellt oder sonst wo, oder in Game?
Wenn ich die Setts runterschraube sind die Fps bei 50-70.

Liebe Grüße

Klare Sache: zu schwache CPU. CPU übertakten würde schonmal einen Schub bringen. Ansonsten mit den Settings rumprobieren. Die Einstellungen im CCC bitte auf Default lassen, das bringt nur Verschlimmbesserung!

alles über 60fps is doch gut spielbar!? Mit meiner Hardware (siehe Sig) gibt es auch Stellen, wo ich "nur" 70fps hab. Kommt immer drauf an, was man gerade sieht und wo man steht ;)
 
Also wenn man nicht umbedingt hier 16xAA reinknallen muss bleibt das spiel mim quad core und 5770 auf standart takt bei über 50fps. siehe vater 1080p bildschirm. Und suche nette l4d2 kontakte spiele am liebsten co-op aber bin auch für versus und den kram zu haben. Addet mich unter mindli :d

edit: Kann doch nich zocken kumpel hat mich angerufen :shot: sein pc funktioniert nich und ich darfs richten obwohl ER berufliches gymnasyum in informatik is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst mir gern eine PM schreiben, dann zeig ich dir am WE mal, wie sich das anfühlt am Saferoom geowned zu werden ^^
oho gut gebrüllt Löwe :d

btw: @ Sushi auf wie viele Stunden seit ihr denn bei eurer L4D2 LAN gekommen ? :)
 
Sers,

Jemand schon mal die Mutation gespielt ? da kommt Freude auf :fresse:


I30R6
 
Jemand schon mal die Mutation gespielt ? da kommt Freude auf :fresse:

Langweiliger Survival Crap!

lol die pub bobs machen hier einen auf dicke hose?:d:d

Eigentlich immer. Und sobald die mal einen aufn Sack bekommen, ragen die spätestens auf der zweiten Map.

Nochmal:
Jeder darf mir gern eine PN schicken und sich eine VS Abreibung für sich und seine 3 Freunde abholen! :d
 
:d Nach der ESL macht Sushi nun auch das LUXX unsicher...

Hmm wird zeit fürs DLC.. damit mal wieder Map Nachschub kommt!
 
Ohja, Mapnachschub. Das wär wirklich schön. Dauert ja nun leider noch ein "bisschen". "Nach Portal 2", naja, das kann auch 2025 sein ^^
 
ich lad den scor von unserem match dann hoch, wenn sushi echt alles unsicher macht :dDDDD
 
Ja, und ich lad den Screen hoch wo ihr ständig am flamen seid... gibt ja Gründe, warum einige nicht (mehr) gegen euch spielen wollen. Fällt dir just jemand ein?
 
flamen ist was anderes als trollen. und solang wir gewinnen ist es das eigentlich egal :d:d

nein, sag mir wen
 
Hoi,

einer bei mir aus dem Clan hat das Problem, das sich L4D2 nicht mehr starten lässt.
Es kommt die Meldung das Daten geprüft werden müssten und das der Server aber überlastet sei. Ist jetzt schon seit Dienstag so ..

Was kann ds sein? Danke vorab!
 
Gibt es hier eig. jemanden, der heute ab ca. 20 Uhr mit mir und evtl. 1-2 Freunden L4D2 Custom/Add On Maps spielen würde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh