FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja unterschied von 285 zu hd 6850?
und ja ist nen quad core.
und nein sollte nicht so ssein^^ kollegen haben 200 fps mit schlechterer hardware
Wenn ich jetzt L4D2 starte auf high einstellungen spiel ich mit bis zu 120 fps, dropt aber auch auf 70. Und das ist zu wenig.
Was jetzt ?ja, aber ich will ja mehr als diese 100, die auch mal 50 dropen. das ist ja das ding. wie stell ich denn das ccc richtig ein?
Wow... Ist das grad richtig geil gewesen!
Fange so gegen 23:30 Uhr an, mit einem Freund zu spielen... 15 min joinen 2 andere so random in Realism Versus dazu... Wir haben bis jetzt (4h!!!!) nur geowned, zu 95% kam der Gegner aus dem Saferoom und war sofort erledigt... Einfach genial
So macht l4d2 spaß
Hey Leute
habe mir nen neuen Rechner geholt, alle Treiber etc sind installiert.
Ich hba folgendes verbaut
Amd 640
HD 6850
Wenn ich jetzt L4D2 starte auf high einstellungen spiel ich mit bis zu 120 fps, dropt aber auch auf 70. Und das ist zu wenig. Bitte fragt nicht wieso oder "man kann ab 100 sowieso nur nix mehr unterscheiden" etc. Hab ich im CCC was falsch eingestellt oder sonst wo, oder in Game?
Wenn ich die Setts runterschraube sind die Fps bei 50-70.
Liebe Grüße
oho gut gebrüllt LöweDu darfst mir gern eine PM schreiben, dann zeig ich dir am WE mal, wie sich das anfühlt am Saferoom geowned zu werden ^^
oho gut gebrüllt Löwe
btw: @ Sushi auf wie viele Stunden seit ihr denn bei eurer L4D2 LAN gekommen ?
Freitags ca. 12 stunden, samstags waren es ungefähr 15. Aber mit (wenn auch kurzen) Pausen.
lol die pub bobs machen hier einen auf dicke hose?
Jemand schon mal die Mutation gespielt ? da kommt Freude auf
lol die pub bobs machen hier einen auf dicke hose?
Nochmal:
Jeder darf mir gern eine PN schicken und sich eine VS Abreibung für sich und seine 3 Freunde abholen!
haha, 4v4 *gän* habe ich schon lange hinter mir. wenn die clans (fast) immer ragen wirds langweilig