[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Online sind meistens echt nur bekloppte Leute unterwegs...jeder denkt an sich selber, ballern wild um sich rum ohne zu zielen, helfen nicht oder zerstören das Spiel indem sie sich gegenseitig abballern

so macht das ganze doch echt keinen Spaß...und das bei der Demo lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verabredungsthread

Zwar oft angesprochen, aber keiner hats bis jetzt durchgezogen, deswegen hab ich mir erlaubt mal einen Verabredungsthread zu L4D2 zu starten.

L4D2 Verabredungsthread

Benutzt Ihn um euch zu verabreden und die Forennamen mit den Steam-Communitynamen abzugleichen.

@DJ Idam:
Ja stimmt, ist bei der Demo wirklich sch****, leider hat sie eben nur 2 Levels und die haben halt alle schon mehrmals durch, es wird langweilig und dann gehts los mit sinnlosem Geballere ohne Rücksicht auf andere.
 
Die 4 von Tomsen sind schon weg und er wird es wahrscheinlich nicht nochmal machen. ;)

Btw. wieso nehmt ihr nicht mal diesen Smilie: :fp ? ;) Schließlich soll er euch einen Gefallen tun (und Post kann er eh erst lesen, wenn er heute abend von der Arbeit zurück ist).
 
Ähm, ich wache immer über euch!

Du hast Post @überübermir!

Ja mal schaun, wenn dann wie gesagt für 36 Euro pro game oder wenn ihr 4 nehmt dann für weniger, is klar. Paypal Gebühren hatte ich gestern nämlich nicht bedacht.

Bis heute abend dann, ca 21h! Boah Crysel, was ein Gemetzel! ;) Bist heut abend da zum zoggen?
 
Du sollst arbeiten und nicht hier rumsurfen! :d
Jo, bin dabei, aber max. bis 24 Uhr, weil morgen um 9 Arbeiten angesagt ist... :stupid: :fresse: :grrr:
 
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an euch.
Wo bekomme ich l4d 2 uncut her? Ich möchte keine Shops wo man nur den key kriegt, sondern schon mit Hülle und DVD. Eigentlich wollte ich bei Amazon oder im 4payers store bestellen aber da ist das Spiel nicht lieferbar. Wo kann ich das Spiel sonst bekommen? Über Steam gibts ja nur die cut Version.
 
Naja ok das ist aber Amazon in England. Kann man da einfach so bestellen oder muss ich auf irgendwas achten? Kommt irgendwas mit dem Zoll oder was an Mehrwertsteuer drauf? Das wären dann ca 27-28€ + wie viel Versand?
 
Naja ok das ist aber Amazon in England. Kann man da einfach so bestellen oder muss ich auf irgendwas achten? Kommt irgendwas mit dem Zoll oder was an Mehrwertsteuer drauf? Das wären dann ca 27-28€ + wie viel Versand?

Keine zollgefahr da es aus england verschickt wird.

VAT gebühren kommen hinzu, Gesamtpreis ist circa 35-37 euro inkl versand etc. Du brauchst aber eine Kreditkarte.

EDIT: Hier kostet es 35,49 euro inkl versand

http://www.play.com/Games/PC/4-/10288254/Left-4-Dead-2/Product.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

du sagst, bei amazon.co.uk muss man mit kreditkarte zahlen und Paypal ginge nicht?

Wenn ich den Vorgang ausprobiere, also bis "Bestellung abschicken" (auf englisch) , was kommt dann?

Bei deutschen Amazon wird dann automatisch das Geld vom Konto eingezogen.
Was passiert dann hier?
 
Paypal und Überweisung/Lastschrift geht bei amazon.co.uk nicht. Brauchst schon ne Kreditkarte
 
Hey Leute... is echt nen geiles Game, aber leider sind die meisten Gamer darin so dämlich we nen m² Feldweg... ab Normal kriegt mers mit den Teams net hin auch nur einen "Film" abzuschließen.

Wer daddelt hier alles und hat evtl. nen Mumble oder TS Server am Start?

im Steam findet ihr mich unter "Pirate_85" :wink:
 
hallo habe folgendes problem
hab l4d2 uncut aus österreich bestellt, aber bei mir verschwinden die leichen nach ein paar sekunden und kann auch keine körperteile abschießen. beim steam store unter "your account" hab ich da "Left 4 Dead 2 Retail" stehen. kann mir jemand erklären wie ich es auf uncut bekomme ? danke im vorraus
mfg masta

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

ok problem gelöst hat sich erledigt
 
Maaaaann Cdwow hat mein L4d2 immer noch nit verschikt -.- nächste ma lieber wider amazon uk ....
 
Würdest du uns trotzdem sagen wie du das gelöst hast ? ;)

1.Auf Windows START > AUSFÜHREN klicken. "regedit" eingeben und dann Eingabe drücken.

2. Im menü nach

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

suchen.

Diesen Verzeichnisstamm in der registry löschen. Dann Steam neu starten.
fertig

mfg masta
 
Maaaaann Cdwow hat mein L4d2 immer noch nit verschikt -.- nächste ma lieber wider amazon uk ....

Meins wurde zwar von amazon verschickt, aber warten tu ich trotzdem noch :shake:
 
Durch das Update sind meine achievements weg :/
Und wieder von neu! :d

/aber nur auf der steam-community seite, ingame zeigt er mir sie noch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr wildes Spiel, gefällt mit. Der Realismus Modus ist auch schön schwer, da muss man konzentriert bleiben, auch wenn wir bisher den 2. Level der Kampagne "Die Gemeinde" immernoch net gepackt haben ^^ Auf Experte dann direkt beim 2. oder 3. mal, aber Realismus....verdammter Mist :) Aber wir bleiben dran....
 
Moin,

Wenn irgendwer noch die Möglichkeit hat Uncut Keys per Gift oder sowas zu beschaffen möchte sich bitte Melden!
Mein Bekannter sucht noch ein Key,Paypal Bezahlung kein Problem!

Er ist auf diese dumme Geschichte mit G2play reingefallen!
 
Joa, würde mich nem kauf anschliessen suche auch noch n uncut key.
 
moin, falls jemans noch uncut giften könnte wäre ich zu größtem dank verpflichtet. paypal kein problem, danke

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh