Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt schon zwei *.vpks runtergeladen und im Ordner "H:\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons" abgelegt.
Ich hab genau das getan was du gesagt hast, und sie werden nicht asngezeigt...
Hi, ich habe mir das SPiel jetzt auch nach Jahren Abstinenz wieder zugelegt (Steam Sale sei dank)
Kann es sein, dass die Soundkulisse irgendwie schlechter geworden ist? Ich vermisse irgendwie die Musik wenn zb. der Tank näher rückt... In den Optionen ist eigentlich soweit alles ein-/lautgestellst
Also Sound ist bei mir normal. Das einzige, was nciht geht, sind die Addons, hab jetzt schon drei verschiedene auch alle denkbare Weisen versucht hinzuzufügen (inkl. der Beschreibungen und Links aus diesem Threa), aber nicht hilft.
Oha, da war aber jemand schlecht gelaunt
Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel immer mehr den Bedürfnissen der Community angepasst wurde, sodass die Infizierten zB im Laufe der Zeit schneller wurden. Da könnte es ja durchaus sein, dass auch die Erkennungssounds abgeschwächt wurden, um Tank, etc. eben nicht so schnell zu verraten.
.
Über den Bibliothek Reiter gelangst du zu Tools. Da mal authoring Tools und/oder addon Support laden
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
welche haste du denn schon alle durch?
- 25tolife
- bloodtracks
- city17
- deadbeforedawn2
- hauntedforrest
- heavencanwait2
- helmsdeep_reborn
- highwaytohell
- ihatemountains2
- diescraper
- one4nine
- questionableethics
- silenthill
- suicideblitz
- tourofterror
- viennacalling
- warcelona
- whiteprison
dazu habe ich noch rochelle dauerhaft durch zoey ersetzt, coach ist bei mir nemesis aus re3, nick trägt einen schwarzen anzug mit roten hemd und ellis trägt nen borat-tanga.
ak und m4 modell hab ich noch ersetzt.