[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde beides schon hier und im Youtube-Thread gepostet...
 
wer kaufe sich hier eigentlich left 4 dead 2 ?

scheinbar hat valve keine lust mehr an l4d weiterzuentwickeln, stattdessen schmeissen sie ein neuen titel auf den markt und machen dick kohle :)
 
Allein wegen der Kettensäge kauf ich mir den Zweiten Teil! Ich wart halt wieder bisses ihn für 15 Euro bei g2play gibt! (1-3 Wochen)

Ist ein Kindheitstraum Zombies mit ner Kettensäge oder ner Axt zu zermetzeln...
 
Du hast ja Kindheitsträume :rolleyes: Hilfe! :eek:

Ich will ne Handtasche für Zoey :fresse:
Kloppen mit Handtasche kommt sicher auch gut. :d Man kann ja was schweres reintun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Grad auf einen Server wo 12 Überlebende drauf warn und dann 4 Tanks kamen... sehr lustig!
 
Ich finds etwas unfair, alle warten auf das matchmaking 2 und den Left 4 Dead SDK final release.

Dann stellt sich heraus das wohl momentan fast alle an l4d2 & TF2 programmieren.

Mich störts jedenfalls nur 4 Campaignen spielen zu können.
 
Ja soweit ich weiß gibt es kein spiel indem man(n) Zombies mit Kettensägen zerteilen kann...
 
Allein wegen der Kettensäge kauf ich mir den Zweiten Teil! Ich wart halt wieder bisses ihn für 15 Euro bei g2play gibt! (1-3 Wochen)

Ist ein Kindheitstraum Zombies mit ner Kettensäge oder ner Axt zu zermetzeln...

Bei Killing Floor gibts ne Kettensäge und viele Zombies, allerdings ist das spiel so schlecht gemacht das ich es nach dem erstemal spielen direkt wieder gelöscht hatte.
 
Bei "Devil Inside" (uralt) gibt es ne Flex (Winkelschleifer, für die, die keine Flex kennen) und man kann Zombies damit "zerlegen". Wenn ich mich richtig erinnere, war das Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich glaub ich mach mir mal ne Windows 98 Kiste und teste das.

Ob ich mir L4D 2 wirklich kaufe kann ich jetzt noch nicht sagen. Imo bin ich einfach nur sauer.
 
Ich habs auch für 11 Bucks bei G2Play bekommen!
Jetzt kostet es wieder 17... warum wissen die nichtmal selber ^^
Hab nämlich nachgefragt.
Aber diese 11 Euro warns auf jeden fall wert...
 
also des l4d hab ich bei release für 27€ incl versandkosten importieren lassen...
nen monat später nochmal für 11€ bei g2play gekauft

Wofür kauft mans denn gleich zweimal? :d

Ich habs teurer bezahlt bei Steam direkt. 40$ oder so. Dafür konnte ich es preloaden und am Releasetag gleich loszocken. Das sogar uncut ;)
 
Wenn man mal einmal in die Statistik schaut :lol:
Man beachte die roten Zahlen bei Games played und Versus games played. Ich schwöre bei Gott: Ich habe da nicht mit Absicht auf diese Score gespielt :d

 
555 und 333

Nice done!

Kann es sein, dass ich mit dem Assualt Rifle eine Trefferate von 100% hab?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu hoffen ist es. MmN ist L4D auch viel zu erfolgreich um gleich nen 2ten Teil raus zubringen da sollen sie lieber nen DLC bringen was ein paar Euros kostet.

Tf2 ist ja jetzt auch schon "alt" aber es gab immer Updates anstatt ein 2ten Teil.
 
Hallo, Ich habe Folgendes Problem, und zwar fehlen mit die Voice ausgaben von den einzelnden Charakteren!

Bei mir steht das gesagte nur im Chat aber die Chars sagen nichts..

Wo liegt die Ursache oder wie bekomme ich die Sounds wieder ?
 
Ich hatte eben etwas sehr komisches. Und zwar habe ich Left 4 Dead gespielt. Auf einmal war der ganze Bildschirm grau, der Sound stotterte ebenfalls.
Dann erhielt ich eine Windows-Fehlermeldung, wo drinstand "Server ist ausgelastet" Die Fehlermeldung habe ich geschlossen und war wieder aufm Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich wollte mir das Spiel gerne Kaufen..ich habe bis vor 2 Jahren immer UT 3 online

gespielt..und möchte nun dieses Spiel auch online Spielen..also einfach das Game kaufen

installieren und schon kann ich loslegen..ist das wirklich so einfach??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh