[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Ich muss um die Demo zu spielen irgendein Update machen, aber wieso? Ich habe schon gestern und heute früh ohne dieses Update gespielt, außerdem sind die Server so voll dass ich sie nicht einmal runterladen kann. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?
MfG
Boby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal versucht den server zu wechseln ??
 
danke, aber mit dem patcher hatte ich es vorhind als erstes versucht. gerade aus dem grund das dieser nichts geändert hatte, habe ich in den txt's nachgeschaut. werte stimmen, mehrfach steam & ein paar mal pc neugestartet. geht immernoch nicht -.-

bei mir funzt der patcher auch, darfst halt steam nicht laufen haben, sondern über die neue exe (Left 4 Dead 2 (Uncensored Version) starten.
 
stell mich grade zu dumm für den Patcher ...

bei locate l4d2 Folder nehm ich schon den Steamapps Ordner oder ?

Oder soll der Patcher da rein ?

Krieg auf alle fälle den Disable Button nicht aktiv ...
 
ok, also ich habe es eben noch einmal versucht. l4d2 ordner gelöscht, steam gestartet, l4d2 gestartet, rauß, patcher laufen lassen und danach über die exe im ordner gestartet und jetzt geht es. mir aber noch nicht ganz schlussig warum nun auf einmal. ich habe es den ganzen abend versucht und bin mir sicher die reihenfolge (in etwa) am anfang auch befolgt zu haben. naja egal, was solls... ich danke euch ;)

€: orange, du musst den left 4 dead 2 demo ordner in steamapps/common auswählen. dann dürftest du aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx noize !

aber ohne Steam kann ich nicht online zocken ?!
also etwas sinnlos ^^
 
Also ich muss schon sagen irgendwie is mir das game zu hell. Wirds da noch düstere level geben oder sind die alle so hell?

Gabs da nich mal was von wegen tag- und nachtwechsel?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Nur eine Kampagne bei Nacht. Naja
 
mir persönlich gefiel L4D 1 besser, da dort der "grusel" (nicht wirklich) faktor ein bissl vorhanden war. Ist doch langweilig wenn die zombies am helligstentag kommen. Da hat man doch im leben keine Angst. In der Nacht ises doch viel geiler.
 
wie gesagt das is ja bisher nur die kampange die am tag spielt ... und ich finde das szenario doch bedrückend eigentl durch das setup mit dem ganzen quarantänezeug etc

und wer weiß wie die anderen 3 chapters aussehen ;)
 
Ist das eigentlich eine ganze Kampagne, also ca 20% vom Spiel, oder nur ein Teil?
Für eine ganze Kampagne finde ich das etwas mager.
 
Wenn man davon ausgehen kann, das jede Kampagne wieder aus 5 Maps besteht, dann sind das in der Demo 40% der Kampagne und 8% des Koop-Spiels ;)

Dazu kommen ja noch Versus, Survival und Scavenger
 
Wenn man davon ausgehen kann, das jede Kampagne wieder aus 5 Maps besteht, dann sind das in der Demo 40% der Kampagne und 8% des Koop-Spiels ;)

Dazu kommen ja noch Versus, Survival und Scavenger

Hab den ersten Teil ja nie gespielt, weiss nicht wie gross die Kapagnen da waren. Ich hoffe mal das du Recht hast, dann ist das Spiel definitiv gekauft!
 
also ich habe da ma 2 fragen
1. Ich habe mir die uncut version aus österreich bestellt und nun meine frage wird mein deutscher steam account das spiel zur deutschen kürzen oder is es dennoch uncut so wie ich es bestellt habe ?

2. In der Deutschen version sind ja die 5 extra waffen sind die nur offline spiel bar oder auch online ? ( den wen die auch online gehn kan man ja eig nicht mit einer uncut version auf nen deutschn Cut server gehen den man hat ja selber die waffen nit )

MfG: BuMs
 
1. Nein, wird es nicht.
2. Sind auch online verfügbar und zwar ist die Chance das sie auftauchen 50 %, wenn ein Spieler mit einer deutschen Version teilnimmt. Und zwar können dann alle Teilnehmer die Waffen benutzen.
 
wenn ich das bei mymemory in uk für 25Pfund bestelle kann ich aber ganz normal in Deutschland installieren oder?
 
Naja, das rumgeflenne kennt man ja schon von L4D...

"Kein Vollpreispiel!"
"Nur 'ne Mod!"
"Dafür zahl ich doch keine 40€"

Mimimimimi :fresse:

Muss jeder selber wissen, ich hab's weder bei L4D bereut, noch werde ich es bei L4D2 bereuen. ;)

Ja super Vergleich, ein neues Spiel wie damals L4D zu vergleichen mit einer Fortsetzung die kaum etwas Neues bietet.....

Mimimi = 5 Kerzen auf der Torte....:rolleyes:
 
@yakamoz

Hab mal gelesen, das es schon vorkam, das das Spiel gesperrt (oder war es der account?) wurde deswegen.
 
Ja super Vergleich, ein neues Spiel wie damals L4D zu vergleichen mit einer Fortsetzung die kaum etwas Neues bietet.....

Mimimi = 5 Kerzen auf der Torte....:rolleyes:

Wieso super Vergleich? Damals beim Release von L4D wurde auch schon :heul:, von wegen nur ne Mod usw.

Und zum Thema kaum etwas Neues..
Es gibt vieles was neu ist bzw. geändert wurde, das meiste fällt zwar erst beim genaueren hinschauen auf, aber es wurde einiges gemacht im Vergleich zum Vorgänger (Waffen, Gore-Animationen, andere/neue Infected, neue Special Infected, Partikel-Effekte, neue/geänderte Waffen (u.a. Explosiv-Munition, Nahkampfwaffen), Scavange-Mode, Realism-Mode, man kann sich auch nicht mehr einfach in eine Ecke Stellen um einen Ansturm der Infizierten zu überleben, der Director 2.0 agiert jetzt noch besser als in L4D usw. usf.)

Schade ist halt, das Valve für L4D Käufer keinen Discount bereit gestellt hat. :( Das hätten sie ruhig machen können. Und vllt. wird's ja doch noch was in richtung Crossplay.

Btw., danke für die Torte, genau richtig jetzt, hab Hunger. :asthanos:

--

gib mal dein steamnick raus ... schön zocken wenn release is ;)

Mach lieber mal eine L4D2-HWL Gruppe auf, damit sich mehr zum zocken finden. ;)
 
Na klar bleibt das Ding uncut, muss ja! Vielleicht wirds auf deutschen Servern gekürzt, ansonsten aber niemals! Bei der Demo funzt es ja auch einwandfrei....
 
kann mir einer verraten ob ich die "gecuttete" variante bekomme wenn ich mir l2d4 über steam kaufe? falls ja, wäre vielleicht ein proxy hilfreich?
 
Geht nicht, du müsstest schon ne Amerikanische adresse etc haben die auch mit deiner adresse der kreditkarte/paypal übereinstimmt.

Die Überprüfen das.

Kauf dir halt die serial bei g2play etc, ist billiger und ist uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh