[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, wollte aber mal wissen ob L4D auf diesem Notebook hier laufen würde ?
www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-sony-vaio-fw31zj-860 Da das Teil hat ja ne recht hohe Auflösung hat habe ich da so meine Bedenken,
die nächste wählbare Stufe wäre 1024 X 768 aber sieht das aus auf 16 Zoll ? Ich möchte mit dem Book primär natürlich nicht spielen, da gibt es bessere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laefut sicherlich. natuerlich nicht in der 'hd' aufloesung, das sollte klar sein. ;)
wirst mit ner geringeren aufloesung und nicht in voller qualitaet spielen koennen. fluessig wirds dann aber drauf laufen. gab ne laptop internetseite, wo grafikchips verglichen werden. das ist der entscheidendSTE faktor bei spielen.

ich dreh jedenfalls noch ne runde. erste kapiel auf expert ist erledingt. eigentlich schon zwei, gab aber nix dafuer, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Internetseite wo die Notebookgrafikchips verglichen werden ist notebookcheck.com
Dort kannst du nachlesen, wie gut die Grafikkarte in dem Notebook ist.
 
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
hier, um genau zu sein. und hier ist der chip:
http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3650.8495.0.html

ist aenlich einer 8600m gt, steht da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

kam grad ne email rein von g2play, gibt wieder uncut!
And here it comes at last. So many emails we got from you dear customers about LEft 4 Dead in its uncut version. Its on stock now at promotional price 18,49 EUR.
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

hab mir grad killing floor gekauft bei steam. sieht auch lustig aus das spiel. kost 18 euro und scheint NOCH! uncut zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Sommer wird VDSL auch für alle anderen Anbieter Freigeschaltet.
Das heist ohne diese PayTV Packete wie es jetzt die Telekom vertreibt, einfach nur 50m/bit
pure :d
Gibt noch keinen festen "release" Termin, aber kommt demnächst.
FREU!

mfg
 
kann ich das spiel irgendwie sichern ?! ist mir zu blöd es jedesmal von steam neu runterzuladen, wenn ich den rechner neu gemacht habe :kotz:
 
kann ich das spiel irgendwie sichern ?! ist mir zu blöd es jedesmal von steam neu runterzuladen, wenn ich den rechner neu gemacht habe :kotz:

du kannst den ganzen steam ordner sichern, der braucht nicht installiert werden. funzt out of the box nachm neu install.
 
oder einfach rechtsclick aufs spiel und 'backup game files' waehlen. kannst dann aussuchen was du alles sichern willst. kannst auch splitten lassen auf cd/dvd groesse oder selber waehlen. und schwupps ists fertig.
 
super, danke ! hat bestens geklappt :wink:
 
Sehr geil! Bei der Community dürften Mods/Maps/Campaigns nicht lange auf sich warten lassen denk ich.
 
Hab da mal ne Frage zum Beta SDK. Welche Systemanforderungen hat es denn? Hab bis jetzt noch nichts im I-net gefunden.
 
Ich habe vorhin ne Runde gezockt, Kampagne im CO-OP auf Expert. Nachdem ich die 1. Etappe überstanden habe, freute ich mich auf ein Medipack, aber im Saveroom war keins. Im nächsten Saveroom ebenfalls nicht.

Zusätzlich waren kleine Mapabschnitte anders gestaltet. Wisst ihr, was da los ist?
 
@Fragmaster4Ever: Hast du auf einen Dedicated Server gespielt, der nicht von Valve war? Wenn ja, dann könnten es ja "umgebaute" Standardkarten gewesen sein.
 
@Fragmaster4Ever: Hast du auf einen Dedicated Server gespielt, der nicht von Valve war? Wenn ja, dann könnten es ja "umgebaute" Standardkarten gewesen sein.

Das kein sein, dass ausgerechnet dieser Server nicht von Valve war. Kann ich jetzt auch leider nicht mehr herausfinden. Aber daran habe ich gar nicht gedacht.
 
Mal ne Frage, ich hab mir heute nen uncut key von g2play für l4d geholt und das spiel unter einem neuen account runtergeladen. das spiel ist aber auf jeden fall cut ??? ist der key jetzt falsch oder muss man beim dl was besonderes beachten ?
 
@Seeker622: Beim Download muss du normalerweise nichts weiter beachten (zuminderst hab ich und 3 Bekannte nichts weiter gemacht, Keys waren aber auch von play.com). Bist du dir auch ganz sicher, dass g2play zu deiner Bestellzeit auch schon wieder Uncut-keys verkauft hat? Wenn ja, dann könntest du, falls nicht schon geschehen, dein Steam und dein L4D mal auf Englisch installieren. Ansonsten fällt mir jetzt im Moment nichts mehr ein.

Btw1: Hast du es mit einer deutschen DVD installiert? Evtl könnte das noch ausschlaggebend sein (ist nur ne Vermutung, ka ob das sein könnte).

@all:
Btw2: Die Systemanforderungen für das SDK kennt keiner, oder?
 
Hi Bela B.
ja bin mir sicher das die keys wieder uncut sind, habe es auch extra noch mal bei den bemerkungen geschrieben (stand auch so im shop). werde es noch mal auf englisch probieren, sonst muss ich morgen mal ne mail an den shop senden.
mfg !
 
Ich fühl mich bisschen verarscht beim Gameplay.

Wenn eine Witch einen meiner Mates angreift ballern wir voll drauf und nach paar Sekunden ist sie tot.
Heute hab ich aber gesehen das einer alleine mit wenigen Schüssen die Witch alleine tötete. Haben die Server unterschiedliche Balance?

Oder man ist als Hunter mit wenigen Pistolenschüssen Geschichte. Bin ich aber Mensch baller ich meine Schrotflinte leer bis der Hunter mal stirbt.
 
Ich fühl mich bisschen verarscht beim Gameplay.

Wenn eine Witch einen meiner Mates angreift ballern wir voll drauf und nach paar Sekunden ist sie tot.
Heute hab ich aber gesehen das einer alleine mit wenigen Schüssen die Witch alleine tötete. Haben die Server unterschiedliche Balance?
Shotgun+Headshot ;)
 
So ich habe stream auf englisch installiert, L4D vom eng. server geladen und es ist trotzdem cut. Da kann doch nur der key falsch sein oder ?! (ganz neuer account)
 
die ingame sprache spielt keine rolle ... es ist einzig und allein der key der die version uncut oder cut macht

btw gibts bei g2play wieder neue uncut-keys für 18€ oder so
 
witch ist mit nem headshot schnell weg. ist wirklich einfach.
und zu dem hunter..musst ihn schon treffen..egal womit. viel halten die nich aus. auch tank ist kein problem, wenn alle mitmachen..
 
Ich habe mal eine kleine Frage zu Left 4 Dead / VAC.

Und zwar wollte ich mal wissen, ob mein Account für VAC-gesicherte Server gebannt wird, wenn ich bei Left 4 Dead im SinglePlayer die im Spiel integrierten Cheats nutze.

Nicht, dass ich cheaten möchte, aber ich habe mir diese Frage nunmal gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine kleine Frage zu Left 4 Dead / VAC.

Und zwar wollte ich mal wissen, ob mein Account für VAC-gesicherte Server gebannt wird, wenn ich bei Left 4 Dead im SinglePlayer die im Spiel integrierten Cheats nutze.

Nicht, dass ich cheaten möchte, aber ich habe mir diese Frage nunmal gestellt.

NEIN!
Im Singleplayer kannst Du alles machen was du willst.
Zumal VAC soweit ich weis schon länger nicht geupdated wurde und auch
Ursprünglich nur für die CS Reihe gedacht war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh