[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Die restlichen L4D1 Kampagne und ne neue, inklusive Survival Maps...traumhaft! Wo ist der Mist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt irgendwann nach portal 2. also brauchen wir noch ein bisschen geduld. aber ein gutes gibts, valve will nen öffentlichen beta test zum neuen chapter machen. wann ... ka ^^
 
Geh ich vorhin so ins Spiel seh ich, das es ne neue Map gibt, wusst ich garnicht :d

Nennt sich Cold Stream ( BETA ) und nachm durch spielen jetz muss ich sagen, einmal und nie wieder :d Für einmal okay, mehr aber leider auch nicht, meiner Meinung nach.

Hab mal nen paar Screenshots gemacht :































Da es nur Thumbs sind hoffe ich macht es nichts aus wenn es mehr sind :d
 
Habe die neue Beta-Map auch schon durch. Ich bin aber nicht sonderbar begeistert. Da sind viele Addon-Maps wesentlich besser.
 
fuxx: nebeneinander faend ich die bilder besser und zieht den beitrag nicht in die laenge

och, ich find mehr maps besser, auch wenns nur mittelmaessige sind.
community maps koennten se aber mit ins spiel aufnehmen, wennse denn final sind.
 
cold stream ist ne community map, von valve nochmal überarbeitet, und wir zusammen mit den restlichen maps aus L4D1 in nem großen map pack raus gebracht. beta is zum reinen test da. valve erhofft sich viel feedback im forum.
 
Naja also ich find die Map schlecht, aber wenn es nicht direkt von Valve kommt, ist das auch okay. Liegt vlt. auch daran das ich solche Wald maps nicht mag, da Vegetation mit der Source engine grausig ausschaut und es zu unübersichtlich ist was einfach in L4D 1/2 keinen Spaß bietet.

Die sollen endlich mal wieder eine Map, im Dark Karnival niveau machen !!!
 
Oh man en billiger Betatest :( Die neuen Kampagnen kommen wohl frühestens Ende April, wenn Portal 2 erschienen ist.
 
Die sollen endlich mal wieder eine Map, im Dark Karnival niveau machen !!!

auja, ich mag clowns auch! :fresse2:

ja mit dem ganzen gemuese..ist besser fuer die zombieseite. ich mags aber auch nicht so.
dead air im ersten teil fand ich klasse..weils da mehrere stellen gab fuer instant kill mit dem smoker (und nicht nur mit dem).
 
Epic :bigok:
 

Anhänge

  • 2011-03-16_00001.jpg
    2011-03-16_00001.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Schade, konnte die neue Map bis jetzt noch nicht Testen.. aber gut sie ist Gratis :)

Bei denn aktuellen COD Titeln dürfte man dafür wieder 10€ Zahlen.
 
Jemand sollte ma meine map ideen verwirklichen :d. mann startet am flughafen und muss zum Riesenflugzeug und dann gibts ein finalle alá dead air. dann ist man im flugzeug drine aber nur im gepäck raum und muss sich dann durch räume mit vielen kissten durchschiesen. irgendwann ereicht mann den captain und er ist tot, dann muss man halt nochma zurück und nen defi holen.

Habt ihr auch map ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist man im flugzeug drine aber nur im gepäck raum und muss sich dann durch räume mit vielen kissten durchschiesen.

BC2 SP letze Mission :)

Btw: Kannste da drinnen dann denn Hunter vergessen.. Smoker wird auch fürn Popo sein etc. Charger und Spitt würden ordentlich aufräumen.. kommt aber auf das Design des Flugzeug inneren an.
 
BURNING GOO SHIT xD
 
@ SoftwareFuxx lol

@fetzencommander nya muss ja nett so eng sein xD z.b. 2012 im flugzeug die Autohalle!
 
hab das spiel nach monaten mal wieder angeschmiessen, um die ma zu spielen..und stimmt: naaaaja.

aber nicht wegen dem vielen gemuese. map enthaelt auch ein paar tolle und neue ideen. aaaber: die map ist einfach viel zu schierig! nicht weil ich nicht spielen kann. sondern gemessen an den anderen maps ist da einfach viel zu viel. in der ersten map gibts dazu noch keine waffen (ne uzi und eine deagle fuer das ganze team..).
die leute wollten einfach zu viel und haben so ziemlich alles, was im spiel vorkommt, da verbraten..

finds aber lustig, dass die ALLE in den tod laufen mit der stroemung. dabei kommt vorher noch ein hinweis..der erste rutscht runter. der zweite guckt und laeuft hinterher. der dritte sieht die ersten beiden da am abgrund haengen. ueberlegt ein paar sekunden und laeuft auch in den tod..und mich haben boomer, hunter, smoker und jockey auf einmal dann doch erwischt. ^^
 
nur Gekrümmt?? Gesprengt triffts eher :d
Da macht man einmal blau und dann kommt nur ein "sorry"...
 
Grad mal Cold Stream gespielt... omg, buggy wie sonstwas... aber prinzipiell nicht schlecht! Nur mit Fresh/Confogl könnten die etwas zu lang ausfallen. Mal schauen...
 
Ist die AT Version von Left 4 Dead 2 (für PC vom österreichischen Händler) in Deutschland über Steam jetzt noch regulär aktivierbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die AT Version von Left 4 Dead 2 (für PC vom österreichischen Händler) in Deutschland über Steam jetzt noch regulär aktivierbar ?

Die frage wurde auf den letzten 36 Seiten schon gefühlte 20x beantwortet, und es hat sich noch nichts daran geändert!
 
Hmm endlich Zeit gehabt für die neue Map... eigentlich nicht schlecht, nur teilweise starke Frame Drops und man bleibt ständig wo hängen ( stein etc. )
 
Ich möchte L4D2 von der einen Windows Partition auf die andere übertragen, wie geht das? Hab hier frisch mal den Download von L4D2 begonnen (11gig+), dann abgebrochen, dann alle Dateien von der eine auf die aktuelle Partition rüberkopiert und auch mal die Registry.blob gelöscht....Steam erkennt die Dateien nicht und will 11gb ziehen! Was kann man da machen?
 
Nichts. Alles muss im Steam-Ordner sein.
Kannst es zwar mit einem Symlink versuchen, aber ich vermute, dass das nix wird.
Also alles neu runternudeln. Viel Spaß ^^
 
Hat nun doch geklappt ^^ Die 3 L4D2 Dateien im steamapps Ordner mussten noch rüber, damit das ganze wohl erkannt wird :)

Hier wird nichts runtergenudelt ^^

Edit: Naja die Level findet er noch nicht....der Host hätte diese Kampagnen etc. nicht gedownloaded....man man!

Edit2: Integrität des Spiel-Caches überprüft und schon läuft der Hase :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt bei euch das Spiel manchmal ab mit nem exe Fehler?

Bisher lief alles gut, aber wenn ich aufgenommen Videos anschaue, stürzt das Spiel mit dem Fehler nach 1-20 Minuten ab, je nachdem. Manchmal alle 2 Minuten 10 mal hintereinander....was soll das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh