[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crysel
Der Key kommt von g2Play, gestern gekauft zusammen mit der Oragne Box für 25 Euro. Habe eben ne Mail an g2Play geschrieben, ma sehen was die mir antworten.
 
Eine gewisse Zeit lang hatte g2play nur Cut-Keys im Angebot (stand aber auch explizit dabei), wie es mittlerweile wieder aussieht weiß ich nicht. Offenbar hast du dir das dann aber nicht gut genug durchgelesen und die Cut-Version gekauft, da bringt auch ein Umstellen der Sprache etc. nichts.
 
g2play verkaufen mittlerweile wieder uncut keys und das schon seit knapp 1 woche.jetz ist die frage wann er es dort bestellt hat
 
Also dann wirds wohl am Key legen. Bin gespannt wie g2play reagiert (sry aber ich "mag" den Shop nicht recht, der Sitz in Singapur sagt eigentlich schon alles).

@Orish: So ganz zustimmen kann ich dir da nicht, denn mein Key von play.com war nach einer deutschen Installation von Steam ebenfalls cut (hab L4D auf englisch installiert). Erst nachdem ich steam nochmals deinstalliert hatte und anschließend wieder installiert (diesmal auf Englisch) war es uncut. Von Valve gab es auch mal ein Statement, wo die einen Fehler im System bestätigt haben, durch den es zu falschen Zuordnungen zwischen Cut und Uncut gekommen ist. Such heute zu späterer Stunde mal nach der Quelle.
 
So habe eben ne Antwort erhalten, g2Play schreibt da steht nix von uncut aber seht selbst : http://g2play.pl/p/en/97/bundle+deal+left+4+dead+and+orange+box+steam+keys.html

Full descriptions of the packages included:

1. Orange Box
2. Left 4 Dead

wenn ich da auf L4D gehe steht doch unten dass hier:
This Steam Key enables you to activate and download Left 4 Dead through yor Steam account. The current keys stock activates the UNCUT version of the game.

Tja was macht man da ?
 
@Seeker622: Kannst du es mit irgendeiner Email oder sonstirgendwas beweisen, dass der Satz bereits bei deiner Bestellung da war? Wenn ja, dann kannst du ihnen mal mit nem Anwalt drohen, wenn nein, dann wirst du wohl nichts machen können.
 
Das hatten wir bei unserer ersten Versus-Runde nach xx Runden Survival :d

Wir alle Autopumpe mit dem Rücken an der Wand und Tank kommt auf uns zu. "Ok, Jungs. Wenn wir alle draufhalten ist der in 2 Sekunden down."
*Zack - wir vier am Boden*
"Shit, warum steht der noch?"
 
Habe gestern Nacht doch tatsächlich einen neuen Key von g2play bekommen, die haben ihren Fehler doch noch eingesehen. Also im grunde kein so schlechter Service.
 
hab am Montag auch bei g2play das Paket OrangeBox + L4D für meinen Bruder bestellt.
PayPal machte mir aber nen Strich durch die Rechnung.
Code:
Der Betrag wird nach einer Sicherheitsprüfung in 4-7 Tagen automatisch dem Verkäufer gutgeschrieben. Wir informieren Sie in Ihrem PayPal-Konto und per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

Boah, ich hasse eGay/PayPal/Skype und alles was sonst noch zu denen gehört!
Nach der Transaktion wird PayPal definitiv gekündigt.
 
@Marie Power: Hast du dein Konto bei Paypal vielleicht nicht verifiziert (oder so ähnlich)?

@Seeker622: Hät ich jetz nicht gedacht, also von g2play. Was hast du denn gesagt oder haben sie dir einfach so einen neuen zukommen lassen?
 
Na ich musste schon einige emails schreiben um zum Erfolg zu kommen. Habe aber im Grunde nur das geschrieben:
Full descriptions of the packages included:

1. Orange Box
2. Left 4 Dead

wenn ich da auf L4D gehe steht doch unten dass hier:
This Steam Key enables you to activate and download Left 4 Dead through yor Steam account. The current keys stock activates the UNCUT version of the game.
 
hab am Montag auch bei g2play das Paket OrangeBox + L4D für meinen Bruder bestellt.
PayPal machte mir aber nen Strich durch die Rechnung.
Code:
Der Betrag wird nach einer Sicherheitsprüfung in 4-7 Tagen automatisch dem Verkäufer gutgeschrieben. Wir informieren Sie in Ihrem PayPal-Konto und per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

Boah, ich hasse eGay/PayPal/Skype und alles was sonst noch zu denen gehört!
Nach der Transaktion wird PayPal definitiv gekündigt.

diesen text habe ich auch von paypal bekommen,das es 4-7 tage dauert.habe was bei ebay gekauft was ich auch dringen benötige und die zahlung ist auch noch nicht erfolgt.dabei heißt es doch immer mit paypal schnell und sicher einkaufen.sicher vielleicht aber schnell.ich weiß ja nicht
 
Also bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Paypal. Daher stelle ich denen nochmals die Frage: Habt ihr euer Konto verifiziert?
 
Haben sich schon ein paar Killing Floor gekauft?

Wenn ja wie isses ich höre ja tlw. das es besser wie L4D ist
? :d
 
Haben sich schon ein paar Killing Floor gekauft?

Wenn ja wie isses ich höre ja tlw. das es besser wie L4D ist
? :d

Das kann ich nicht bestätigen, habe mich aber noch nicht übermässig mit KF beschäftigt. Der Ersteindruck ist soweit gut doch reicht es meiner Meinung nach nicht an L4D heran. Dennoch ist es Wert einen Blick darauf zu werfen.

Ob dieselbe Langzeitmotivation (neuerdings heisst das ja "Sucht" :haha:) wie bei L4D eintreten kann wird man sehen .. :d
 
besser ALS ;)

kann mich der meinung von dandu nur anschliessen. habs nur ein paar minuten angespielt bischer, fands aber wirklich nicht annaehaernd so toll wie l4d.
 
@Bela B.

mein Konto ist verifiziert... hab auch schon 3x damit gezahlt (beim ersten mal war auch so ne Sicherheitsprüfung), mein Konto war auch immer gedeckt, gab also nie Probleme

heut sind die 7 Tage rum und es hat sich noch immer nichts getan!
 
wow! gerade eben hat Paypal das Geld überwiesen! Nach 7 Tagen und 13 Stunden! Das Geld wurde meinem Konto übrigens schon am letzten Montag abgebucht!
 
wow! gerade eben hat Paypal das Geld überwiesen! Nach 7 Tagen und 13 Stunden! Das Geld wurde meinem Konto übrigens schon am letzten Montag abgebucht!

jup,das gleiche bei mir.geld wurde vorige woche schon abgebucht.hätte ich mit überweisung bezahlt hätte ich vermutlich schon meine ware :rolleyes:
 
Hat jemand nen guten Tip für die Map Kran (Flug zur Hölle) im Surviva??? Das ist echt hart. Und Bootshaus.

Danke.

bye Hübie
 
Hat jemand nen guten Tip für die Map Kran (Flug zur Hölle) im Surviva??? Das ist echt hart. Und Bootshaus.

Danke.

bye Hübie
kp ob der bug immernoch funzt, aber bei crane kannste hinter den sims kriechen, da kommen die zombies nicht hin, so schaffste locker 20min...

und bei bootshaus einfach in das obere stockwerk und in den ecken verteilen. am besten auch noch einer aufen schrank.
 
Hat jemand nen guten Tip für die Map Kran (Flug zur Hölle) im Surviva??? Das ist echt hart. Und Bootshaus.

Danke.

bye Hübie

Wen Du 4 gute hast, einfach oben an die Muni stellen(crane/Kran), alle mit m16 und dann einfach nur draufbratzen. Meistens kommt der Tank durchs fenster.
Manchmal aber klettert der auch hinter euch hoch. Muß man also wachsam sein, weil der haut einen gerne vom Dach.

EDIT: der Bug funktioniert glaube ich nicht mehr.

STEAM-Update 23.April: Removed Survival exploits from The Terminal, Last Stand, The Crane, The Boathouse and The Warehouse
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beide nicht schwer.
bei crane einfach aufs dach wo munition/medkits auch liegen. nur alle seiten bewachen. zombies kommen von ueberall.und gemeinsam auf den tank.

beim boat house war ich hinterm haus auf der terasse. direkt bei der munition und den medkits.

hat beides prima geklappt.

brauche nur noch bruecke und lighthouse.

wo hanter bei dem lighthouse beste erfahrungen?
und gibts bei der bruecke bessere orte als das haeuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Leuchtturm müssen alle 4 auf den Schornstein. Man ballert NUR(!) auf Smoker und Hunter. Der Rest verirrt sich unten im Haus :)
Thema Kran/Bootshaus: 4 gute bekommt man viel zu selten zusammen. Meist sind das Russen mit nem Ping von 300 oder Briten die nicht kooperieren.

Kann man sich net mal verabreden? :) Mein Steamnamen gibts auf Anfrage per PN.

bye Hübie ...und Danke
 
jetzt ;)

beim kran war ich auch mit public lobby losgezogen. mittelmaessige reichen da schon aus, wenn sie halbwegs kooperieren.
 
Kran: Unterm Kran auf den Sims klettern. Wenn das noch nicht gefixt wurde, scheitert das Spiel an der Wegfindung ^^

Bootshaus: Entweder unter der Terasse oder wenn man vor dem Haus steht in die ganz linke Ecke des Levels am Wasser. Dort läuft das Level spitz zu und kann das meiste ganz leicht mit den Pistolen erledigen.

Leuchtturm: Wo der Generator steht auf die beiden Boiler klettern. Mit einem guten Team und schnellen Reaktionen ist das gut zu schaffen; am gefährlichsten sind die Smoker. Ein Smoker kann das ganze Spiel versauen :fresse:

Brücke: Im Munitionsraum jeder in eine Ecke. Kann manchmal stressig werden, ist aber gut zu schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh